Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update
-Eric Bischoff sagte kuerzlich in einem Interview das er bis mitte 2007 unter WWE Vertrag stehe. Demnach koennten es auch weiterhin einzelne Auftritte bei WWE des ehemaligen WCW President und Raw General Managers geben.

-Wenn 2 Cold Scorpio in kuerze bei WWE sein Comeback gibt, dann soll er wie auch schon 1996/1997 als Flash Funk auftretten.

-Steve Austin traf sich wie schon berichtet am 15 October im Staples Center mit Vince McMahon, dabei wurden Plaene besprochen wie man Steve Austin im kommenden Jahr in die Wrestlemania im Ford Field von Detroit mit einbinden kann. Dabei soll Austin jedoch weiterhin dagegen sein aktiv ein Match zu bestreiten.

-Der amtierende ROH Tag Team Champion Claudio Castagnoli (mit Chris Hero) hatte letzte Woche ein WWE Tryout bei Deep South Wrestling.

-Psicosis soll laut dem Wrestling Observer Newsletter bereits entlassen worden sein von World Wrestling Entertainment. Grund soll natuerlich die verhaftung des Mexicanischen Wrestlers vor einer Woche gewessen sein.

-Kevin Federline wird heute bei Raw erneut einen Auftritt haben, ausserdem sind folgende Matches fuer die heutige Show in der Allstate Arena in Rosement, Illinois angekuendigt worden:

-John Cena vs Johnny Nitro
-Triple H vs Randy Orton
-WWE Women`s Title Tournament Semi-Final: Lita vs Maria
-WWE Women`s Title Tournament Semi-Final: Mickie James vs Melina
wer ist denn kevin ferline?
kann es sein dass du Kevin FeDErline meinst ? Den kennen wahrscheinlich ein paar Leute mehr. Gruebeln
Meine Güte... OH MEIN GOTT. Ein Rechtschreibfehler. NEF wie kannst du nur? LMFAO Ironie
Zitat:Original von Flow
wer ist denn kevin ferline?
kann es sein dass du Kevin FeDErline meinst ? Den kennen wahrscheinlich ein paar Leute mehr. Gruebeln
ja meinte natuerlich den Mann von Spears, habe es editiert.
Ich hab gehört, dass Austin nciht nur bei WM 23 auftreten soll, sondenr dass Austin auch ein Bestandteil eienr "Huge" Fehde werden soll, welche Ende 2006/Anfang 2007 beginnen soll... genaueres habe ich da aber noch nicht gelesen!
Evtl nWo Reunion wo Hogan dann nWo Stable anführt, Austin zu D-X stößt und sich für Hogan bei WM23 hinlegen soll?! Ne danke ... X(
Wie kommst du auf sowas?
Das wär selbst für WWE-Verhältnisse blödsinnig.
@JOHN smith: Das stimmt für diese Storylien gibt es nicht annähernd irgendwelche Anzeichen!
nWo Reunion geistert doch schon länger durch die Gerüchteküche, zuletzt wo Sean Waltman bei ner Houseshow gesehen wurde.

Aber klar, war hochgespielt von mir, ich hoffe im Interesse aller das es nicht so kommen wird. Zumal ich Austin für schlau genug halte sich nicht für Hogan hinzulegen.
Das basiert auf Beidseitigkeit. Oder warum denkt ihr wohl, weshalb es noch nicht zu dem Match kam. Keiner will sich für den anderen hinlegen!

Austin einzubinden ist an sich nicht schwer, selbst wenn er kein Match bestreiten will, siehe WM 21!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 983 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CM Punk Update / Finlay bestreitet weiterhin Matches / John Cena Sawyer 13 3.103 19.07.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Steve Austin wird in HoF eingeführt von.../Vickie Guerrero "schwanger" + Update Double F 19 2.861 03.04.2009, 21:06
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: Raw Rating/Rating schneidet gut ab/Jeff Hardy Update/Vince´s Walk of Fame Update Double F 0 453 14.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Royal Rumble Spoiler/Bobby Lashley entlassen/Wrestlemania 26 News/HD Update Nefercheperur 4 862 26.01.2008, 17:42
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste