Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Folgen wenn man warmes Bier serviert
Zitat:Original von DiViNo
Warmes Bier bringe ich mit 2 Tagen in Verbindung ... Herrentag und unserem jährlichem Fußballfest im Sommer ... meist ist es warm und das Bier wirds folglich auch ...

Passiert wenn ihr frisch, mit einem Durchlaufkühler zapft nicht! ;) Bier

@Adrian: Dazu kannst du auch allen Grund haben!

Ich glaube an die drei E ´s des Tötens: Es sollte Elegant , Effektiv und Erkennbar sinnvoll sein

Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian_Adonis
In diesem Thread lerne ich alles neue... beängstliche... Seiten der User kennen :nervous:

jetzt wo wir thread-of-the-year wählen..... Breites Grinsen

@DiViNo:
stimmt schon, wenn man erstmal paar warme Lidl-Dosen drin hat, ist das egal. Aber wenn man sich mit dem ersten bier die zähne putzen muss, is das schon blöd wenns warm iS LOL
Wenn das schon schlimm für euch ist, trinkt mal nach einem lecker Eis warmes Mineralwasser. Viel Spass!
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wenn das schon schlimm für euch ist, trinkt mal nach einem lecker Eis warmes Mineralwasser. Viel Spass!

das is ja auch eklig, zu nem Eis trinkt man nen heissen Kaffee. und mit heiss mein ich "OH MY GOD THIS FUCKIN' COFFEE IS SO FUCKIN' HOT!"-Heiss Breites Grinsen

wir machen hier nur nen bissel spaß mit unseren warm-bier erlebnissen und du musst glei übertreiben sad

;)
Zitat:Original von Seth
@DiViNo:
stimmt schon, wenn man erstmal paar warme Lidl-Dosen drin hat, ist das egal. Aber wenn man sich mit dem ersten bier die zähne putzen muss, is das schon blöd wenns warm iS LOL

Durchaus.
Aber die ersten Bierchen die mich in einen leicht knattrigen Zustand gebracht haben waren ja noch recht kühl. Breites Grinsen

Naja, zum Zähne putzen nehm ich dann doch lieber die gute alte FC Auswärtsbürste mit ... den gauden Pfeffi ... frischer Atem garantiert. Breites Grinsen

Zitat:Original von DiViNo
Durchaus.
Aber die ersten Bierchen die mich in einen leicht knattrigen Zustand gebracht haben waren ja noch recht kühl. Breites Grinsen

Naja, zum Zähne putzen nehm ich dann doch lieber die gute alte FC Auswärtsbürste mit ... den gauden Pfeffi ... frischer Atem garantiert. Breites Grinsen

für den frischen atem is der jägermeister oder die instant-chinanudeln, die man sich halbgar nachm aufstehen reinpfeift... :P
außerdem bin ich als raucher eh gegen miesen atem gefeit ^^
Ich empfinde es irgendwie so, dass Jäger noch ne alkoholische Fahne hinterlässt.
Das mag beim Pfeffi auch so ein, aber das löst sich nach kurzer Zeit in ein minziges Wohlgefallen auf.

Naja, nachm Saufen ne China-Pfanne, ich weiß ja nicht.
Nach ner durchzechten Nacht ess ich garnicht viel, eventuell ein Bier trinken, das hilft mir immer bei der Katerbekämpfung ... aber bitte kühl Breites Grinsen

An Essen ist da nicht oft zu denken, höchstens so eine kleine 5 Minuten Terrine Käse-Nudel-Topf von Maggie ... Lecker

... oder ne herzhafte Scheibe Stinkerkäse in der noch eine Lachsschinkenscheibe eingerollt ist, hilft auch gegen Fahne ... am besten gleich Tuhnfisch oder Heringsfilet eingelegt in Tomatensauce essen, dann ist die Fahne passe Breites Grinsen

Leckere Vorstellungen für eine Mahlzeit nach nem Saufgelage.

auch guter Tipp wenn man mit Fahne zu irgendwelchen Unternehmungen fährt bei der Zwischendurch die Luft kanpp wird ( z.B. Auto/ Gondel ) ... Zahnpastatube mitnehmen und zwischendurch mal ein Happen zwischen die Backen hauen und für frische Luft sorgen.

Das war es wieder mit den göttlichen Tipps meinerseits LOL
Chinesisch soll aber gut sein gegen Kater! Zumindest dieses Süß/Saure!

(Anstatt Zahnpasta kann man natürlich auch Kaugummis verwenden, glaubt nicht alles was DiViNo sagt) Breites Grinsen
Ich kann ja nur von meinen Festival-erfahrungen reden Breites Grinsen

und nach nem durchgehüpften Tag und ner durchgesoffenen Nacht gibts nix besseres als den Tag mit nem kalten (!) bier zu beginnen, sich versuchen nen instant kaffee zu machen und zu scheitern und dann halbgare fettige (fett ist das beste bei kater) zu machen.

jägerM war auch nur als allgemeines Beispiel gemeint. also für schanappes im allgemeinen ;)
Zitat:Original von Seth
wir machen hier nur nen bissel spaß mit unseren warm-bier erlebnissen und du musst glei übertreiben sad

;)

Ich wollt' doch auch mal mitreden :bigcry:
;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste