Ja Kurt Angle stand in den 10 besten WWWF/WWF/WWE Matches aller Zeiten. Hier der Beweiss:
10. Bret Hart vs Steve Austin vs Kurt Angle (Wrestlemania 13)
Wer erinnert sich nicht an den phantastischen Triple Turn bei Wrestlemania 13, indem Kurt Angle gegen Bret Hart turnte, dann auf die Seite von Steve Austin ging, nur um gegen Ken Shamrock zu turnen. Eight Star Match!
9. Randy Savage vs Ricky Steamboat vs Kurt Angle (Wrestlemania 3)
Kann sich noch jemand daran erinnern als Kurt Angle im Pontiac Dome vor 150,000 Zuschauern neuer WWF Intercontinental Champion wurde, als er zuerst Savage pinnte und dann Steamboat zur Aufgabe brachte? Wahnsinn.
8. Royal Rumble 1992 Match (Royal Rumble 1992)
Das Match gewann zwar Ric Flair und er wurde neuer WWF Champion. ABER unvergessen wie Kurt Angle den unerfahrenen Ric Flair ueber 60 Minuten durch das gesamte Match zog. Wer das gesehen hat wird es nie vergessen, das kann nur ein Kurt Angle.
7. Chris Benoit vs Triple H vs Shawn Michaels vs Kurt Angle (Wrestlemania 20)
Unvergessen wie Kurt Angle nachdem Main Event im Madison Square Garden mit Traenen in den Augen sich mit Eddie Guerrero feiern lies. Ganz grosser Wrestlemania Moment bei der 20 Auflage!
6. Hulk Hogan, Mr T & Kurt Angle vs Roddy Pipper & Paul Orndorff (Wrestlemania 1)
Was waere aus der WWF geworden ohne Wrestlemania 1 und Kurt Angle der mit Hulk Hogan, Mr T und Jimmy Snuka nachdem Match feierte? Wahrscheinlich waere man untergegangen ohne Kurt Angle. Vielleicht nicht das aller beste Match, aber es war ganz gross, und die anderen 4 Wrestler im Ring hatten die Ehre mit Kurt Angle im Ring zustehen.
5. Bob Backlund vs Ken Patera vs Kurt Angle (1980)
Ja ich habe mir extra nochmal das Match of the Year 1980 angeschaut. Kurt Angle war wirklich herausragend, die Fans wollten unbedingt Angle als neuen WWF Champion sehen, und am ende waren sie so entaeuscht als Backlund gewann. Aber nichtsdesto trotz, phantastisch Ten Star Match.
4. Bob Backlund vs Antonio Inoki vs Kurt Angle (1979)
Ihr werdet sicherlich euch noch an das Backlund vs Inoki Match erinnern, und das Inoki Champion wurde nach einem 60 Minuten Match. Aber was ihr wahrscheinlich nicht wusstet ist das Kurt Angle selbst das gesamte Match trug und Bob Backlund und Antonio Inoki zeigte was es bedeutet ein wirklicher Wrestler zusein.
3. The Rock vs Steve Austin vs Kurt Angle (Wrestlemania 17)
Hier zeigt Kurt Angle wirklich wieso er so brilliant ist! Nur ein wirklicher Olympischer Gold Medaillen Gewinner versteht es so ein wunderschoenes Match abzuliefern, das es eine Kunst ist. 70,000 Fans im Astro Dome von Houston, Texas liegen ihm zu fuessen (nicht sprichwoertlich, sie krochen alle aus dem Dome nachdem Event). Wenn man es nicht gesehen hat, man wird es nicht glauben!
2. Kurt Angle vs Owen Hart vs Bret Hart, Steel Cage Match (Summerslam 1994)
Mein absolutes Lieblingsmatch, und eines der besten Steel Cage Matches, natuerlich mit Kurt Angle. Kurt Angle ist indem Match so brilliant das man ihn kaum wahr nimmt. Ehrlich wenn man das Match sah, man haette schwoeren koennen das Angle nicht teilnahm, so gut ist er!
1. Razor Ramon vs Kurt Angle vs Shawn Michaels, Ladder Match (Wrestlemania 10)
Das war ein Triple Threat Ladder Match! Ich denke das man Razor Ramon und Shawn Michaels zuviel credit gibt. Schaut euch das Match nochmal an, und ihr werdet sehen das Kurt Angle in wirklichkeit derjenige war der das Match fuehrte.
Es stimmt also, Kurt Angle war in den 10 besten WWE Matches der Geschichte vertretten, und ich bin mir sicher, wuerde man die Top 100 WWE Matches der Geschichte aufzaehlen, Kurt Angle waere mindestens in 99 vertretten, und in dem einen Match indem er nicht teilnahm, war er der Special Referee!
Ich habe uebrigens gehoert das Kurt Angle $50 Millionen angeboten wurde, falls er den Iraq Krieg beendet! Angle lehnte allerdings ab, Grund ist das er ein $90 Millionen Angebot hatte wenn er in Rio De Janeiro gegen Rickson Gracie antritt. Angle braeuchte nur 5 Tage Training um Rickson zu besiegen, und danach die gesamte Gracie Familie in einem Handicap Match.
Danach will Angle bei NJPW antretten, im Tokyo Dome gegen den IWGP Heavyweight Champion Hiroshi Tanahashi. Fuer das Match soll Angle nochmal $5 Millionen bekommen, zwar ist NJPW fast Pleite, aber fuer Angle macht man extra nochmal Schulden weil er ja die Promotion retten wird vor der Apocalypse.
Ja sogut ist Kurt Angle, unser Held, der groesste Professional Wrestler der jemals in diesem Universum gelebt hat. Und stellt euch vor, wir kleinen unwichtigen Menschen duerfen auf dem selben Planeten wie Kurt Angle leben und die selbe Luft einatmen! WOOOOOO was fuer eine Ehre! Danke Kurt Angle, du bist der groesste der jemals gelebt hat!
Bleibt fuer mich nur eine Frage....wer ist das neben Kurt Angle?
[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/AngleGod.jpg]