Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ueberschaetzte Wrestler nachdem sie starben
Zitat:Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.

als was hab ich dich denn betitelt, mr don´t give a fuck? ich hab dich auch schon mehrmals gelobt und dir props gegeben. Und wenn wir das schon unzählige male hatten, dann bestätigst du doch nur, dass du stur bist, und auf deiner meinung beharrst...

Zitat:Wenn jemand sagt das Eddie fuer ihn der groesste ist, dann sage ich bestimmt nichts dagegen. Es geht aber darum falls zum Beispiel jemand sagen wuerde Brian Pillman hatte den groessten Einfluss auf das Cruiserweight Wrestling von allen gehabt (siehe Brian Pillman DVD). Das waere und ist eine Ueberschaetzung! Ueberschaetzung hat nichts damit zutun das man Midcarder bejubelt, oder gut findet wie etwa ossyac in seinem Beispiel meinte.

das liest sich rein hypotetisch oder hat das hier jemandbehauptet? geschweige denn, ein match von pillman gesehen?

Zitat:Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.

ich habe nirgendwo behauptet, dass du es tust sondern das "ist wie"....also bitte: wenn du dir schon die mühe machst meine posts zu lesen, dann lies sie bitte richtig, bevor du dich angegriffen oder beleidigt fühlst..
Zitat:Original von Nefercheperur
Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.

Auf das wissen onanieren, wie geil ist das denn. Sry, nix gegen Nef, aber der Spruch ist wirklich zu krass LMFAO
Zitat:Original von Nefercheperur
Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.

Auf das wissen onanieren, wie geil ist das denn. Sry, nix gegen Nef, aber der Spruch ist wirklich zu krass LMFAO

Sting geht Nef an und Nef kontert nur mit dieser typisch stumpf nefschen gelassenheit. Ihr seid der Knüller Breites Grinsen Und DAS obwohl heute der Todestag ist!
Zitat:Original von Sting
das liest sich rein hypotetisch oder hat das hier jemandbehauptet? geschweige denn, ein match von pillman gesehen?

Das ist nicht rein hypothetisch sondern ein ganz konkretes Beispiel das aus der Brian Pillman – The Loose Cannon DVD stammt. Ich habe das Topic ja nicht aufgemacht weil ich das auf PB User beziehe, sondern das meine allgemeinen Eindruecke sind. Und was interessiert es ob jemand hier schon Brian Pillman, Magnum TA, Bruiser Brody oder Fritz Van Erich Matches gesehen hat? Geht es hier indem Topic darum das man Matches von denen gesehen haben sollte? Nein ich denke nicht.

ich habe nirgendwo behauptet, dass du es tust sondern das "ist wie"

Es ist natuerlich so ein grosser Unterschied ob man sagt “das ist wie als wenn du auf dein Wissen onanierst“ und “du onanierst auf dein Wissen“. Beides sind behauptungen, im ersten beziehst du es nur auf den Absatz wo ich dir klar mache das es jeden Tag Wrestler gab die verstarben und das Topic man somit nie aufmachen duerfte.

Abgesehen davon das solche Aussagen ohnehin nichts mit dem Thema zutun haben. Aber das der WWE Toiletten Humor noch seine Fans hat sieht man ja hier. Und nun wieder back to topic, das wenigstens etwas halbwegs konstruktives dabei herauskommt.
Zitat:Abgesehen davon das solche Aussagen ohnehin nichts mit dem Thema zutun haben. Aber das der WWE Toiletten Humor noch seine Fans hat sieht man ja hier. Und nun wieder back to topic, das wenigstens etwas halbwegs konstruktives dabei herauskommt.

Da steht, dass ich keine wwe shows sehe. also den "wwe toiletten humor, von dem du redest, ist mir nicht geläufig. Zudem hast du zum xten mal nicht verstanden, worum es mir persönlich geht, also antworte doch einfach nichtmehr darauf, zumal du ja eh nen "fuck" gibst. man, nef der nachwuchsrapper.

Zitat:du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere",

ach echt? ist mir entgangen...was für behauptungen wären das denn sonst noch?

Zitat:Das ist nicht rein hypothetisch sondern ein ganz konkretes Beispiel das aus der Brian Pillman – The Loose Cannon DVD stammt. Ich habe das Topic ja nicht aufgemacht weil ich das auf PB User beziehe, sondern das meine allgemeinen Eindruecke sind. Und was interessiert es ob jemand hier schon Brian Pillman, Magnum TA, Bruiser Brody oder Fritz Van Erich Matches gesehen hat? Geht es hier indem Topic darum das man Matches von denen gesehen haben sollte? Nein ich denke nicht.

Das ist der Punkt... du schreibst doch sonst immer ellenlange biografien über typen, die niemand hier kennt, aber anscheinend sollte das auch niemand, oder doch?! wenns scheissegal ist, wenn man matches von den genannten gesehen hat, was für ein sinn haben dann deine biografien oder sonstwas. oder warum ist ein Anti- Wwe ler, der alle umerziehen will´, Moderator auf einem wwe board?... ich mag auch kein wwe, aber ich liebe ´mma...dennoch red ich nich andauernd schlecht darüber oder versuche irgendwem, was abzusprechen. Es sind sogar schon User wegen deiner borstigkeit gegangen, die einfach nur spass an ihrem fave haben wollten, und dann in ellenlange diskussionen verwickelt wurden.Anstatt mal irgendwas von Kritik anzunehmen, (´die ja nichtmal so gemeint ist, um von meinen fehlern abzulenken oder mich über dich zu stellen- sondern konstruktiv-) schlägst du alles aus und das ganze dreht sich wie ein kreisel umher.... Bravo, NEf...(jede wette, du verstehst immernoch kein wort davon...) sieh das nicht falsch. ich hab Respekt vor dir als Mensch, denn du bist ein verheirater Mann, mit der älteste User und stehst im Leben, darum geht es mir nicht. es geht um dich als User und du bist gut, aber nicht sehr gut, da du mir den eindruck vermittelst, als wärest du der einzige, der dir ebenbürtig ist. solange, bis du selber treads aufmachst und mit dir selber postest...
Es gehört zwar auch nicht in den Thrad aber die Gelegenheit erscheint so passend:

1. Sting hat recht. Wegen Nef sind wirklich schon einige Leute gegangen!

2. Nicht immer wegen NEF! Sondern öfters auch weil sie selbst rabiat wurden und es einfach übertrieben haben.

3. Ich finde es toll das Nef so gut bescheid weiß und versucht, unwissende aufzuklären, aber das sollte im Rahmen bleiben und nicht damit enden, das, wie Sting schon sagt, alles schlecht geredet wird.

Ich habe schon oft genug erwähnt das es hier am Board GARANTIERT Hulk Hogan Fans gibt, die es nur nicht zugeben weil dieser hier nur schlechtgeredet wird. Das ist das was Sting wohl damit meint.
Ich z.B. finde auch John Cena gut. Ich stehe auch dazu, aber es kotzt mich an, das dauernd irgendwelche Leute versuchen mir diesen Fav auszureden!
Das betrifft jetzt nicht unbedingt Nef, aber ist so!

Nef soll gerne weitermachen und ich finds ja auch cool das er bescheid weiß und hilft und auch freiwillig so viel hier für das Board verfasst. Allerdings sollte es echt nicht, wie Sting sagt, in Diskussionen enden bei denen auch User drauf gehen.
Das ist der Punkt... du schreibst doch sonst immer ellenlange biografien über typen, die niemand hier kennt, aber anscheinend sollte das auch niemand, oder doch?!

Das ist ein Fan Voting, die Fans voten die Leute, ich schreibe dann die Biographien. Ich schreibe sogar jedes mal dazu bei den Umfragen, das die User selbst Vorschlaege machen koennen fuer Hall of Fame Aufnahmen. Ich entscheide das ja nicht selbst! Kann den Vorwurf also nicht verstehen. Zumal unsere Hall of Fame Seite die mit am haeufigst aufgerufene Unterseite bei WWf4ever.de ist!

wenns scheissegal ist, wenn man matches von den genannten gesehen hat, was für ein sinn haben dann deine biografien oder sonstwas.

Meine Aussage bezog sich genau auf DIESEN THREAD! In diesem Thread geht es nicht darum ob jemand schon Brian Pillman, Magnum TA oder Bruiser Brody Matches sah. Das hast du aber in diesem Thread ins Spiel gebracht, woraufhin ich dich fragte warum du das angemerkt hast hier in diesem Thread? Es tut doch bei diesem Thema absolut nichts zur Sache ob man schon Matches von vergangenen Stars sah!

oder warum ist ein Anti- Wwe ler, der alle umerziehen will´, Moderator auf einem wwe board?...

Erstens ist das hier kein WWE Board, sondern ein allgemeines Board. Zweitens rede ich ueberhaupt nicht mehr ueber aktuelle WWE Shows falls dir das mittlerweile aufgefallen ist. Ich auessere mich im WWE Forum nur noch ueber allgemeine Dinge, oder schreibe News. Und drittens versuche ich niemanden umzuerziehen. Oder verstehst du unter “umzuerziehen“ das man seine Meinung vertritt?

Anstatt mal irgendwas von Kritik anzunehmen, (´die ja nichtmal so gemeint ist, um von meinen fehlern abzulenken oder mich über dich zu stellen- sondern konstruktiv-)

Du nennst deine Kritik konstruktiv? Konstruktive Kritik ist sicherlich nicht in Verbindung mit Saetzen wie:“das ist wie als wenn du auf dein Wissen onanierst“, “Ausserdem könnte man das board umbenennen in "Nef´s PersönlichesWissensboardmitathletendiezu90%nurnefkennt.de"“, “mr don´t give a ****?“ oder “nef der nachwuchsrapper“. Konstruktive Kritik beinhaltet nicht nur Vorwuerfe, sondern auch Loesungsvorschlaege wie man es besser machen kann. Wenn man aber Kritik auessert mit Bemerkungen wie diesen persoenlichen Verunglimpfungen, dann ist das keine konstruktive sondern destruktive Kritik!

Ich lese mir Konstrutive Kritik durch, denke darueber nach, und nehme sie gegebenenfalls an. Damit habe ich ueberhaupt kein Problem, aber wenn “Kritik“ kommt die eigentlich nur ein persoenlicher Angriff ist, siehe Saetze oben, sorry glaubst das auch nur einer dann sagen wuerde:“Mhhh okay, ich Nachwuchsrapper denke jetzt mal darueber nach gleich nachdem ich auf mein Wissen onaniere?“

Um ein Beispiel zubringen zu diesem Thread. Das ich das Topic an Eddie Guerrero`s Todestag aufgemacht habe, war nicht der richtige Zeitpunkt, das ist mir auch schnell klar geworden. Dennoch kann ich dein Argument/Vorwurf im ersten Posting nicht verstehen, weil an jedem Tag Wrestler verstarben. Dann duerfte man naemlich so ein Posting nie aufmachen, obwohl ich denke das man darueber gut diskutieren kann, was ja jetzt leider nicht gemacht wird. Die Kritik habe ich schon verstanden, nur die Begruendung nicht.

Ich hab Respekt vor dir als Mensch, denn du bist ein verheirater Mann, mit der älteste User und stehst im Leben, darum geht es mir nicht.

Darum geht es dir nicht? Wieso kommen dann staendig irgendwelche persoenliche Kommentare von dir ueber mich? Habe ich dich jemals verunglimpft mit solchen Aussagen wie du es getan hast? Habe ich jemals eine Persoenliche Aussage ueber dich getroffen oder ueber dich geurteilt? Nein habe ich nicht, und warum? Weil ich dich nicht kenne, weil ich nicht qualifiziert dazu bin!

Wenn du mich fuer einen arroganten User haeltst, dann ist das so, dann kann und will ich dich davon nicht abbringen. Ich bin nicht dazu da jedem zu gefallen oder es jedem recht zumachen. Ich habe schon oft genug hier im Forum gesagt das ich der erste bin der ueber mich sagt, das ich nicht viel ueber das Professional Wrestling weiss! Das habe ich mindestens schon 30 mal hier gepostet. Und jedesmal wenn ich im FAQ Thread eine Antwort gebe, kommt gleich ja der Nef der denkt er wuesste alles. Oder von dir kommt der Vorwurf, du schreibst Biographien von Leuten die nur ich kennen wuerde. Ja was soll ich denn machen ausser zusagen das es nicht so ist? Nichtsmehr, weil es mir egal ist:“If people don’t agree with you, so what?? If people do agree with you, so what?”

Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich habe schon oft genug erwähnt das es hier am Board GARANTIERT Hulk Hogan Fans gibt, die es nur nicht zugeben weil dieser hier nur schlechtgeredet wird.

1. Wenn man nicht das Rueckrat hat zu seinen Lieblings Sportlern/Kuenstlern zustehen, dann sollte man sich vielleicht ueber das Fan dasein mal gedanken machen!

2. Diese Hulk Hogan Threads (Hulk Hogan Ultimate Grill, Hulk Hogan Facts, Hulk Hogan Evolition etc) sind Spass! Das ist doch nicht ernst gemeint das man da jetzt Hulk Hogan was boeses will. Populaere Figuren bieten nunmal eine gute “Zielscheibe“ fuer Spaesse, vorallem wenn sie sich selbst mit Aussagen sagen wir mal etwas laecherlich machen, siehe Britney Spears, Hulk Hogan oder George Bush.

3. Schlecht reden, bedeutet ja das man jemanden schlechter macht als er in wirklichkeit ist. Es ist ja nicht so das ich jetzt jedesmal wenn Hulk Hogan als Thema aufkomme erwaehne das er ein Luegner ist wie man es nur sellten zuvor gesehen hat. Das hat nichts mit schlecht reden zutun, sondern das ist Fakt.

Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich z.B. finde auch John Cena gut. Ich stehe auch dazu, aber es kotzt mich an, das dauernd irgendwelche Leute versuchen mir diesen Fav auszureden!
Das betrifft jetzt nicht unbedingt Nef, aber ist so!

Ich habe niemals irgendjemanden versucht seinen Fave auszureden! Ich wiederholle mich, aber ich habe schon mehrmals gesagt das wenn jemand Bill Goldberg Fan ist, soll er Bill Goldberg Fan sein, als Beispiel. Aber dann muss man auch damit leben das wenn ein Thema ueber diese Person geht, nicht nur positive Dinge gesagt werden. Hell ich bin auch Fan des Honky Tonk Man, und rege ich mich auf das Leute sagen das es ein bescheuertes Gimmick war und Wayne Ferry ein bescheidener Wrestler? Nein, es war ja auch ein bescheuertes Gimmick und Ferry ist ein limitierter Wrestler, aber das Gimmick und Ferry haben mich unterhalten. Oder im MMA bin ich Fan von Jeff Monson. Und bin ich beleidigt wenn jemand sagt das Jeff Monson eine bescheuerte Politische Einstellung hat? Nein, weil ich Fan von dem Fighter Jeff Monson bin, und nicht der Person Jeff Monson. Genauso bin ich Elvis Sinosic Fan, auch wenn er noch 10 mal verliert, und ich selbst weiss das er kein Top Fighter ist.
das is immer so in foren oder im netz generell das kotzt mich derb an aber so ne disku würde offline dann in ner schlägerei oder so enden Ironie

ok 2. Hogan is ne Legende keine frage (8)

und jetzt zum thema
ich finde durch diese tragischen schicksale merkt man eben wie sehr man einen wrestler übersehen hat, man lernt dann meist dazu und kümmert sich um die andern aktiven und verschwendet sie nicht grundlos (hoff ich mal) aber jetzt zB Bobby Duncum jr.hiess er glaub, da wurde ja wenig nachgetragen nach seinem tod obwohl ich denke das er ein guter wrestler gewesen ist
Original von The dangerous Dave
Zitat:Ich z.B. finde auch John Cena gut. Ich stehe auch dazu, aber es kotzt mich an, das dauernd irgendwelche Leute versuchen mir diesen Fav auszureden!
Das betrifft jetzt nicht unbedingt Nef , aber ist so!

Das war nicht speziell an dich gerichtet! ;)
Take it easy Nef. Du darfst dich nicht immer gleich bei allem und jedem angesprochen fühlen. Sicher betrifft es dich auch, aber es ging eben nicht nur gegen dich!
Steht sogar extra nochmal unten drunter!
@Dave: Du hast ja selbst gesagt: “Das betrifft jetzt NICHT UNBEDINGT Nef“. Also betrifft es mich doch, denn “nicht unbedingt“ schliesst ja mich nicht aus, was du ja auch selbst im zweiten Posting sagst. Also habe ich auf deine Aussage die unter anderem auf mich bezogen war geantwortet. Du sagst doch selbst die Aussage war auf mich bezogen, also wieso sollte ich mich dann nicht angesprochen fuehlen? Ich sehe da kein Problem.
Ja, sicher, es schließt dich nicht aus!
Betrifft dich aber eben nicht unbedingt und das bedeutet bei mir, so gut wie gar nicht! ;)

Wir lieben dich doch alle Nef ^^
Im tiefen inneren, will Sting sich doch sicher auch mit dir vertragen? ODER!??????????? 8)
Also Dave, ich verstehe es wirklich nicht, wie man mit einem halbwegs guten WWE-Sachverstand Cena als Fave haben kann...

... es kritisiert dich hiermit der frühere Ultimate Warrior Mark! Finger Breites Grinsen
Ich werd auch immer The Rock als Fave haben, auch wenn Leute immer wieder sagen, dass seine Catchphrases nur geklaut sind und er viel zu stark sellt.
Mir doch egal.
Mit ihm bin ich 1999 zurück zur WWE gekommen und seitdem Fan von ihn.
Und meine Einschätzung von The Rock ist sicher auch überschätzt, aber das ist mir pumpe, denn er ist mein Fave.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste