Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista mit Serienauftritt/WWE Statement zu Steve Irwin Kommentar/HDTV
-WWE hat in einer Presseerklaerung diese Woche sich entschuldigt fuer das Matt Striker Promo bei der ECW Show auf dem Sci-Fi Channel. Matt Striker hatte sich dabei respektlos gegenueber dem verstorbenen Steve Irwin geaeussert. Das Segment wurde von Brian Gerwitz geschrieben, und von Vince McMahon abgesegnet. Nachdem jedoch WWE und vorallem der SciFi Channel Protestbriefe von veraergerten Zuschauern bekam, wollte Vince McMahon mit einer Entschuldigung dagegen wirken, damit nicht das gleiche passiert wie mit Muhammad Hassan letztes Jahr. Damals begleiteten 5 Terroristen Hassan zum Ring, und das am selben Tag der Anschlaege von London. Damals wurde die Kritik und der Druck auf WWE so gross, das WWE den Muhammad Hassan Charackter streichen musste.

-Batista wird im October in Vancouver, BC sein, um dort seine Gastrolle in der Serie Smallville zudrehen. Die Serie laeuft auf dem neuen CW Network, auf der auch Smackdown ab ende September laufen wird.

-WWE wird am Sonntag bei der Smackdown Houseshow in der Mohegan Sun Arena erstmals eine Show in HDTV komplett aufnehmen. Der Event wird nicht ausgestrahlt werden, vielmehr wird die Show zur Analyse herhalten fuer zukuenftige HDTV Projekte. WWE Senior Vice President Mike Grossman erklaert den Unterschied von HDTV mit den normalen Aufzeichnungen fuer das Fernsehen:“We're actually going to have a makeup artist that has experience in HD. They use airbrushing techniques as opposed to traditional makeup. But we also need to see how our lighting is affected, how pyro translates to hi def. And then there's audio. When we make the move to HD we'll be broadcasting and recording in 5.1 surround sound so we'll be playing with that too.”
Wollen wir doch mal hoffen, dass mit Striker nicht ein weiteres Talent durch bescheuerte Writer untergeht.
Klasse, Batze in Smallville, wußte immer schon das er ein Alien ist. Und nu weis ich auch das Booker Kryptonit benutzt!

Aso - was ist ne Entschuldigung wert wenn man vorher wisentlich provoziert hat? Nix? So seh ich das auch.
Finde ich aber interessant was Sidewalker da anschneidet. Mich würde nämlich interessieren, was aus dem Wrestler der das "Muhammed Hassan-Gimmicks" hatte, geworden ist. Daivari ist ja zwischenzeitlich wieder aus der Versenkung gekommen. Wahrscheinlich gurkt sein Kollege bei OVW oder DSW rum und kann sich seine mögliche Karriere an die Backe kleben. Ob die WWE da sowas wie Schadensersatz oder Abfindung kennt? Wohl eher nicht, oder?

Bin jedenfalls gespannt, wie sich das auf Striker's Zukunft auswirkt.
Hassan wurde von der WWE entlassen, ist auch nicht bei OVW oder DSW. Der ist jetzt so independent unterwegs, soweit ich weiß!
Der Junge hatte Potential, denn mit dem Gimmick konnte man wirklich was anstellen. Aber leider wurde ja nichts draus!! Wut Hammer :boxer: Boxen
Was hat Striker den über Steve irwin gesagt?
hab das nämlich nicht so richtig mitbekommn
Lesen will gelernt sein:
http://peoplesboard.de/thread.php?thread...&styleid=3
Zitat:Original von Sidewalker
Lesen will gelernt sein:
http://peoplesboard.de/thread.php?thread...&styleid=3

ich hatte das noch nicht gelesen!!
Zitat:Original von Double F
Hassan wurde von der WWE entlassen, ist auch nicht bei OVW oder DSW. Der ist jetzt so independent unterwegs, soweit ich weiß!

Sowit ich weiß ist Muhammad Hassan nun on Bollywood als Schauspieler unterwegs, zumindestens war er dies mal!
Also sehen wir demnächst in irgendner Liebesschnulze wie er den konkurierenden Verehrer Powerslammed? :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.980 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Entlassungswelle geht weiter + erstes offizielles Statement Double F 2 628 10.01.2009, 21:41
  weiterhin Drogenmissbrauch im Locker Room/Statement zu "The Wrestler" Double F 3 773 02.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Raven
  Neue Diva bei WWE/Kosten für HDTV und mehr Double F 4 727 11.02.2008, 17:04
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Lesnar Statement und vieles Mehr Nefercheperur 14 3.327 27.04.2006, 22:31
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste