Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Folgen wenn man warmes Bier serviert
Wir haben es ja zur Zeit mit Bier Topics, und folgende News habe ich heute gefunden. Ich meine warmes Bier ist wirklich schlimm, aber musste sie ihn deswegen gleich erschiessen? ;)

ST. LOUIS - A St. Louis woman shot her husband to death after he gave her a can of warm beer, police said.

The shooting happened Sunday. Names have not been released. The woman was taken into custody.

The wife allegedly admitted shooting her husband, who was about 70 years old, in the kitchen of their home. The man was shot four or five times in the chest after giving his wife a can of warm Stag beer.

The house was among thousands in the St. Louis area that lost power after a winter storm hit the region Thursday.

http://www.msnbc.msn.com/id/16065183/
Warmes Bier soll ja gesund sein, aber ungenießbar Smile

Ein Erschießungsgrund liegt in erster Linie nicht vor und es ist immer wieder sehr hart, was man alles so an Gründen mitbekommt, aus denen Menschen ermordet werden!
Naja, vermutlich war die Frau schon ziemlich angetrunken und wusste nicht genau was sie tat.

Ich hatte noch nie warmes Bier und kann nicht beurteilen ob es einen Grund ist den Ehepartner zu erschiessen. LOL
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Naja, vermutlich war die Frau schon ziemlich angetrunken und wusste nicht genau was sie tat.

Ich hatte noch nie warmes Bier und kann nicht beurteilen ob es einen Grund ist den Ehepartner zu erschiessen. LOL

um 12 aufm festival aufgewacht, dose auf, erste was an deine lippen kommt is nen warmes bier...

da willst du doch jemanden erschießen Breites Grinsen
Als erstes würde ich die Dose erschießen. Dosenbier schmeckt mir nämlich rein GAR NICHT Kotzen Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Als erstes würde ich die Dose erschießen. Dosenbier schmeckt mir nämlich rein GAR NICHT Kotzen Breites Grinsen

aber is billig.
sonst auch ein großes no-no!

festivalkarte ~100euro
verpflegung ~30euro
zelt (neu) + campingstuhl ~ 100euro
fahrt ~30euro

dann nochmal 50euro für bier ausgeben?
nene, lieber 10 für 3 paletten dosenbier Breites Grinsen
___
findest dus nicht auch seltsam, dass wir in nem thread über mord auf dosenbier kommen? Gruebeln
Tja, das Bier hat überall seine Finger im Spiel ;)
Ich meine wer serviert einem auch chon warmes Bier, das wäre ja so, als würde ich in einer Eisdiele geschmolzenes Eis serviert bekommen, da würde ich dem Kellner die Schokostücken in dem Stracciatelle auch durch den Kopf jagen.
In diesem Thread lerne ich alles neue... beängstliche... Seiten der User kennen :nervous:
Warmes Bier bringe ich mit 2 Tagen in Verbindung ... Herrentag und unserem jährlichem Fußballfest im Sommer ... meist ist es warm und das Bier wirds folglich auch ...

Aber was solls, wenn man schon 8 Uhr morgens anfängt zu trinken interessiert einen um 12 Uhr Mittag im Knatter nicht mehr ob das Zeug warm oder kalt ist, hauptsache es knallt.

Aber diese Meinung vertrete ich auch nur für dieses Fest.
Was juckt mich das, wenn ich das sowieso nicht mehr ganz realisiere.

@ Spankie: Ich kann deine Wut bezüglich eines zerschmolzenen Straciatellaeis nicht verstehen ... aber bei Zitrone/Erdbeer würds mir genauso gehen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste