Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Eddie Guerrero Topic brachte mich auf dieses Thema, das zugegeben etwas kontrovers ist. In den letzten Jahren fiel mir auf, das viele Wrestler die starben nach ihrem Tod etwas ueberschaetzt wurden. Beispiele sind fuer mich Bruiser Brody, Magnum TA, Earthquake, Eddie Guerrero, The Von Erich`s, Loui Spicolli, Brian Pillman, Eddie Gilbert, oder auch Owen Hart.
Ich meine ich bin Owen Fan, und er war ein guter Wrestler, aber er war in seiner gesamten Karriere nur Midcarder. Louie Spicolli als Beispiel kam niemals zum Midcard Status, oder Eddie Guerrero dem sein Titlerun floppte, und er war ueberwiegend nur ein Midcarder in seiner Karriere. Oder nehmen wir mal Brian Pillman, glaubt jemand von euch das WWE eine DVD herausgebracht haette ueber Brian Pillman wenn er noch am leben waere?
Es scheint als ob sie durch den Tod einen groesseren Namen bekommen haetten. Aber fairererweisse muss man sagen das es auch ausserhalb des Wrestlings so ist. Mir faellt da zum Beispiel John Belushi ein. Ich bin ein Belushi Fan, aber nach seinem Tod wurde er groesser als zuvor, und wenn man ehrlich ist floppte er in den letzten Jahren seiner Karriere. Oder nehmen wir Tupac Shakur dem seine “Karriere“ nachdem Tod besser war wie zu seinen Lebzeiten. Oder Brandon Lee, ich glaube “The Crow“ waere absolut gefloppt und wuerde darueber heute niemand mehr reden, aber weil es der letzte Film von Lee war bei dem er auch noch verstarb, wurde der Film zum Kultfilm. Von James Dean, Bruce Lee oder Marilyn Monroe will ich lieber garnicht erst anfangen.
Bewertung:
0
ich finds einfach nur geschmacklos an eddie guerreros sterbetag solch einen tread zu eröffnen. Berechtigung hin oder her, muss man alles immer schlechtreden usw.?!
was mich vielmehr stört ist dann immer dieser hype um solch einen tragischen vorfall und die ganzen vollidioten die ihre eitelkeit mit ihrem ganzen R.i.P und we will never forget you usw. stillen und sotun, als wären sie mit demjenigen kaffee trinken gegangen.....nicht falsch verstehen...R,I,P usw. sage ich auch ...vor allem weil ich und einige mit ihm grossgeworden sind und uns das leiddtut, aber viele übertreiben es wirklich und es wirkt einfach heuchlerisch---
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sting
ich finds einfach nur geschmacklos an eddie guerreros sterbetag solch einen tread zu eröffnen. Berechtigung hin oder her, muss man alles immer schlechtreden usw.?!
Welcher Tag waere dir denn genehm fuer den Thread? Morgen ist der Todestag von Tony Rumble und Rufus Jones, waere also Geschmacklos da einen Thread zu eroeffnen. Am 14 November ist Jim Miller verstorben, geht also auch nicht. Am 15 November ist der Todestag von Brady Boone, usw usw usw. Wenn es danach geht, duerfte man das Topic garnicht eroeffnen, weil an jedem Tag schon Wrestler gestorben sind. Der Vorwurf ist also Bullshit!
Und wo bitte hat das was mit “schlecht reden“ zutun? Ich rede ja nicht respektlos oder schlecht ueber die verstorbenen, ich sage nur das mein Eindruck ist das zum Beispiel ein Brian Pillman nachdem er verstarb ueberschaetzt wurde. Das hat nichts mit schlecht reden zutun, und das ist ein Thema ueber das man diskutieren kann und sollte, schliesslich sind wir auf einem Diskussionsforum
was mich vielmehr stört ist dann immer dieser hype um solch einen tragischen vorfall und die ganzen vollidioten die ihre eitelkeit mit ihrem ganzen R.i.P und we will never forget you usw. stillen und sotun, als wären sie mit demjenigen kaffee trinken gegangen.....nicht falsch verstehen...R,I,P usw. sage ich auch ...vor allem weil ich und einige mit ihm grossgeworden sind und uns das leiddtut, aber viele übertreiben es wirklich und es wirkt einfach heuchlerisch---
Du wirfst mir vor das das Topic Geschmacklos ist, und das ich alles schlecht rede, und dann kommt so eine Aussage?
Abgesehen davon, genau das meinte ich doch in diesem Thread. Lese dir mal die RIP Thread`s durch auf den verschiedendsten Foren. Man hoert da immer:“er war der groesste, der beste, er ist schon immer mein Fave gewessen bla bla bla“. Genau das ist es doch, man ueberschaetzt die Leute nachdem sie starben!
Bewertung:
0
du wurdest selber inspiriert von dem eddie topic. Und was bringts zu sinieren, wer inwieweit überschätzt ist? .
Zitat:Du wirfst mir vor das das Topic Geschmacklos ist, und das ich alles schlecht rede, und dann kommt so eine Aussage?
Ja, denn ich mag es nicht, über verstorbene Menschen und deren Karriere zu reden, da es so rational klingt, so produkttechnisch...Ausserdem könnte man das board umbenennen in "Nef´s PersönlichesWissensboardmitathletendiezu90%nurnefkennt.de" ....sonst kaum einer aus diesem forum.
Das soll kein Angriff sein, aber es ist z.T einfach nurnoch ermüdend
Zitat:Welcher Tag waere dir denn genehm fuer den Thread? Morgen ist der Todestag von Tony Rumble und Rufus Jones, waere also Geschmacklos da einen Thread zu eroeffnen. Am 14 November ist Jim Miller verstorben, geht also auch nicht. Am 15 November ist der Todestag von Brady Boone, usw usw usw. Wenn es danach geht, duerfte man das Topic garnicht eroeffnen, weil an jedem Tag schon Wrestler gestorben sind. Der Vorwurf ist also Bullshit!
das ist wie als wenn du auf dein Wissen onanierst....und kein Tag wäre mir für so einen Tread genehm....wie man aus den obigen aussagen deutlich entnehmen kann...
Bewertung:
0
du wurdest selber inspiriert von dem eddie topic.
Und was soll mir das jetzt sagen? Das ich an dem Tag kein Topic eroeffnen darf/sollte weil du es fuer geschmacklos haeltst? Morgen waere es dann "geschmacklos" gewessen weil ein anderer verstarb an dem Tag. Und wieso sollte man nicht ueber Karrieren von verstorbenen Leuten reden? Oder sagen duerfen das sie ueberschaetzt wurden nach ihrem Tod?
Und was bringts zu sinieren, wer inwieweit überschätzt ist? .
Was bringt es ueberhaupt ein Wrestling Forum zuhaben? Was bringt es ueber WWE Events zu diskutieren? Was bringt es die beliebteste Rock Band zu waehlen? Oder vorallem was bringt es so ein Thema aufzumachen? Denke mal darueber nach...
Ausserdem könnte man das board umbenennen in "Nef´s PersönlichesWissensboardmitathletendiezu90%nurnefkennt.de" ....sonst kaum einer aus diesem forum.
Und was hat das mit dem Topic zutun?
Zitat: Original von Sting
das ist wie als wenn du auf dein Wissen onanierst
Oder das?
und kein Tag wäre mir für so einen Tread genehm....wie man aus den obigen aussagen deutlich entnehmen kann...
Zitat von dir das nichtmal eine Stunde her ist
ich finds einfach nur geschmacklos an eddie guerreros sterbetagsolch einen tread zu eröffnen.
Korrigiere mich, aber wirfst du mir da nicht vor das es Geschmacklos ist an Eddie Guerrero`s Todestag so ein Topic zu eroeffnen?
Bewertung:
0
Zitat:Korrigiere mich, aber wirfst du mir da nicht vor das es Geschmacklos ist an Eddie Guerrero`s Todestag so ein Topic zu eroeffnen?
ich werf dir garnichts vor, da es auf diesem board noch niemand geschafft hat , dich von irgendwas zu überzeugen....und das würde eh wieder nich enden..
Zitat:Was bringt es ueberhaupt ein Wrestling Forum zuhaben? Was bringt es ueber WWE Events zu diskutieren? Was bringt es die beliebteste Rock Band zu waehlen? Oder vorallem was bringt es so ein Thema aufzumachen? Denke mal darueber nach...
rein garnichts....aber das machst du ja nichtmehr, ich machs eh nicht, also von daher finden wwe events für mich nichtmehr statt. Diskutieren, mein lieber muss man auch lernen. 80 % der Topics erscheinen auch mir bullshit, oder poste ich viel.?!... zu dem saddam tread fällt mir z.B nichts ein , wenn ich da aussagen lese wie "Strafe durch giftspritze ist gut- aber nur in extremfällen". im Übrigen denk du doch mal lieber mal darüber nach, warum du so bist, wie du bist..?!...Warum eröffnest du überhaupt noch treads?...Du weisst am meisten über das ganze theoretische und zum diskutieren fehlt hier vielen das nötige faktische know how, weil sie sonst eh nur von dir belehrt werden, wann begreifst du das??!..Musst du dir immer wieder beweisen, dass du faktisch am meisten weisst..?!.. ist doch so..also denk ma darüber nach, dass ist elementar wichtiger als das und soviele andere topics...
Zitat:Und was soll mir das jetzt sagen? Das ich an dem Tag kein Topic eroeffnen darf/sollte weil du es fuer geschmacklos haeltst? Morgen waere es dann "geschmacklos" gewessen weil ein anderer verstarb an dem Tag. Und wieso sollte man nicht ueber Karrieren von verstorbenen Leuten reden? Oder sagen duerfen das sie ueberschaetzt wurden nach ihrem Tod?
Definier mir mal "überschätzt"...?!... Wenn irgendjemand meint, dass eddie für ihn der grösste wäre, dann ist das seine meinung, ob du das für überschätzt erachtest , óder nicht...
Bewertung:
0
Ich muss Sting da teilweise echt recht geben. Wenn jemand absluter Eddie Fan war, wie ich z.B., ist es doch nicht schlimm, wenn er traurig über den Vorfall ist. Jeder hat seine eigenen Favs. Du würdest bestimmt auch ganz anders reagieren, wenn einer deiner japanischen Wrestler, die hier auf dem Board eh keiner kennt, stirbt. Brian Pillman ist mir persönlich nicht vorhanden, da ich zu seinem Todeszeitpunkt noch nichtmal Wrestling angesehen habe, von daher ist er mir auch nach dem Tod kein Held.
Bewertung:
0
Ich denke, dass dieses Überschätzen der Wrestler ein ganz normaler Vorgang ist.
Gerade für die WWE rentiert sich das sehr, sprich sie machen damit Geld.
Diese Art des Überschätzens finde ich einfach pervers.
Letztes Jahr und auch dieses Jahr war es der Hype um Eddie nach dem Tod rund um Rey, dessen Royal Rumble und Wrestlemania Sieg und die HoF-Aufnahme.
Dass das geschmacklos war brauch ich nicht erwähnen.
Das Überschätzen von seiten der Fans ist völlig normal und ich find es nicht weiter schlimm.
Gerade wenn man ein Favorite verliert ist es logisch, dass man ihn in den Himmel lobt.
Hab ich damals bei Owen Hart auch gemacht im Freundeskreis und keiner hats verstanden.
Bloß wie das manchmal auch unter den Fans sich entwickelt ist für mich unverständlich.
Da hat Sting recht wenn er sagt, dass manche sprechen als würden sie denjenigen persönlich kennen.
Bewertung:
0
Zitat:Korrigiere mich, aber wirfst du mir da nicht vor das es Geschmacklos ist an Eddie Guerrero`s Todestag so ein Topic zu eroeffnen?
ich werf dir garnichts vor, da es auf diesem board noch niemand geschafft hat , dich von irgendwas zu überzeugen....und das würde eh wieder nich enden..
Zitat:Was bringt es ueberhaupt ein Wrestling Forum zuhaben? Was bringt es ueber WWE Events zu diskutieren? Was bringt es die beliebteste Rock Band zu waehlen? Oder vorallem was bringt es so ein Thema aufzumachen? Denke mal darueber nach...
rein garnichts....aber das machst du ja nichtmehr, ich machs eh nicht, also von daher finden wwe events für mich nichtmehr statt. Diskutieren, mein lieber muss man auch lernen. 80 % der Topics erscheinen auch mir bullshit, oder poste ich viel.?!... zu dem saddam tread fällt mir z.B nichts ein , wenn ich da aussagen lese wie "Strafe durch giftspritze ist gut- aber nur in extremfällen". im Übrigen denk du doch mal lieber mal darüber nach, warum du so bist, wie du bist..?!...Warum eröffnest du überhaupt noch treads?...Du weisst am meisten über das ganze theoretische und zum diskutieren fehlt hier vielen das nötige faktische know how, weil sie sonst eh nur von dir belehrt werden, wann begreifst du das??!..Musst du dir immer wieder beweisen, dass du faktisch am meisten weisst..?!.. ist doch so..also denk ma darüber nach, dass ist elementar wichtiger als das und soviele andere topics...
Zitat:Und was soll mir das jetzt sagen? Das ich an dem Tag kein Topic eroeffnen darf/sollte weil du es fuer geschmacklos haeltst? Morgen waere es dann "geschmacklos" gewessen weil ein anderer verstarb an dem Tag. Und wieso sollte man nicht ueber Karrieren von verstorbenen Leuten reden? Oder sagen duerfen das sie ueberschaetzt wurden nach ihrem Tod?
Definier mir mal "überschätzt"...?!... Wenn irgendjemand meint, dass eddie für ihn der grösste wäre, dann ist das seine meinung, ob du das für überschätzt erachtest , óder nicht...
100% kann ich nicht zustimmen .
ich diskutiere immer noch und das aus einem grund:
theoretisch mag es so sein das nef am meisten im kopf hat und am meisten weiß!
ABER für mich ist die theorie und die nackten zahlen auch nicht das ein und alles!
es geht auch viel mehr um empfindungen und auch oft um den ganz einfachen fakt das wir hier in deutschland sind da auch vieles anders ist wie in usa!
es gibt also schon noch grundlagen für diskussionen!
ausserdem ist eine sache noch zu erwähnen über die man auch mit nef diskutieren kann!
und zwar die das es hier 95 % wwe fans und keine allgemeinen wrestling fans! und die meisten kennen wwe frühestens seit anfang der 90iger!
die interessiert nicht was q972 irgendwo, irgendwie passiert ist!
deshalb ist es schon immer mal wieder interessant zu diskutieren!
mir kommt es so vor als wolle nef uns hier etwas "umerziehen" und ballert dann mit fakten aus der vergangenheit herum! das ist manchmal aber auch interessant!
ich finde aber das man hier in deutschland gar nicht so diksutieren braucht denn die zeit vor 1990 gibt es in deutschland im bezug auf wrestling eigentlich gar nicht!
alles etwas of topic jetzt....
Bewertung:
0
sorry doppelpost aber mir ist noch was eingefallen:
zum thema direkt:
leute wie owen hart oder eddie sind in deutschland sehr populär!
da ist das wort "überschätzt" auch nicht angebracht fidne ich denn sie sind in der wwe und seit langem im tv zu sehen!
ich finde besonders hier in deutschland ist es so das auch midcarder stars sind!
ich weiß noch zeiten wo ein tito santana der nur noch jobber war und in usa irgendwie keinen mehr vom hocker gehauen hat hier in deutschland bejubelt wurde wie ein hulk hogan!
die halle flippte aus als er reinkam obwohl irgendwie klar war das der nichts mehr reisst!
ich fidns sogar gut das hier die sache mit maineventer oder midcarder gar nicht so eng gesehen wird!
oft ist es hier so das ein midcard match mehr leute interessiert wie den main event!
beispiele: shawan michaels, tito santana, owen hart oder derzeit lashley!
Bewertung:
0
London und Kendrick sind auch interessanter als Tatanka vs. Lashley oder so. z.B. auch ein Funaki wurde in Nürnberg übelst bejubelt. Sogar nachdem er das Match verloren hatte.
Bewertung:
0
und das ist auch gut so!
ich freue mich das ein funaki hier ein größerer star ist wie ein king booker!
so soll es auch sein!
zeigt mal wieder das wir hier nicht nur auf main eventer stehen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Jeder hat seine eigenen Favs. Du würdest bestimmt auch ganz anders reagieren, wenn einer deiner japanischen Wrestler, die hier auf dem Board eh keiner kennt, stirbt.
Owen Hart ist einer meiner All Time Favorite Wrestler. Brian Pillman ist ebenfalls einer meiner Fave`s. Darum geht es nicht! Es geht einfach und alleine darum das Wrestler oder andere Persoenlichkeiten nach ihrem Tod ueberschaetzt werden, Beispiele siehe oben. Das ist nicht negativ gemeint, man kann auch von einem Wrestler begeistert sein, und ihn fuer ueberschaetzt halten.
Ueberschaetzen bedeutet wenn man die Faehigkeiten, den Status, den Einfluss etc von sich oder eines anderen hoeher einstufft, als er in wirklichkeit ist.
Wenn jemand sagt das Eddie fuer ihn der groesste ist, dann sage ich bestimmt nichts dagegen. Es geht aber darum falls zum Beispiel jemand sagen wuerde Brian Pillman hatte den groessten Einfluss auf das Cruiserweight Wrestling von allen gehabt (siehe Brian Pillman DVD). Das waere und ist eine Ueberschaetzung! Ueberschaetzung hat nichts damit zutun das man Midcarder bejubelt, oder gut findet wie etwa ossyac in seinem Beispiel meinte.
Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.
[Bild: http://i56.photobucket.com/albums/g175/e...ometer.gif]
|