Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound for Glory PPV Results
Bound for Glory PPV Results
22 October 2006
Detroit, Michigan
Compuware Sports Arena

-Pre Show Match:
Bobby Roode besiegte Lance Hoyt

-Austin Starr gewann Kevin Nash`s X-Division Open Challenge
Order of Elimination: 1. Sonjay Dutt, 2. Sirelda, 3. A1, 4. Matt Bentley,m 5. Zach Gowen, 6. Kazarian, 7. Shark Boy, 8. D-Ray 3000, 9. Short Sleeve Sampson, 10. Elix Skipper, 11. Petey Williams, 12. Johnny Devine, 13. Alex Shelley

-Team 3-D besiegten AMW, The Naturals und The James Gang

-Monsters Ball:
Samoa Joe besiegte Abyss, Raven und Brother Runt

-Loser gets Fired Match:
Eric Young besiegte Larry Zbyszko

-TNA X-Division Title Match:
Chris Sabin besiegte Senshi ©

-8 Mile Street Fight:
Christian Cage besiegte Rhino

-NWA World Tag Team Title Six Sides of Steel Match:
Latin American Xchange besiegten Christopher Daniels & AJ Styles ©

-NWA World Heavyweight Title Match/Special Enforcer Kurt Angle:
Sting besiegte Jeff Jarrett ©
Gleich alle drei Titel wechseln? Ist ja wirklich ein Event wie Wrestlemania gewesen.

Hat denn Russo wenigstens den Mainevent entschieden? Breites Grinsen
Gab auch wieder einen Brawl zwischen Angle und Samoa Joe und die Fans sollen dabei wohl mächtig abgegangen sein.
Ich bin noch etwas zwiegespalten ob es gut ist, dass man diese Fehde gleich zum Anfang des TNA-Daseins von Angle bringt, aber ich denke mal, dass die Fans genau das sehen wollen und dann sollte man es ihnen auch geben.
Aber bitte mit einem langsamen Aufbau.
Jetzt ist Sting also Champ!

Hat Angle im ME irgendwie eingegriffen??
Was ich bisher gelesen habe, hat er im Match selber nicht eingegriffen. Er hat das Matchende oder das Finish nicht beeinflusst.

Für Bound of Glory 3, würde sich der Main-Event Sting vs Kurt Angle anbieten.
Der Video Opener war genial, und ich bekam richtig Gänsehautfeeling.

Nash´s Open Inovational war ok aber nichts besonderes, man bekam ein paar nette aktionen zu sehen und das Comeback von Austin Aries aka Austin Starr.
** von ***** Sternen

Das darauf folgende Tag Team Match hatte einige ganz nette Tag-Aktionen und gefiel mir recht gut auch wenn es viel zu kurz war. Ein paar Minuten mehr Zeit hätten dem Match sehr gut getan.
**+ von ***** Sternen

Im Monster Ball trafen alle 4 freaks der Promotion aufeinander und lieferten sich eine sehr hart geführte Schlacht. Es gab einige holy-shit Momente und auch sonst ganz nette aktionen. Gutes Match
*** von ***** Sternen

Der 8 Mile Street Fight gefiel mir auch sehr gut, was mich jedoch wunderte war, dass die Stimmung der sonst großartigen Fans an diesem Abend eher zurückhaltend waren. Ein paar sehr harte Aktionen und den richigen Gewinner. Ebenfalls gutes Match, auch wenn ein paar Minuten mehr dem ganzen nicht geschadet hätte.
*** von ***** Sternen

Das X-Division Title Match war sehr stark. Senshi und Chris Sabin holten wircklich alles aus sich heraus und fakelten ein richtiges Technik-Feuerwerk ab. Vielleicht sogar das Match des Abends.
**** von ***** Sternen

WOW. Das NWA-Tag Title Match war wieder ein Klasse Match. Sehr hart geführt und richtig geile Aktionen. Man hat hier auch den richtigen Sieger gefunden. LAX vs CD & AJS ist jetzt wahrscheinlich beendet, aber das Match war sehr gut.
**** von ***** Sternen

Der ME war wie nicht anderst zu erwarten nicht so der burner. Sting gefiel mir im neuen Outfit jedoch sehr gut, und auch insgesamt war das Match ganz erträglich. Bei haben ihren Job so gut gemacht wie sie konnten, und ebenfalls positiv ist, das Kurt Angle nicht das Finish beeinflusst hat.
*** von ***** Sternen.

Am Rande: Kurt Angle brawlte sich mit Samoa Joe

Fazit: Eine sehr gelungene show die man gesehen haben muss. Gute Matches gute Simmung. Weiter so. Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
-Austin Starr gewann Kevin Nash`s X-Division Open Challenge
Order of Elimination: 1. Sonjay Dutt, 2. Sirelda, 3. A1, 4. Matt Bentley,m 5. Zach Gowen, 6. Kazarian, 7. Shark Boy, 8. D-Ray 3000, 9. Short Sleeve Sampson, 10. Elix Skipper, 11. Petey Williams, 12. Johnny Devine, 13. Alex Shelley

Wieso nahm Nash gar nicht an der Battle Royal teil??
Wieso sollte Nash an seiner eigenen X-Division Open Challenge teilnehmen?

Und zu Angle, Kurt Angle HAT den Main Event beeinflusst, schliesslich hat er Sting zum Champion gemacht als er das Match ablaeuten lies in der Rolle des Referee`s. Achja wo ich gerade bei Sting bin, herzlichen Glueckwunsch an den neuen NWA Cruiserweight Champion.
Ich wusste nicht, dass es ein Elimination-Match ist. Ich dachte er fordert jemand aus der X-Division raus.
Da ich die Ironie grade nicht verstehe, möchte ich doch nocheinmal nachfragen wie genau NWA Cruiserweight Champion zu verstehen ist.
Es gab schon einige die den Namen Heavyweight Champion weniger verdient hätten...

Es gibt Gerüchte das Chris Jericho Gespräche mit Dixie Carter geführt hat. Das wär doch mal was. Chris Jericho bei TNA ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 185 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 266 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 799 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 750 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.646 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste