Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Shamrock vs Phil Baroni am 8 December bei Strikeforce!
Frank Shamrock gab gestern auf seiner Website bekannt das er an seinem 34 Geburtstag auf den “New York Bad Ass“ Phil Baroni treffen wird. Frank meinte dazu:“I just signed to fight Phil Baroni on December 8, which is my birthday. I’ll be 34 years old, and I figure the greatest birthday present in the world I can give myself is knocking that idiot out and silencing him up. It seems like Baroni is out there doing what he does best, he’s irritating people, and he has irritated me”

Frank Shamrock besiegte nach einer drei jaehrigen Pause in 21 Sekunden Cesar Gracie bei der ersten Strikeforce Show ueberhaupt. Damals waren 18,265 Fans im HP Pavilion, was einen neuen Zuschauerrekord im Mixed Martial Arts in Nord Amerika aufstellte, den bis heute auch die UFC in California nicht brechen konnte. Phil Baroni dagegen verlor im Sommer gegen den Japaner Kazuo Misaki ueber Decision.

Strikeforce 4
8 December 2006
San Jose, California
HP Pavilion

-Frank Shamrock (21-7-1) vs Phil Baroni (9-7-0)
... was bin ich damals ausgelacht worden als ich das Gerücht hier gestreut hatte... ;)

Na dann hoffen wir einfach mal das es das voraussichtliche Begräbnis geben wird... (Oh Mann, würde ich mich ärgern, wenn Baroni durch einen blöden Zufall Frank zufällig ausknocken würde. Wenn dem guten NY-Badass etwas zu Kopf steigen würde, dann sicherlich das !)
Ich hoffe auch auf ein schnellen KO von Frank und hoffe das auf keinen Fall Baroni gewinnt.
Zitat:Original von Souljacker
... was bin ich damals ausgelacht worden als ich das Gerücht hier gestreut hatte... ;)
Du wurdest nicht ausgelacht, alles was ich damals schrieb, ist das wenn bei Frank Shamrock noch kein Vertrag unterschrieben ist man immer sehr vorsichtig sein sollte, und nichts bestaetigt ist! Shamrock ist dafuer bekannt das er oft ueber Fights redet und dann nichts passiert, und auch jetzt bin ich weiterhin skeptisch, zu oft wurden Frank Shamrock Fights angekuendigt und dann wurde nichts draus. Aber ich freue mich das du damals das richtige Gespuerr hattest, weil Baroni vs Shamrock wird sicherlich ein super Fight werden wird, und laenger wie Frank vs Cesar.
Der Frank Shamrock vs Phil Baroni Fight ist geplatzt, aus bisher nicht bekannten Gruenden. Phil Baroni soll persoenlich Probleme haben, man redet von Scheidung etc. Damit beweisst sich zum 245 mal das man erst mit einem Frank Shamrock Fight rechnen sollte, wenn man ihn schon sieht.

Hier ein Video von Frank Shamrock wie er ueber Phil Baroni herzieht, oh man Frank hat es nicht gereicht das du die dumme Herausforderung an Dana White gemacht hast? (siehe ende des Videos wieder). Ich bin zwar Frank Fan, aber die zwei Videos sind echt daneben.
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac...6f61a0645b

Strikeforce versucht nun einen neuen Main Event fuer die Show auf die Beine zustellen.

Strikeforce 4-Triple Threat
8 December 2006
San Jose, California
HP Pavilion

Angekuendigt sind:
-Cung Le
-Daniel Puder
-Paul Buentello
-Josh Thomson
-Gilbert Melendez
-Bobby Southworth

[Bild: http://www.strikeforceusa.net/images/tri...poster.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phil Baroni vs. Goran Reljic…BAREKNUCKLE BOXING FIGHT! Nefercheperur 0 564 20.02.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.053 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 938 12.11.2012, 10:06
  Strikeforce - Shamrock vs. Diaz Results TheRaven666 11 2.215 14.04.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Souljacker
  Strikeforce: Shamrock vs. Diaz The Russian Zar 15 2.657 03.04.2009, 09:13
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste