Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe Nef ja auch nicht umsonst bei einigen Sachen nominiert!
Wenn ich ihn nicht leiden könnte, dann hätte ich ihn nichtmal bei den Fehden des Jahres vorgeschlagen.
Achja: Es sollte noch mehr Leute ihre Nominierungen raushauen damit das was gutes wird. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab ich dir ja auch nie vorgeworfen, dass du ihn nicht leiden kannst, ich wollt nur im Allgemeinen klarstellen, dass er den größten Respekt für seine hervorragende Arbeit verdient hat.
... und wie Dave schon anspricht, denkt an die Peoplesboard Jahresvotings.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Dave: Wo liegt jetzt schon wieder das Problem? Wo soll ich dich provoziert haben, sage mir das mal? Ich habe mit dir ganz normal geredet, und es dir ganz normal erklaert.
Und wieso versteht es sich von selbst das ich diejenigen frage? Du hattest doch die Idee, also gehe ich davon aus das du diejenigen fragst.
@Adonis: Und wieso willst du es jetzt lassen? Ich habe doch gesagt probiere es. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja du hast ja gesagt das das einem anderen Wrestler auch passiert ist, deshalb lasse ich es lieber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Moment, ich war seit deinem Posting nicht online, da kannst du mir jetzt nicht vorwerfen ich wuerde “schon wieder anfangen“. Das Thema war nicht abgeschlossen, weil du mir nicht die Moeglichkeit gegeben hast auf den Vorwurf einzugehen. Wenn man einer Person etwas vorwirft musst du ihm auch die Chance lassen auch eine Antwort geben.
Und du hast dich nicht fuer den Vorwurf entschuldigt, im Gegenteil du hast es ja noch bestaetigt mit deinem zweiten Posting. Deine Entschuldigung war auf die “etwas aggresive“ Art bezogen, und dann auch nur falls ich es “gut sein lasse“.