Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Komme gerade aus dem Stadion und muss ganz klar sagen... RESPEKT an eine klasse spielende Frankfurter Mannschaft. Ohne sieben Stammspieler angetreten, 9 deutsche Spieler in der Startelf (dazu noch drei deutsche Einwechslungen), Pröll, Russ, Fink und Thurk überragend. Leverkusen wurde in der zweiten Halbzeit buchstäblich an die Wand gespielt. Großartige Stimmung im Stadion.

In 6 Saisonspielen ungeschlagen, WEITER SO! Daumen hoch
Verückter Spieltag! Die Bundesliga weiß doch noch zu überaschen...

Zitat:Original von Slash
Wenn das so weiter geht wird am Ende noch Dortmund Deutscher Meister.... 8) ;)

Und dann bin ich der erste der auf den Tischen tanzt! :=:
Ein echt verrückter Spieltag.

Bayern nervt mich echt an mit ihren billigen Ausreden.

Gut das Nürnberg patzen wird war klar den so gut sind sie auch nicht.

BVB holen sich endlich 3 Punkte zuhause & Hamburg kann einen nur Leid tun wo bleibt Sorin Wut

Hertha an der Spitze das freut mich natürlich enorm als Berliner bloß denke ich es wird nicht von langer dauer sein.
Lasst uns einfach hoffen, dass diese Saison nicht wieder so schelcht wird wie die vergangene. Ein bisschen Spannung wird uns sicherlich gut tun. Es ist vielleicht gar nicht mal so schelcht dass die Favoriten alle ein bisschen hinken.
Also Bayern hat verdient verloren und das der gute Felix nach Niederlagen überall die Gründe sucht nur nicht bei sich selbst bzw. bei der Mannschaft das sie diesmal einfach schlechter waren das ist man ja schön langsam gewöhnt! Freut mich für Bielefeld, hab ja schon mal gepostet, dass die eigentlich eine ganz gute Mannschaft haben dieses Jahr...

Das sich Bremen nach einer 2:0 Führung noch das Spiel nehmen lassen hat mich schon gewaltig überrascht und der HSV darf auch langsam aber sicher mal nen 3er einfahren ob das nächste Woche gegen Bremen geschieht bin ich mal gespannt, denn da stehen ja beide Mannschaften unter Druck!

Für Frankfurt freut es mich auch, vielleicht haben sie sich nun entlich mal gefangen und können sich in der Buli etablieren, zu wünschen wärs ihnen, genau so wie Gladbach die einfach in die Buli gehören bzw. ins internationale Geschäft aus meiner Sicht!
Lol was, ich habe mir gerade mal meine Tipps angeschaut für diesen Samstag!

Zitat:Original von spankie
Samstag, 23.09.2006, 15:30 Uhr
Bayern München - Alemannia Aachen 2:1
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:0
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1
FSV Mainz 05 - Hertha BSC 0:2
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1

Und ich habe sage und schreibe 5 von 6 Spielen mit dem komplett richtigen Ergebnis getippt! Wooohooo!^^

Naja sonst war der Spieltag wie ich finde nich so dolle. Dortmund hat verloren sad und bei comunio werde ich diese Woche kaum Punkte bekommen Wut
Ich habe ernsthafte Besorgnis, dass diese Saison noch schlechter wird als die letzte. sad
Zitat:Original von Raven
Ich habe ernsthafte Besorgnis, dass diese Saison noch schlechter wird als die letzte. sad

ich find die saison bisher klasse.
will man nen alleingang der bayern haben?
`
ich finds super, dass man bisher so ausgeglichen ist.

Was bitte ist daran super. Ist ein Wechselbad der Gefühle. Am einen Spieltag top, am anderen flop. Wo ist spielerische Klasse? Wo ist Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen? Glaube kaum, dass die Saison bisher befriedigend ist. Eine Schlaftablette trifft es eher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.552 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.871 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.713 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.876 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.883 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F