Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja was NEF macht würde mich echt mal interessieren. Im Profil steht Koch, aber ob das noch aktuell ist?
Bzw. könnte ja auch sein das er nebenberuflich noch irgendwas macht. Also Nef - Antworten bitte :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er arbeitet doch soweit ich mich erinnere an der West Martial Arts Academy... als was weiss ich allerdings nicht... Lehrer?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil wirs nicht wissen, soll Nef ja antworten mein lieber ;)
Also das mit Martial Arts hat bei weitem nichts mit seiner Profilangabe "Koch" zu tun. Oder soll das eine Anspielung auf Steven Seagals Aussage in "Alarmstufe Rot" sein? ^^
Fragen über Fragen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, ich stecke momentan mitten in den Sommerferien, nach denen ich
in die 3. Sekundarstufe komme. Nach dieser 3. Sek. werde ich eine Lehre als Informatiker bei der zweitgrössten Fahrstuhl und Rolltreppen Firma machen, der Schindler AG.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin Koch und manchmal sehr genervt von meiner Berufswahl. Schichten die ein Privatleben ordentlich torpedieren können und ein Gehalt, dass naja....der Mercedes muss wohl noch ne Weile warten. Die Vorteile sind: Meist recht scharfe Praktikanten, kaum Ausgaben fürs Einkaufen und chirurgisches Umgehen mit scharfen Klingen, falls man mal Massenmörder oder so werden will.