Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Icon Sport gab nun bekannt das Frank Trigg am 1 December bei Icon Sport-Unstoppable auf den populaersten Fighter auf Hawaii und den amtierenden Icon Sport Middleweight Champion Jason “Mayhem“ Miller treffen wird. Fuer Mayhem wird es die erste Titleverteidigung sein nachdem er den Title gegen Robbie Lawler in einem Spitzenfight gewann vor einigen Wochen. Trigg kommt dagegen aus seinem Retirement zurueck das er anfang des Jahres verkuendete.
Icon Sport President T Jay Thompson meinte zu dem Fight nun:“Trigg has all the tools to become the next Icon Sport Middleweight Champion. He excels at doing damage from the top position. And we saw what happened when Lawler got on top of Mayhem in that now-infamous second round of their bout...Lawler nearly finished the fight right there. Mayhem will be in real trouble if he finds himself under someone who has the wrestling and ground-and-pound skills of Trigg. Trigg vs. Mayhem will be an absolute war.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Miller wird in Hawaii echt gut aufgebaut, jetzt bekommt er einen Namhaften Fighter denn er jedoch klar besiegen sollte. Ich freue mich zwar fuer Trigg das er zurueckkommt, aber er der keine Submission Defence hat sollte nicht gegen einen Submission Fighter wie Mayhem antretten. Denn herauskommen wird ein Mayhem Sieg durch Armbar, Kneebar, Heel Hook, Oma Plata, Neck Crank, Kimura, Anaconda Choke, Triangle Choke, North South Choke, Guillotine Choke, Rear Naked Choke oder was auch immer Mayhem ansetzen wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Trigg diesen Fight gewinnt. Von seinen letzten 4 Fights verlor er drei durch Submission, zweimal durch den Rear Naked Choke(Matt Hughes, George St.Pierre) und einmal durch einen Triangle Armbar(Carlos Condit).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Carlos Condit ist aber sicher nicht der Top-Fighter, dass man gegen ihn nicht gewinnen kann und dort verlor er auch durch Submission. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen von Trigg, doch er müsste sich in der Submission-Defensive sehr stark verbessern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also fassen wir mal kurz zusammen:
Mayhem hat einen Vorteil in der Groesse, der Reichweite, ist schneller, ist der bessere Striker, der bessere Submission Fighter, Physisch Staerker, hat das Momentum (und die Fans) auf seiner Seite, und ist Mental Staerker. Das einzige wo ich Trigg vorne sehe ist sein Wrestling, aber selbst da glaube ich das Mayhem durch seine Physische Staerke das mehr als ausgleichen kann.
Also wie soll Trigg den Fight gewinnen? Ueberall ist Mayhem ihm ueberlegen. Und Trigg`s letzte zwei Fights waren grausam. Gegen einen Fighter wie Ronald Jhun hatte er Probleme, und Carlos Condit brachte ihn zur Aufgabe. Das ist der Carlos Condit der 10 Minuten brauchte um Koji Oishi zu besiegen. Mayhem dagegen lieferte gerade einen senssationellen Fight gegen Robbie Lawler ab.