Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Angle hat doch deutlich gemacht, dass die MMA-Sache nur ein Übergang sein soll. Er möchte 2-3 Kämpfe im nächsten Jahr bestreiten, so seinen Körper entsprechend schonen und eventuell danach nochmal bei WWE angreifen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC soll ja angeblich ganz schön mit der Kohle wedeln...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ist es offiziell, Angle beendet seine Wrestlingkarriere und startet bei MMA... Dort sind bereits Matches gegen Daniel Puder und Brock Lesnar im Gespräch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die er meiner Meinung nach verlieren würde. Dieser Mann is körperlich ein Wrack( das war er bei seinem Olimpiasieg zwar auch). Ich gebe ihn gegen eben genannte Leute keine Chance. Daniel Puder macht das ganze schon länger is viel schwerer und hat die letzten Jahre dafür trainiert und bei Brock Lesnar is es allein schon der Gewichtsunterschied und die körperliche Stärke die ANgle fast Chancenlos machen. Außerdem sind beide bedeutend jünger.
Also ich bin der Meinung, wenn er unbedingt MMA machen will, dann nur gegen Gegner wie Akebono, so schadet er seinem Ruf wenigstens nicht so sehr, als wenn Puder ihn im Ring auseinander nimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das Angle komplett auf self-desctruction Kurs ist. Im MMA hat er in dem Zustand und mit dem Einstiegsalter nichts zu suchen. So sehr ich ihn als Wrestler geschätzt habe, verstehe ich nicht, wie ein Mensch so dermaßen den Bezug zur Realität verlieren kann. Denn Realitätsverlust ist die einzig annehmbare Begründung für sein handeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich gibt es im MMA Drogenkontrollen vor und nach den Fights, allerdings wird auch nicht jeder Fighter getestet, sondern werden pro MMA Show nur die beiden Main Event Fighter, sowie jeder Fighter getestet der in einem Titlefight antritt. Hinzu kommen pro MMA Show zwei Fighter die von der SAC ausgesucht werden zu einem Test. Das ist natuerlich auch nur in den USA so unter den State Athletic Commissions.
Update
Dana White war gestern bei der Scott Ferrall Show zu Gast, ein Anrufer fragte White nach Kurt Angle, und dieser Antwortete wie folgt:“Kurt has always wanted to fight UFC, he is ready for REAL FIGHTING!“ Dann fragte der Anrufer Dana White nachdem Drogenproblem von Kurt Angle, woraufhin der UFC President meinte, das er denkt das Angle physisch kaputt ist, aber das er dennoch fighten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu White's Aussage fällt mir nur ein:
"Die Intelligenz eines Menschen erkennt man daran, was aus seinem Munde kommt..."