Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich gib dir mal den Tipp, solche unsinnigen Threads zu lassen und wenn du schon so was aufmachst, dann schreib was du damit willst, also wäre ich jetzt Moderator würde ich diesen Thread jetzt schliessen.
Bewertung:
0
Wenn ich sein "Game" richtig deute, müsste jetzt jemand "Batista" schreiben....
Bewertung:
0
Solche Threads dienen Leuten in der Regel nur dazu, ihre Postsstatistik aufzubessern... Niemand braucht solche Spielchen
Bewertung:
0
Naja, auf die Postmenge achtet eh niemand so genau. Natürlich ist man stolz wenn man eine gewisse Anzahl an Posts erreicht hat, allerdings freut man sich dann doch mehr wenn man hinteher sagen kann das 80% der Posts kein Spam waren.
Im Prinzip ist es nämlich egal ob jemand 10000 oder ein anderer nur 100 Posts hat. Auf die Quali kommt es an, nicht auf die Menge
Bewertung:
0
Wann schließt endlich einer diesen Thread, ich sehe hier drin keinen Sinn, weil du nicht ansatzweise beschrieben hast was du hiermit willst.
Zu der Postanzahl und soweiter: Mir fällt auf, dass hier immer mehr leute rumlaufen die kaum Ahnung haben, oder die hier einfach nur sachen reinspamen, und das is echt scheisse. Lieber ein paar Post weniger, aber wenigstens sind die mit sinn geschrieben.
Bewertung:
0
Einfach nur Scheiße sowas!
Erst les ich so scheiß Posts von ihm im raw, bzw. ecw-Thread mit wahnsinniger Aussagekraft und jetzt auch noch sowas!
Einfach nicht mehr hier reinschreiben und den Mist unterstützen!
Am besten einer der Mods schließt das ganze!
Für mich ist auf jedenfall der :threadclosed: und wenn der Nuller was schreibt geh ich in Zunkunft nicht mehr drauf ein und das sollte jeder machen, damit solche Leute so schnell wie möglich hier wieder verschwinden!!
Bewertung:
0
Jungs jetzt kuehlt euch mal wieder ab. Es reicht wenn einmal gesagt wird das so ein Thread eine Erklaerung braucht, das brauchen nicht 10 User kommentieren. Wenn ihr der Meinung seit das ein Thread geschlossen gehoert, dann schreibt eine PM an den zustaendigen Moderator, den Super Mod oder die Admins.
Und solche Spiele wie dieses hier, gibt es auf vielen anderen Boards auch, keiner wird gezwungen mitzumachen, und es gibt auch genuegend andere “Spammer“ Threads. Und da das hier nicht zu einem Spammer Thread wird, kann jemand den Wrestler aufzaehlen der gerade dran ist, und dann ein paar Saetze dazu schreiben was ihm zudem Wrestler einfaellt.
Also bitte nur noch Postings zum Thema abgeben.
Danke