Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Zitat:Original von The dangerous Dave
Natürlich nicht, aber SOWAS habe ICH bei der WWE noch nicht erlebt, nicht in dieser Form.

@Nef: Da kann ich mich nurmal zitieren und dabei das wichtigste unterstreichen!
Ja das habe ich schon verstanden, das du das bisher bei WWE noch nicht gesehen hast. Ich wollte nur verdeutlichen das es auch sowas bei WWE zu genuege gibt.
Sicher gibt es das. Und was Hardy angeht, so hast du ja auch recht, aber das ist eh nur ein narr....... :=:
So verteidigt man seine Freundin.... Breites Grinsen

http://www.zensiert.us/index.php?itemid=280#c
rofl, der geht ja ordentlich ab. Aber das schaut mir eher gespielt aus. Breites Grinsen
Nee irgendwie wars doch wieder zu echt. Geil Breites Grinsen
Ich hab mir den Arsch weggelacht. Zuerst denkt man ja, die beiden würden sich kloppen, aber dann rempelt der eine den nur ein bisschen an und der haut gleich beide um, der ein fliegt erstmal in den Dreck und der andere hat am ende die Hose unterm Arsch hängen. Geil LMFAO

EDIT: Der, der auch am ende die Hose unterm Arsch hat, fliegt erstmal von einer zur andern Seite, wie geil LMFAO

Video Award für Snowder Daumen hoch

Manchmal sind so stumpfe vids einfach noch die besten ^^

2. Edit: Aber wie die die Fracht bekommen, hart ^^ Umso öfters man sich das anguckt desto geiler wirds Breites Grinsen
Irgendwie kann man erkennen, dass der Elbow-Stoß Absicht wäre. Er schaut sich ja zuvor noch um... ^^
Mh, der deutet doch die ganze Zeit auf irgendwas und dann als er das wieder tun will kommt er gegen das Mädchen ^^ Aber etwas heftig, man höre auf das Schlaggeräusch Smile

EDIT: Obwohl, jetzt wo ichs nochmal sehe... Breites Grinsen Ich glaub die wollen extra provozieren, aber egal, wie dem auch sei, die sauplacken haben ordentlich eine gefasst! Daumen hoch
Ganz schön peinlich für die zwei Prollos... Breites Grinsen
Dosenwerfen
http://www.break.com/index/borat_for_president.html
Das Dosenwerfen ist krass, nur würde ich zu gerne mal wissen wie viele versuche die pro Dose gebraucht haben.

Borat und Ali G sind geil Breites Grinsen
Zu den letzten Viedeos passt einfach nur eines:

LOL LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.236 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste