Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 51 Worst Offenders In WWE History
Also erstmal Roddy Pipper war mitte der 80er Jahre der Gegenspieler von Hulk Hogan, und war ein hervorragender Heel. Ein Grund warum Hogan so Populaer wurde mitte der 80er Jahre ist auch weil er Roddy Pipper als Gegner hatte. Oder man denke als Piper die Kokosnuss auf Snuka`s Kopf zerschmetterte, eine unvergessene Szene. Also Piper auf #1 kann man absolut vertretten, genauso wie man McMahon auf #2 vertretten kann.

Und zur Wikipedia Beschreibung eines Heels mit den dazu gehoerigen Beispielen, LOL pure Comedy. LMFAO
Naja, ganz so falsch finde ich die Angaben auf Wiki dann auch wieder nicht.

Vince ist zwar ein guter Heel, aber ihn vor Legenden wie z.B. Austin oder so zu stellen find ich ein wenig frech...
Wurde 2002/03(?) nicht auch noch Rikishi Phatu Opfer der Kokosnuss? ;) Naja. Mit Roddy auf der eins habe ich auch keine Probleme!

Doch Vince McMahon auf der 2 kommt mir schon ein bisschen frech rüber. Zu der Wikipedia Erklärung: Da finde ich eigentlich auch nichts besonders lustig? Finde es sehr gut beschrieben!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Vince ist zwar ein guter Heel, aber ihn vor Legenden wie z.B. Austin oder so zu stellen find ich ein wenig frech...

War Heel? Meinst in der Zeit wo er im Stable von McMahon "arbeitete"? Zumindest war er in dieser Zeit sehr lächerlich.

Ansonsten wüßte ich jetzt nix.

Aso, Angle gehört für mich weiter nach vorne, so ausdauernde Mißbilligung des Publikums hatte vor oder nach ihm keiner...mein ich.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Naja, ganz so falsch finde ich die Angaben auf Wiki dann auch wieder nicht.

Was hat der Status von Steve Austin mit der Liste zutun? Es geht in der Liste lediglich um die “schlimmsten Heels“, und da gehoert Vince McMahon definitiv vor einen Steve Austin. Austin war am anfang seiner WWF Zeit (1996) ein Heel, und haette es vielleicht dann zwischen Platz 40-50 schaffen koennen, aber niemals vor einen Vince McMahon. McMahon war der “boese Promoter“, und spielte die Rolle genial in der Attitude Era. Austin wurde nur so Populaer weil er mit McMahon so einen starken Gegenspieler hatte, und anders herum.

Und zu der Erklaerung von Wikipedia, die Erklaerung ist ueberhaupt nichtmehr Zeit gemaess, heutzutage heelt der Face genauso wie der “Heel“. Diese Erklaerung haette man vor 20 Jahren bringen koennen, aber doch nichtmehr heute. Und von den Beispielen will ich garnicht erst reden, stichwort “Popular Heel“, LOL.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worst WWF Card Nomminierung Nefercheperur 1 779 29.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Axtmane
  10 Worst Match Finishes in WWE and WCW History (Liste) Nefercheperur 0 605 29.10.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Worst of the Worst? Chokeslam 11 2.308 13.01.2005, 00:53
Letzter Beitrag: Chokeslam
  2003 Worst Match Nefercheperur 0 524 22.05.2004, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste