Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Aber die Favoriten sollten sich langsam wirklich am Riemen reißen! Da muss doch was gehen!!

Ansonsten scheiß Spieltag!!
Zitat:Original von Raven
Was bitte ist daran super. Ist ein Wechselbad der Gefühle. Am einen Spieltag top, am anderen flop. Wo ist spielerische Klasse? Wo ist Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen? Glaube kaum, dass die Saison bisher befriedigend ist. Eine Schlaftablette trifft es eher.

wechselbad der gefühle --> emotionen? is doch toll.
es ist einfach nicht vorhersehbar. das ist doch einfach gut. willst du sehen, wie die bayern einfach jeden weghauen, bremen jeden mit 1000:0 niederringt? (ok, nen 1000:0 würd ich gern sehen ;) ) nein, denn das ist SPANNUNG!
- Schafft es Nürnberg sich oben festzubeissen?
- Gibt es doch noch einen Überraschungsspitzenreiter? (Cottbuss zb.)
- Wird der HSV entgültig wieder ins Mittelmaß zurückfallen?
- Welcher Topverein-Trainer wird wegen Misserfolg gefeuert? (Denn bei den kleinen kann sich ja kaum einer beschweren)

Und nur mal so: angeblich haben wir in der Bundesliga doch keine spielerische Klasse. In Spanien, wo von vornerein klar ist, dass Barca Meister wird, ist es ja einfach so schön. Hach, da zahlt man gerne 90euro eintritt für ne karte. Jep, is das spannend. Huh, und dann haben wir ja noch 7CL-Spiele im jahr. Da ist ja mal konkurrenz gegeben. Denn die haben auch alle 300 Millionen Schulden und mehr. Ohh da spielen wir gegen einen aus der Bundesliga. Die ist ja ausgeglichen, weil sie keine Zillionen für Spieler ausgeben... haha diese Verlierer! Oh! Kassiert! 3:2 niedergerungen worden von Bremen! mhhh dann geb ich mal lieber noch 600millionen für Spieler nöchste Saison aus. Uns wird eh keiner wegen Schulden belangen. Nicht wie in Deutschland, haha!
Damit die Spannung auch bald in der Champions League weg ist. Überraschungsmeister - Sowas brauchen wir hier in Spanien nicht!
(Dieses Schauspiel wurde ihnen möglich gemacht von "Patriot Football Germany Inc." - We love our crappy game)

So, genug in den Barca-präsidenten hineinversetzt.
Aber ich hoffe ich habe meinen Standpunkt klarmachen können Breites Grinsen

edit: ok, die ganzen 1:1 waren wirklich fürn arsch ^^
aber: kein langweiliges 0:0. für 0:0 sollte es eigentlich keine Punkte für niemanden geben ;)
Und ich sag euch... es wird das Jahr der Eintracht. ;)
Millionen Deal auf Schalke!

Gazprom, wo unter anderm Ex-Kanzler Schröder dabei ist, ist nun Hauptsponsor... Victoria die bis jetzt Hauptsponser ist, bleiben jedoch ebenfalls als Sponsor dabei..
Angeblich soll Schalke alleine von Gazprom weit über 10 Mio. jährlich bekommen. Somit kann man auch das UEFA Cup Aus abfangen
Das gute geld wird für sinnlose Transfers sowieso wieder herausgeworfen. Anders kennt man es von Schalke nicht.
Schalke hat dieses Geld gebraucht, weil es ihnen sonst wohl so wie Dortmund gegangen wäre!!
Hoffentlich setzt man das Geld diesmal richtig ein und wirft es nicht wieder zum Fenster raus!!
Zitat:Werder-Schützenfest in Mainz Was für eine Gala-Vorstellung des Tabellenführers! Der SV Werder Bremen hat seine Titelambitionen am 9. Spieltag eindrucksvoll untermauert und einen ungefährdeten 6:1-Erfolg beim FSV Mainz 05 eingefahren. Großen Anteil am Erfolg hatte das Sturmduo Miroslav Klose und Aaron Hunt, die je zwei Treffer beisteuerten. Klose beendete gleichzeitig seine 618-minütige Torflaute in der Bundesliga. Ferner trafen Abwehrspieler Naldo und Spielmacher Diego. Den Ehrentreffer für den FSV erzielte Azaouagh per Freistoß.

Quelle: Sport1.de

Nach dem 3:1 Sieg über die Bayern hat Bremen wieder einmal ihre Spielkunst gezeigt.

Ich hoffe, dass sie das auch in die CL übertragen können... und Barca ins Schuldenloch schießen Breites Grinsen
Darum liebe ich Bremen so.
Einfach nur geil, geil, geil.
12 Tore in den letzten 2 AUSWÄRTSspielen.

Klose hat auch mal wieder getroffen, was wichtig ist im Hinblick auf die Champions League bezüglich des Welttorjägers.
Er hat ja als 2. 1 Tor Rückstand auf Crouch.
Podolski hat ja wie Klose auch 13 Treffer ist aber nun verletzt.
Werder Bremen mit einem Schützenfest. Wenn sie das am Diesntag auch gegen Sofia schaffen und dort nen Sieg einfahren und Chelsea es auch noch schafft in Barca zumindestens ein Unentschieden zu holen, dann hat Bremen eine Chance ins Achtelfinale zu kommen!
Chelsea muss in Barcelona gewinnen, Bremen in Barcelona punkten und zu Haus gegen Chelsea gewinnen, wobei das letzte vielleicht das leichteste wäre, denn wenn Chelsea schon sicher 1. und gleichzeitig mit Barca noch ein Konkurrenten indirekt rauskegeln kann wäre das doch perfekt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.499 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.098 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.011 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.692 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.050 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F