Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Der Vorstand hat ja nun ein Gegenschreiben veröffentlicht, die Ultras NICHT zu unterstützen, aus den Gründen, die du schon genannt hast.

Aber gerade diese Szene auf der Raststätte... aus einem Bus mit ca. 50 Leuten randalieren 2-3 in der Raststätte... aber der gesamte Bus bekommt Stadionverbot... für mich absolut beknackt. Doof
Zitat:Original von Doomtrain
Der Vorstand hat ja nun ein Gegenschreiben veröffentlicht, die Ultras NICHT zu unterstützen, aus den Gründen, die du schon genannt hast.

Aber gerade diese Szene auf der Raststätte... aus einem Bus mit ca. 50 Leuten randalieren 2-3 in der Raststätte... aber der gesamte Bus bekommt Stadionverbot... für mich absolut beknackt. Doof
... das ist es... ohne Frage. Allerdings hat die AG auch durchblicken lassen, das sie zu Gesprächen mit den UF´s bereit sind... die Ultras kommen statt dessen mit dieser "Jetzt erst recht"-Mentalität, die ich irgendwie idiotisch finde, denn...
jetzt mal ehrlich: Von den 150 Stadionverboten wurden gerade einmal 7 von der SGE angezeigt. Ein SV davon wurde bereits zurück gezogen und zwei weitere sind momentan in Verhandlung aufgrund eventueller Bewährung. Die restlichen Stadionverbote wurden durchweg von den anderen Clubs ausgesprochen : Schalke, Köln etc...

Momentan verkaufen die UF´s diese Aktion als eine Demo gegen die DFL. Warum sie dann allerdings im Waldstadion demonstrieren müssen ist mir ein Rätsel... Bäuchten sich doch eigentlich nur bei der Schneise beim DFB-Hauptsitz an den Zaun ketten brauchen ;) ... und nicht der Mannschaft 45 Minuten lang den Support verweigern...

Gegen Willkür demonstrieren - Auf jeden Fall Daumen hoch
Der Mannschaft den Support verweigern - auf keinen Fall :/:
Das machen sie deshalb (laut Fanschreiben), weil sie sich vom Vorstand vernachlässigt fühlen und demonstrieren wollen, wie ungemein wichtig die Fans für den Verein sind... wenn sie in diesem Fall den Support verweigern. Für die zweite Hälfte haben sie ja "eine Stimmung wie noch nie zuvor" angekündigt.

Halte es persönlich auch für etwas übertrieben, da diejenigen, die es betreffen sollte (DFB, DFL) nicht durch die Aktion geschädigt bzw. geläutert werden.

Ich werde auf alle Fälle im Block sein.
OLE OLE OLE OLE SUPER BVB!

Dortmund schafft die Sensation und bezweingt Bremen zu Hause mit 1:2 (1:1). Schon in der 7. Minute brachte Alex Frei den BVB in Führung, eh Klose noch vor der Pause mit einem Traumtor den Ausgleich erzielte. Bis dahin ein ausgeglichenes Spiel, Bremen mit mehr Ballbesitz, aber der BVB mit mehr guten Chancen.

Dann machte Tinga in der 53. Minute sein 2. Saisontor ehe kurz vor Schuss Marc - Andre Kruska via Foulelfmeter den Sieg klarmachte!

Wer hätte das Gedacht, dass der zuletzt so unsichere BVB ausgerechnet in Bremen so mutig und souverän aufspielt, wie man es sich schon gegen Bochum, Aachen, ... gewünscht hätte!

Hoffentlich ist das die Trendwende!
Der gute BVB gewann mit 1:3 nicht mit 1:2 ;)
Zitat:Original von Adios
Der gute BVB gewann mit 1:3 nicht mit 1:2 ;)

Ja hab mich vetippt, hab ja auch ale 3 Tore dann aufgezählt vom BVB^^
Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3 (1:1)
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:1 (0:0)
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 4:0 (3:0)
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3 (0:1)
Hertha BSC - VfL Bochum 3:3 (1:2)
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 0:3 (0:1)
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 0:0

Bremen patzt, Schalke putzt und Bayern machen mal wieder die Bayern....

Aber alles egal, morgen holt sich Stuttgart erstmal die Tabellenführung... :rockin: :klatscher:
und das wird solange anhalten, bis irgendwer das wort "meisterschaft" in den Mund nimmt. Das dürfen nur die Bayern Breites Grinsen...
Zitat:Original von Doomtrain
Am Samstag kriegt Bayern den nächsten Fön in Leverkusen. Bremen putzt am Freitag den BVB von der Platte, die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB. Breites Grinsen

Zum Glück hab ich das nicht bei Oddset getippt.... Breites Grinsen
Ja da hättest du ja mal richtig falsch getippt^^
Und was war jetzt in Frankfurt mit Demo und so????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.496 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.094 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.005 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.677 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.996 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F