Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ueberschaetzte Wrestler nachdem sie starben
Zitat:Original von Doomtrain
Also Dave, ich verstehe es wirklich nicht, wie man mit einem halbwegs guten WWE-Sachverstand Cena als Fave haben kann...

... es kritisiert dich hiermit der frühere Ultimate Warrior Mark! Finger Breites Grinsen

Smile

So, wie man Frauen mögen kann ohne aufs Aussehen zu achten, so kann man auch einen Wrestler mögen ohne auf die Moves zu achten.
(Okay, blödes beispiel, aber es hat Wirkung ^^)
Ich finde Cena seit der Fehde mit JBL geil. Das rebellische hat mir eben gefallen.
Um einen Wrestler gut zu finden, gehört eben mehr als nur In-Ring Skills. Too Cool z.B. waren nur Standard, aber das Gimmick war einfach nur geil. Smile
@Nef:
also manchmal ist das "kein wwe mehr anschauen" aber nicht sonderlich gut um wwe zu diskutieren!
beispiel is die sache zum beispiel mit vickie als managerin!
das mag offiziell so überall stehen aber richtig darüber diskutieren kann man doch darüber nur wenn man es gesehen hat wie es wirklich abläuft!
wenn man das nie gesehen hat dann kann man doch darüber auch nicht "mitreden"!
Zitat:Original von Sidewalker
Um einen Wrestler gut zu finden, gehört eben mehr als nur In-Ring Skills. Too Cool z.B. waren nur Standard, aber das Gimmick war einfach nur geil. Smile

Genau DAS meine ich nämlich auch!
@ossyac: Ich habe mich nicht auf die Rolle von Vickie Guerrero bezogen bei WWE. Ich habe nur gesagt das sie eine Manager Rolle bei WWE ausfuehrt. Ich habe nicht darueber geredet wie sie die Rolle ausfuehrt, wie die Rolle dargestellt wird, oder ob der Angle indem sie ist, gut ist oder nicht. Alles was ich gesagt habe ist das Vicky Guerrero eine Manager Rolle bei WWE hat. Ich brauche nicht WWE zuschauen um zuwissen das sie eine Manager Rolle hat, oder um mich darueber auessern zu koennen.

Wenn ich jetzt gesagt haette die Rolle von Vicky Guerrero ist hervorragend, sie ist eine super Managerin und hat viel Charisma, oder ein gutes Micwork. Dann haettest du recht, aber ich habe mich nicht ueber die Rolle geaeussert, sondern nur gesagt das sie die Rolle hat.
Zitat:Erstens ist das hier kein WWE Board, sondern ein allgemeines Board. Zweitens rede ich ueberhaupt nicht mehr ueber aktuelle WWE Shows falls dir das mittlerweile aufgefallen ist. Ich auessere mich im WWE Forum nur noch ueber allgemeine Dinge, oder schreibe News. Und drittens versuche ich niemanden umzuerziehen. Oder verstehst du unter “umzuerziehen“ das man seine Meinung vertritt?

ach nein...."peoplesboard"....schon beim Namen, der ein Etikett darstellt fängt es ja schon an, nichtwahr? du hast recht es ist ein "wwf" board....das ist es wirklich, weil alle fans der zeit nachtrauern, wo die wwf samt deren stars, die sie ausmachte- vertreten war. was übrigbleibt sind die überreste auf hoffnung des selben gefühls, wie damals als man mit offenem mund vor einem Face vs. Heel match stand...da war das noch das grösste....man fieberte richtig... heute ist das fast nichts weiter als eine art studienfach und man siniert, wer warum gepusht werden sollte....das einfache am wrestling entertainment, dass man in frühen jahren so verehrt und geliebt hat ist zu einer stumpfen, herzlosen theorie geworden....und user wie freakzilla damals, (der jeff hardy verehrte) ...siehst du nef du bist wie eine art programm, wie ccn...dir fehlt die begeisterung...für das wesentliche...weil du realist bist....und freakzilla war ein mark....warum musstest du ihm diese einfache freude nehmen...in dem du seine kolumnen auf eine harsche art und weise auseinandergenommen hast....?? Wir nehmen wwe und das ganze viel zu ernst....ernster als zu damaligen zeiten.....man kritisiert zuviel.....das missfällt mir...

Schreib nie wieder, ich würde urteilen.....das würde ich niemals tun, ok? niemals...das ist für mich mehr beleidigung- weitaus mehr beleidigung, als meine metaphern.....die nicht ernst gemeint waren...... Mehr gibt es nicht zu sagen....
Zitat:Original von Sting
ach nein...."peoplesboard"....schon beim Namen, der ein Etikett darstellt fängt es ja schon an, nichtwahr?

Der Name Peoplesboard ist vor 5 Jahren entstanden, als Snowder eine reine WWE Seite hatte. Wir sind mittlerweile aber schon lange nichtmehr eine reine WWE Seite wie dir sicher aufgefallen ist! Der Name Peoplesboard ist natuerlich geblieben, aber die Seite hat sich weiter entwickelt, genauso wie WWF4ever.de.

