18.10.2006, 00:22
also ist free tv gucken also illegal ? ;)
|
Raw Taping Results vom 15.10.06 + Review
|
|
18.10.2006, 00:22
also ist free tv gucken also illegal ? ;)
18.10.2006, 12:02
Spanked Words #1
RAW Review vom 16.10.2006 [Bild: http://img208.imageshack.us/img208/7876/...iewfu1.jpg] Herzlich Willkommen zur Debut - ausgabe der Spanked Words. Ihr wundert euch vielleicht, warum ich das ganze "Spanked Words" nenne, nunja ich habe vor, regelmäßig eine kleine Kolummne zu schreiben. Also nicht nur Reviews zu den RAW Shows, sondern auch andere Kolummnen rund um die WWE. Diese Kolummnen werden sich dann aber auch "nur" um die WWE handeln, da dies die Liga ist die regelmäßig verfolge, ich werde mich also nicht auf das historische Territorium wagen, wie es Nef tut. Aber da die WWE unbestrittener Maßen die meisten Kritiker, aber auch die meisten Fans hat, denke ich kann es nie schaden, wenn man dieser berühmten Liga eine menge Aufmerksamkeit schenkt. Nun kommen wir also zur RAW Show: Vorneweg: Die Show wurde geheadlined damit, dass Vince McMahon ein "Big Announcement" hat für das Triple Threat Match beim Cyber Sunday. Die Show begann, das übliche Feueuerwerk wurde abgschossen, JR und Jerry Lawler begrüßten wie jede Woche die Show. Als man schon Lilian Garcia im Ring stehen sa, sie brachte gerade die Worte "The following Match is scheduled for one Fall", als plötzlich die Theme der DX ertönte. Die Fans waren sofort auf 180°. Doch als dann die "DX" rauskam, konnte man es zunächst auch nicht erkennen, aber "HBK" machte sehr seltsame Bewgungen und als die Kamera dann näher heranging, konnte man erkennen, dass Edge der Triple H ist und HBK von Randy Orton gespielt wird. So machten sie die beiden etwas über wie DX lustig. Edge spuckte immer Wasser durch die Gegend, mit seiner Riesen Pappnase und Randy Orton betete immer zu Gott und ihm tat sein Rücken weh. Als die beiden dann im Ring waren, erklärten sie den Fans, dass sie es nicht verstehen können, wie die Leute die DX für solchen Crap anfeuern können und ihr Merchendise kaufen, denn Edge und Randy ORton sind die 2 größten Superstars in der Comapny. (By the Way: Randy Orton sah in dieser komischen Lederhose aus wie nen schwuler Cowboy). Als die beiden dann fertig waren, ertönte nochmal die Theme der DX und dann kamen auch die wahren Mitglieder der DX. Shawn Michaels und Triple H. Diese kam mit einem sehr geilen Gesichtsausdruck daher, den man nicht wirklich beschreiben kann, so völlig gefühlslos. Als sie dann zum Ring kamen, fragte Shawn The Game erstmal, ob sie wirklich so bescheuert aussehen würde wie Edge und Orton. Dann zählte The Game erstmal die Erfolge von Orton auf und dann von Edge, er lobte auch Edges Live Sex Cleberation, blos dass Edge es ebebn nicht ganz geschafft hatte. Da wurde ein Foto von Edge eingespielt, wie er in Boxershorts auf dem Bett kniet und man nur eine winzige Beule in der Boxershort sehen kann. Als HBK noch Triple H sagte, dass das nicht stimmt und Edge doch schon voll auf 100% war. Danach kam Triple H zu Randy und sagte, dass Randy der meist gedownloadete Superstar auf der ganzen Welt ist, Randy freute sich schon, als Triple H hinzufügte, natürlich am meisten in der schwulen Community (Ich sage nur Outfit). Dann zeigte Triple H noch ein paar Fotos wo Randy nur mit Handtuch unter der Dusche steht, er zweigt 2 Stück als dann plötzlich ein solches Foto von Shawn Michaels ist. (Er hat damals für so nen Playgirl Magazine mal nen Fotoshoot gemacht, vor Rund 10 Jahren und dieses Cover konnte man nun auf dem Titantron sehen). Shawn war natürlich völlig "überrascht" und sagte, er war jung, er war dumm, er brauchte das Geld. Dann reichte es Randy und er sagte "Hunter tonigth I want you", natürlich wollte er einen Fight, aber Trips sagte nur, dass er nicht auf dieser "Seite" steht. Dann kam Edge und sagte "He wants you One on One tonight to beat your Ass", worauf Triple H nur nochmal fragte, was Randy mit seinem Hintern machen will. Randy machte dann nochmal klar, dass er nen Fight will gegen Triple H und der akzeptierte. Dann machte HBK nochmal klar, dass die Legende der Dx nicht getötet wird und ein kurzer Brawl entstand, bevor der Ring gecleared wurde, damit ging dieses sehr geile Promo zu Ende und eine Werbeblock kam. Nach der Werbepause kam dann schon die SS zum Ring. Als man plötzlich eine "neue " Musik hörte, die man vorher nur von Promos kannte. Es war also Zeit für RAW Debut von Cryme Tyme. Diese kam locker lässig mit ihren Hip Hop Klamotten zum Ring. Das Match selber war ganz gut, es gab viele Tag Team Aktionen, aber nun nichts außergewöhnliches. Cryme Tyme gewnn schließlich mit einem Double Team Move, welcher ein Samoan Drop mit Snapmare gekreuzt. Ist schwer zu beschreiben, einer nimmt den Gegner wie beim Samoan Drop auf der Schulter, der andere nimmt Anlauf und reißt den Gegner am Kopf mit, während sich der andere zum Samoan Drop fallen lässt, am besten selber mal auf Fotos oder so schauen. Naja das war also das Debut von Cryme Tyme, welche schon ganz gute Fan Reactions bekommen haben. Es kam wieder eine Werbepause und nach dieser sah man wie wärhend der Webepause, Kenny auf einen der anderen Spirit Squad Mitgleider losgegangen ist. Er konnte von den anderen dann auch nicht mehr so wirklich beruhigt werden. Die anderen liesen ihn dann gehen und schrien noch etwas rum. Riecht verdammt nach Auflösung der Squad. Nun sieht man ein kurzes Interview mit Melina und Johnny Nitro und beide sagten, dass sie einen Hollywood Star da haben und ihnen der Öffentlichkeit zeigen, wenn die Zeit reif ist. Als nächstes kommt mal wieder ein "The Marine" Trailer. als nächstes sieht man King Booker bei Jonathan Coachman. Dieser erklärt King Booker, dass er hier ist, weil Mr. McMahon eine grooooße Ankündigung machen wird. Er solle sich ganz wie zu Hause fühlen, sich am Essen bedienen, etc... als plötzlich Cryme Tyme hereingestörmt kam. Diese stopften sich mit Essen voll und haben erstmal alle auf ihre Hip Hop Art umarmt. Coach, Booker und Sharmell konnten damit natürlich gar nix anfangen. Cryme Tyme erzählte noch wie toll sie King Beezie, Queen Cheesie, und Coach Easy finden und gingen auch schon wieder. King Booker wollte, Coach dann nochwas geben, als er in seinen Taschen rumsucht, hat er aber nix gefunden, klare Sache von Diebstahl. Mit einem Jeff Hardy der durch den Backstagebereich streift, geht man mal wieder in eine Werbepause. Als nächstes gab es dann ein Fatal 4 Way Match um den Intercontinental Championship mit Jeff Hardy, Chris Masters, Super Crazy und Shelton Benjamin. Das Match war bis zur Werbepause echt schlecht, nach der Werbepause ging es dann in die heiße Phase, Shelton Benjamin beeindruckt mich immer wieder. MAsters und Crazy bearbeiteten Jeff Hardy, welcher nachher außerhalb des Rings lag. Im Rign hatte MAsters dann Super Crazy im Masterlock, aber Shelton Griff ein, dann ging es wieder hin und her als Jeff Hary zurückkahm. Er nahm es mit allen 3n auf, beförderte Shelton und Crazy nach außerhalb und schaffte dann gegen Masters die Swanton Bomb, Titelverteidgung. Kein Match was man gesehen haben muss. Das nächste Segment ist wieder im Büro vom Coach. Dort spricht Booker mit der Polizei, als Big Show hinzukommt, beide streiten sich kurz, als Vince McMahon und Coachman hinzukommen. Vince will seine Ankündigung machen, doch John Cena ist nicht da, so schickt der Chairman den Coach los um ihn zu suchen. Vince McMahon erwähnt nochmal seine groooße Ankündigung, als man mal wieder in eine Werbepause geht. Aus der Werbepause heraus, hört man nun den Entrance Theme von Melina und Johnny Nitro. Beide kommen zum Ring und stellen uns ihren "Megastar" aus Hollywood, dabei handelt es sich um niemand geringeren als Kevin Federline (Der Ehemann von Britney Spears), na wenn das mal nicht nen abartig riesiger "Superstar" ist. Und ich weiß nicht wer weniger Charisma hat Niro oder Federline, die beiden haben einfach nix drauf. Kevin Federline macht das Publikum fertig und sagt, alel sollten Johnny Nitro anfeuern. Er sagt auch, dass alle Leute die Nitro und Melina ausbuhen, sind die Leute die dann Magazine mit seinem Kopf drauf kaufen, na wenn er meint. Ich war froh, als die beiden sagten, sie hauen ab, doch als sie gehn wollen ertönt plötzlich die Theme vom WWE Champion John Cena. Cena dissed Federline noch schön und dann entsteht ein kurzer Brawl mit Nitro, als die Theme von Big Show etönt. Bis hierhin ein sehr schlechtes Promo. Kurz darauf ertönt auch noch die Theme von King Booker und zum Schluss Vince McMahons. Nun kommt also die Ankündigung und Vince sagt, dass einer der 3 Champions seinen Titel bei Cyber Sunday verteidigen muss. Welcher der 3 Champions es ist können die Fans "bestimmen" über wwe.com. Doch damit war das Segment noch nicht zu Ende. Cena blieb als einziger im Ring und holte Federline nochmal zu sich. Er fragt ihn welchen Titel er gerne verteidigt sehen würde, Federline sagte natürlich Cena´s Titel, damit er mal richtig den Hintern versohlt bekommt. Falsche Antwort und es gab noch einen F-U für Mr. Spears. Damit war das Segment dann aber endlich zu Ende. Und ratet mal was dann kam, richtig Werbung! Aus der Werbung zurück kommt Carlito zum Ring, dort wartet schon Robert Conway auf ihn. Das Match geht keine 2 Minuten. Carlito dominiert von Anfang bis Ende. Conway kann ihn kurz einrollen, get aber nur bis zwei. Carlito befreit sich und schafft den Cool Breaker, das ist der Sieg. Nach dem Match spuckt Carlito Rob Conway noch den Apfel ins Gesicht. Das nächste Segment ist zwischen Edge & Lite und Mr. McMahon. Edge kommt mit einer Idee zu Mr. McMahon. Es wird wohl ein Tag Team Match geben, DX vs. Edge & Orton und Edge hätte gerne ne Special Referee Stipulation, letztendlich hat wohl auch Vince McMahon gefallen an der Idee gefunden, selber der Special Reeree zu sein. Mit einem glücken Edge geht man wie immer in einen Werbeblock. Nach der Werbepause holt Todd Grisham die beiden Jackass Stuntmen Steve-O und Chris Pontius in den Ring. Es gibt nen kleines sehr unwichtiges Interview, als Armando Alejandro Estrrrrada kommt und eine Challenge macht. Steve-O sagt sie machen alles. Es kommt wie es kommen musste, Umaga macht die beiden innerhalb kürzester Zeit, das wars auch wieder, schwaches Segment. Als nächstes ist es Zeit für ein letzte Chance Match sozusagen. Die Gewinnerin, dieses Bra and Panties Matches kriegt noch einen letzten Platz im WWE Championship Semifinal Match. Teilnehmerin, Candice Michelle, Maria, Victoria und Torrie Wilson. Diese Matches sind immer so schlimm für mich, also entschuldigt bitte, dass ich euch nur mitteile dass Maria der Torrie zum Schluss die Pants auszog. Damit kriegt sie den Platz, oha oha! Die nächstes Matches sind dann Mickie vs. Melia und Lita vs. Maria. Nun ist es auch Zeit für den Main Event. Triple H (w/HBK) vs. Randy Orton (w/Edge). Leider ging mein Video nicht mehr, insfoern weiß ich nicht genau was passiert ist, auf alel Fälle hat Triple H das Match gewonnen gegen Randy Orton, man kann sicherlich von einem eingreifen der anderen Beiden ausgehen, verdammtes Video! Most Heat: Randy Orton & Edge Most Pops: DX / John Cena Fazit: Ein solide aber nicht sooo gute RAW Show. Das Anfangssegment war das mit Abstand am besten gemachte. Das Triple Threat Match hört sich sehr interessant, obwohl ich mir sicher bin, dass der Champion, dessen Titel auf dem Spiel steht (Mein Tipp geht klar an John Cena) auch dieses Match gewinnen wird. Dann finde ich es sehr gut, dass die Dx nun gegen Randy Orton und Edge fehdet. Das bringt Edge und vor allem Randy etwas und die DX hat neue Gegner und wer weiß, evtl. kommt ja wirklich bald mit Eric Bischoff die nWo, denn auch der Name Eric Bischoff fiel als möglicher Special Referee im Tag Team Match bei Cyber Sunday. Langsam entstehen einige Fehen. Ich denke es wird noch ein Intercontinental Championship Match geben, in dem die Fans auswählen können wer gegen Jeff Hardy antreten soll. Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht mit DX vs. Orton/Edge und wie man die Champion of Champions Fehde weiterführt. Ich hoffe euch hat das lesen Spaß gemacht, würde mich über Feedback freuen, was gut ist und was noch verbessert werden sollte. Also bis zum nächsten Mal Euer spankie
18.10.2006, 12:15
Nettes Review. Ich würde nur vielleicht nachdem es schon geschrieben ist nochmal nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern schauen. Oder auch wenn ein Wort fehlt wie bei dem Umaga Teil. ;)
18.10.2006, 14:47
Find ich sehr geil Bro´! Weiter so!
18.10.2006, 15:55
Zitat:Original von siggiEs geht nicht um “Free TV“ es geht um Copyright Rechte gegen die du verstoesst. Wenn zum Beispiel ein Deutscher Sender die Rechte an einer Serie von FOX kauft, dann hat dieser Deutsche Sender die rechte in Deutschland an der Serie. Jetzt gehst du hin und schaust dir die FOX Serie auf dem TVU Player an, somit verletzt du bestehendes Copyright Recht. Den FOX hat die Serien Rechte an Deutschland dann fuer den Sender abgetretten. Oder das gleiche mit WWE Raw, WWE hat die Deutschen Raw Rechte an einen Deutschen Sender verkauft. Wenn ihr das jetzt ueber das Internet schaut, verstoesst ihr gegen bestehendes Copyright recht. Das das natuerlich heute keine Sau mehr interessiert und kaum noch verfolgt wird habe ich ja schon im Youtube Thread erklaert, das macht die sache dennoch nicht legaler. Ich wollte jetzt auch keine neue Diskussion ausloesen ueber das Thema, das hatten wir schon 100 mal.
18.10.2006, 16:32
Nef, das stimmt alles nicht so wirklich, denn mit einer Satelliten Schüssel kann man zum Teil auch Sender aus den USA empfangen. Und dann ist es ja wohl nicht illegal, wenn ich mir die Serie auf dem Original Sender ansehe, da ich ja dann auch die englische Fassung sehe und nicht etwa eine deutsche.
18.10.2006, 17:51
sehe ich ähnlich , könnte ja auch sender aus dem ostblock empfangen, wo auch die wwe in einer längeren version läuft !Wäre es pay tv sender ,wäre das was anderes.
18.10.2006, 18:48
@Sidewalker: Erstens, es ist unmoeglich fuer dich (und jeden anderen) mit einer Satelliten Anlage einen Sender aus den USA zu empfangen, aehnlich wie es uns nicht moeglich ist Sender aus Europa zu empfangen (durch die Erdkruemmung). Alles was du bekommen kannst sind hoechstens Amerikanische Sender die auch in Europa oder Asien senden, und extra fuer den Markt produziert werden (wie zum Beispiel CNN International) (http://www2.digitalfernsehen.de/Home/13000/1040482972).
Die zweite Moeglichkeit waere das du AFN bekommst, den Militaer Sender der USA, das ist aber auch ein Internationaler Sender der viele Programme aus US Sendern hat, aber eben nur fuer Militaerangehoerige (http://www.afrts.osd.mil/). Demnach waere also deine Argumentation wiederlegt, das du ja auch Sender aus den USA empfangen kannst, was wie gesagt nicht moeglich ist. Zweitens, das war nur ein Beispiel dafuer wieso sowas illegal sein kann. Ich bekomme auch US Sender, und kann mir aussuchen ob ich nun Smackdown als Beispiel auf dem CW Network oder KSTW sehen will, oder ob ich mir Raw auf The Score oder auf dem USA Network anschaue. Das hat aber ja nichts mit dem Thema zutun wo es darum geht das TVUNetwork illegal Amerikanische Sender ueberall anbietet. Die Sender vergeben/kaufen ja nicht die Lizenzen fuer Sendungen aus Spass.
18.10.2006, 21:43
§1 PB: Nef hat immer Recht!
§2 PB: Nef weiß alles! §3 PB: Sollte Nef einmal nicht recht haben, treten mit sofortiger Wirkung §1 + §2 in Kraft!
18.10.2006, 23:15
welch ironie
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review | 20 | 2.848 |
14.12.2009, 16:21 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review | 27 | 3.160 |
07.12.2009, 14:53 Letzter Beitrag: |