Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
royal rumble 1990
HALLO
WIE GEHTS EUCH DENN SO
KANN MIR VIELLEICHT JEMAND SAGEN WO UND OB ICH NOCH IRGENDWO ROYAL RUMBLE 1990 IN DEUTSCH HER BEKOMMEN KANN ODER MIR ES JEMAND KOPIEREN KANN
WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN.
BY BIS DANN
In deutsch? Breites Grinsen
Wie wärs mit dem WWEShop oder so, auf Deutsch gibt es das so meienr Meinung nach nicht. Den Rest den du vorgeschlagen hast, sind illegale Tätigkeiten und damit bist du hier falsch!

Möge ein Mod mal das hier machen: :threadclosed:
Erstens: Mal bitte auf die Groß- und kleinschreibung achten!

Zweitens: Hier hast du zwei Zeichen , . mach was draus ;)

Drittens: Ja, den Royal Rumble dürfte man noch bekommen können im WWE Shop oder bei Amazon.

Viertens: Hier wird nichts kopiert, weil: Illegal!

Fünftens: Ich hasse User die nur einen Beitrag machen und dann wieder verschwinden.

Sechtens: Mir gehts gut...

Siebtens: Bye

Achtens: Close...

:schimpfen:
Erstmal ein herzliches Welcome on board, scarface.

Soviel ich jetzt weiß wurden WWE PPVs erst ab 1992 (WM VIII) auf Deutsch übersetzt und in Deutschland ausgestrahlt, somit gibt's glaub ich vom Rumble 90 nur die englischen Tapes, die du auf eBay, Amazon oder diversen Fachshops im Internet sicher erstehen kannst. Der englische Kommentar ist eh um einiges besser als manche Verbrechen deutscher Kommentatoren und große Englischkenntnisse braucht man ja für solche Events auch nicht.

Kopieren ist nicht drin aus rechtlichen Gründen, bei eBay sollten die englischen Tapes aber relativ billig zu haben sein.

Hoffe, dass wir dich weiterhin ab und an hier auf dem Board zu sehen bekommen. :winke:
Hallo

Ich möchte hier bestimmt nichts illegales machen, aber wenn man hier wegen einer Frage gleich so augenommen wird bin ich vielleicht wirklich falsch.
Ich suche diese Veranstaltung für meinen Bruder aber mit deutschem Untertitel und wenn das zufällig einer daheim hat ist das bestimmt nicht illegal zu fragen, ob einer mir das kopiert.
zude, kann ich ja schreiben wie ich will Groß oder Klein.

So viel Spass noch

Wir wollten ja lediglich daraufhin weisen.
Natürlich kannst du dir aussuchen wie du schreiben willst.
Allerdings finden leserliche Posts hier deutlich mehr gefallen
ALS DAUERND IRGEND SOWAS WAS HINTERHER KEINER RICHTIG LESEN KANN WEIL PUNKT SOWIE KOMMA FEHLEN AUSSERDEM WIRD GROßSCHREIBEN IN FOREN WIE AUCH IN CHATS ALS SCHREIEN AUFGENOMMEN UND IST SOMIT EINE UNART WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE UND DAS HIER WENIGSTENS LESEN KANNST ;)

Es ist doch egal für wen es ist: Eine Kopie ist Illegal.

Wie ich oder Slash bereits sagten, kann man den Royal Rumble sicher über Ebay oder Amazon erwerben. Und das sicher für lau.
Zitat:Original von scarface
Hallo

Ich möchte hier bestimmt nichts illegales machen, aber wenn man hier wegen einer Frage gleich so augenommen wird bin ich vielleicht wirklich falsch.
Ich suche diese Veranstaltung für meinen Bruder aber mit deutschem Untertitel und wenn das zufällig einer daheim hat ist das bestimmt nicht illegal zu fragen, ob einer mir das kopiert.
zude, kann ich ja schreiben wie ich will Groß oder Klein.

So viel Spass noch

Tja die antworten hast du ja schon, ansonnsten kann ich nur noch Ebay hinzufügen.
dieser neue user ist wohl so schnell wieder weg wie er gekommen ist........
http://www.amazon.de/WWF-Royal-Rumble-19...F8&s=video

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.371 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Champions seit 1990 Adios 20 17.951 19.02.2018, 10:43
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWF Einkommen 1984 bis 1990 Nefercheperur 0 542 29.12.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Announcer Gagen von 1987-1990 Nefercheperur 4 1.398 28.09.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.270 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste