Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, hier könnt ihr mal näher beschreiben, was ihr denn beruflich so den ganzen Tag über treibt.
Ich bin Schüler, hab Ende Juli die 10. Klasse Gymnasium fertig gemacht und plane Anfang Februar '07 ein College in Canberra, Australia zu besuchen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem bürokratischen Job, den ich bis dahin ausüben kann, um die Zeit sinnvoll zu nutzen, die ich noch frei habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab auf der Realschule meinen Realschulabschluss gemacht ^^ und dann nochmal eine einjährige Handelsschule besucht. Im moment mache ich ein Jahrespraktikum in einer Getränkefirma und nächstes Jahr startet meine Ausbildung als Großhandelskaufmann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Menschen dazu zu bewegen, auf ihre Träume hin, nicht von ihren Ängsten wegzuarbeiten. Hab ich das nicht schön gesagt??
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich bin momentan Student im Fachbereich Maschinenbau an der FH Regensburg. Wäre jetzt im 3. Semester (Praxissemester), da ich aber ein paar Prüfungen verkackt habe, mache ich momentan ein Wiederholungssemester um mein Vordiplom fertig zu machen!
Hoffe das dann alles wie geschmiert läuft!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
@ Double F..... viel Glück!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin gerade in der 2. Sekunderstufe. Anfang Januar beginnen bei uns die Schnupperlehren.
Ich denke ich werde das KV machen, und danach Sprachen studieren. Mein Traumberuf wäre Reisekaufmann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mache im Somemr mein Fachabi mit schulischer Ausbildung!
Ab dem 1. August 2007 beginn ich dann ne Lehre zum Bankkaufmann bei der Volksbank. Wenn alles gut geht, kann ich nach den 2,5/3 Jahren Lehre nen Studium zum Bachelor oder Bankfachwirt machen...