...siehst du nef du bist wie eine art prgramm, wie ccn...dir fehlt die begeisterung

Also jetzt behauptest du das mir die Begeisterung zum Professional Wrestling fehlt und ich eine art "Programm wie CNN" waere? Und schon wieder urteilst du ueber mich, aber das wirst du sicherlich wieder versuchen abzustreiten. Ich glaube wir verstehen etwas unterschiedlicheres unter dem Wort “urteilen“.

Und zu dem Thema mir fehlt die Begeisterung fuer das Pro Wrestling. Wenn mir die Begeisterung fehlen wuerde, glaubst du dann das ich zu den meisten ECCW gehen wuerde? Glaubst du das ich ein Teil meiner Freizeit “Opfern“ wuerde fuer das Pro Wrestling, wenn es mich nicht begeistern koennte? Was fuer einen Sinn haette es denn dann? Pro Wrestling Shows koennen mich noch immer wie am ersten Tag begeistern, die Betonung dabei liegt allerdings auf Pro Wrestling!

und user wie freakzilla damals, (der jeff hardy verehrte)...für das wesentliche...weil du realist bist....und freakzilla war ein mark....warum musstest du ihm diese einfache freude nehmen...in dem du seine kolumnen auf eine harsche art und weise auseinandergenommen hast....??

Falls du es damals nicht mitbekommen haben solltest, Freakzilla war derjenige der 1-1 seine Kolumnen und Reporte kopierte von einer anderen Seite! Er war ein Fake User, der deswegen auch gesperrt wurde bei uns (und nicht nur bei uns)! Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es wenn Leute Kolumnen oder die Arbeit eines anderen 1-1 kopieren, und dann die arbeit als die ihre ausgeben, und sich damit ruehmen wie toll sie doch sind. Von diesen Idioten hatten wir hier schon einige!
Zitat:Und schon wieder urteilst du ueber mich,

nefer... ich hab dir geschrieben, du sollst nich behaupten, dass ich urteile, weil ich urteilende menschen und kategoriendenken als stillstand ansehe...

@ freakzilla: das mag stimmen, aber schonwieder antwortest du mit fakten...du verstehst den sinn nich

man...nef.-...dich hat doch ne kuh bestiegen, du froschhändler--- Ironie
Was zur Hölle soll das mit der Kuh!?!?!? UNd warum Froschhändler??
Da hattest du doch schonmal einen Thread aufgemacht, der vermutlich mit der Verwarnung endete und geschlossen wurde!!Erläutere doch wenigstens mal was das zu bedeuten hat!

Ich dachte, Nef übt auch beruflich Kampfsport und Wrestling oder so aus. Wäre mir schleierhaft wenn ihm dann die Begeisterrung dafür fehlen würde.
Zitat:Ich dachte, Nef übt auch beruflich Kampfsport und Wrestling oder so

er ist Koch

und was solls? werd ich halt verwarnt.. wenn man das unter sehr ernsten aspekten betrachtet, verwarnt mich, aber ihr könnt mir nich erzählen, dass ihr euren standpunkt nicht irgendwo wiederfindet...

Zitat:Was zur Hölle soll das mit der Kuh!?!?!? UNd warum Froschhändler??

darum

und weil ich schon regie geführt hab, bei diesen sodomistischen aktivitäten.... Glaub es, Scully Breites Grinsen
Nein er war mal Koch bevor er an irgendsoner Akademie anfing!
Er hat sein Profil nie aktualisiert.

P.s.: Bis Dato waren deine Aussagen nie 100%ig falsch, aber son scheiß wie mit Kühen und diesen dummen aussagen, kannst du dir echt sparen......

Das wäre genauso wie wenn ich sagen würde:
"Nef hat mit haarigen Schlangen gespielt"....
Das ist einfach nur dummes und wirres Zeug...
Zitat:das mag stimmen, aber schonwieder antwortest du mit fakten...du verstehst den sinn nich

Soll er dir Märchen erzählen? Natürlich antwortet er mit Fakten, denn nur mit Fakten kann man auf einem Forum die anderen überzeugen. Fakten sind nunmal da um genannt zu werden.

Ich finde die ganze Diskussion hier eig. lächerlich, denn was ist denn so schlimm wenn man über die Karieren verstorbener spricht und diskutiert? Soll man Menschen nach ihrem Tod vergessen und nie wieder über sie reden? Oder soll man sie nur noch in den Himmel loben? Nein, man soll ihnen respekt zollen aber trotzdem auf dem boden der tatsachen bleiben. Es gibt jedoch immer noch unterschiede zwischen manchen Aussgen. Wenn einer z. B sagt Eddie war für IHN der größte, dann ist das vollkommen ok und jeder respektiert seine Meinung. Aber wenn einer sagt Eddie war DER größte, dann kann man darüber diskutieren. Wenn man sagt das ein Wretler nach seinem Tod überbewertet ist, dann ist das keine respektlosigkeit und man greift damit auch nicht den verstorbenen oder seine Karriere an.
Zitat:Soll er dir Märchen erzählen? Natürlich antwortet er mit Fakten, denn nur mit Fakten kann man auf einem Forum die anderen überzeugen. Fakten sind nunmal da um genannt zu werden.

du verstehst den sinn auch nich. und wenn nef antworten will, dann soll er antworten, und nicht du für ihn..

Zitat:Nef hat mit haarigen Schlangen gespielt"....

woher weisst du das...? 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste