13.11.2006, 13:24
WWE hat nun auf ihrer Webseite das letzte Match gratis zum ansehen bereit gestellt. Juhu, ein gratis Ken Kennedy Match!
|
Eddie Guerrero passes away
|
|
13.11.2006, 13:24
WWE hat nun auf ihrer Webseite das letzte Match gratis zum ansehen bereit gestellt. Juhu, ein gratis Ken Kennedy Match!
13.11.2006, 13:27
Zitat:Original von Adrian_AdonisWie kann man nur etwas derart geschmackloses posten?
13.11.2006, 13:59
Was ist daran bitte geschmackslos? Ist es geschmackslos das ich Kennedy lieber sehe als Eddie Guerrero?
13.11.2006, 14:18
Nein, aber dass du es in dem Zusammenhang in DIESEM Thread hier postest und nichtmal merkst, was dran verwerflich ist.
13.11.2006, 15:35
Zitat:WWE hat nun auf ihrer Webseite das letzte Match gratis zum ansehen bereit gestellt. Juhu, ein gratis Ken Kennedy Match! Ich finde diesen Kommentar in diesem thread auch ziemlich daneben. Du kannst ja Kennedy lieber sehen als Guerrero, aber sich in solch einem thread so posten? Denk mal nochmal drüber nach.
13.11.2006, 17:00
Zitat:Original von The dangerous Dave Das ist in der gesamten Entertainment Welt so, nicht nur im Pro Wrestling oder bei WWE. Man denke nur mal an Musiker oder Filmstars wenn sie sterben, danach kommen sofort die “Best of“ CD heraus oder zahlreiche Filme werden veroeffentlicht. Also nichts neues, oder etwas was man auf WWE fokusieren sollte. @ossyac: Schonmal daran gedacht das Vicky Guerrero auch Geld verdienen muss um weiter zuleben? Wieso sollte Vicky Guerrero nicht auftretten duerfen?
13.11.2006, 17:07
Zitat:Original von Nefercheperur Nicht nur nach dem Tod... auch nach großen Tragödien (mit nem gewissen Abstand) Oliver Stone hat sicher nicht den Film über den 11. September gemacht um irgend eine Botschaft rüberzubringen, sondern zum GELD zu verdienen. Bzw. Stone ist natürlich ein schlechtes Beispiel, aber bleiben wir mal bei den Produzenten. Die pumpen nich 100 Millionen Dollar in nen Film um irgendwem nen Denkmal zu setzen. Die rechnen sich da 300 Millionen Dollar gewinn. So ist es nunmal. Und das kann man auf jede beliebige Branche ausweiten. Ne Versicherung entlässt 4000 Leute und verdient 40 Milliarden im Jahr. Die wollen niemanden einstellen und den Samariter spielen (sonst würden sie auch schneller im Versicherungsfall zahlen), die wollen PROFIT machen. Und weniger kosten --> mehr Profit. Vince ein knallharter eiskalter Geschäftsmann? Ist das nicht jeder Chef einer Firma? und zu vicky: sehe ich so wie nef
13.11.2006, 17:31
Zitat:Original von Nefercheperur das kann schon sein nef aber es dem einen vorwerfen das er geld mit dem tod von eddie macht und bei der anderen ist es selbstverständlich das sie es wegen dem geld macht passt für mich nicht zu 100% zusammen! klar, jetzt kann man wieder sagen vince hat das geld nicht nötig aber vicky schon usw.... vicky hat kinder usw.... mag alles möglich sein doch moralisch und hier reden ja über das thema alle sehr moralisch ist es für mich das selbe! vince braucht geld, vicky braucht geld, der kleine mann der den wwe ring aufbaut braucht geld usw.... das thema wäre unendlich... mich nervt es nur das immer wieder so gewettert wird weil sie den tod ausschlachten und da speziel über vince! das passt für mich alles nicht zusammen! und wenn das mit den drogen so krass is dann berührt mich der tod eines wrestlers auch nicht mehr denn es ist nur die logische konsequenz auf das was die leute mit ihrem körper machen! dessen muß man sich doch in 2006 bewusst sein. das kann doch mittlerweilen jeden erwischen und ich seh nicht ein warum ich da "trauer tragen" soll wenn ich 5 minuten später ausflippe wenn ein batze einen masters verhaut!
13.11.2006, 18:24
Zitat:Original von Seth Mit sicherheit nicht!
13.11.2006, 18:42
Zitat:Original von ossyac Es passt nicht zusammen, weil man es nicht vergleichen kann! Vickie Guerrero ist eine Angestellte bei WWE die Geld mit ihrem Auftritt verdient, weil Eddie Guerrero vor seinem Tod die Familie nicht Finanziell absicherte, und sie nach ein paar Monaten das Haus verlor. Ich weiss nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Wuerdest du so reagieren wenn Vickie Guerrero in Arizona als Verkaeuferin arbeiten wuerde/muesste? Waere das auch verwerflich fuer dich? Oder anders gefragt ist es verwerflich das Rey Mysterio Jr und Chavo Guerrero Jr weiter arbeiteten nachdem Eddie starb? Vickie Guerrero muss fuer sich und ihre drei Kinder sorgen, und Vince gab ihr die Moeglichkeit des Paycheck. Aber fassen wir zusammen, die Witwe von Eddie also Vickie, der Cousin von Eddie (Chavo), und Eddie`s bester Freund (Rey Jr) haben kein Problem damit was Vickie macht bei WWE, aber du hast damit ein Problem? Und der Unterschied zwischen dem was Vickie Guerrero und WWE macht, ist ganz einfach. Fuer Vince McMahon bzw WWE ist es nichts neues das sie von einem Tod eines ihrer Angestellten profitierten und daraus versuchten den maximalen Profit zumachen! |
|
|