Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mmh, ich war schon bei vielem dabei und hab schon viel mitgemacht. Aber eine wirkliche Überraschungsparty haut fast nie hin. Es gibt einfach zu viele unstimmigkeiten und da sie es ja nicht erfahren darf wird es besonders schwer, da sie ja auch gleichzeitig ihre eigentliche Party plant und auch die Leute einlädt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was immer gut ankommt ist Karaoke, oder man stellt eine Jukebox auf, wo man dann Tanzen kann.
Oder man macht eine Theme Party (zum Beispiel 60er Jahre Party, oder eine XYZ Film Party etc etc), kommt halt immer auf die Person an, was sie mag und natuerlich was fuer Gaeste da sind. Ist aufwendig in der Organisation natuerlich, aber wenn man es gut macht, dann wird es unvergesslich.
Oder wenn man Geld hat und nicht zuviele Gaeste, kann man eine Indoor Rock Climbing Party machen, eine Paintball Party, oder eine Go-Kart Party. Von solchen Speziellen Sachen muss derjenige halt Fan sein, aber solche Dinge kommen auch immer gut an. Wenn schlechtes Wetter ist, sind Indor sachen immer gut, und bei gutem Wetter kann man an den Strand gehen, oder man macht sonst irgendwo was draussen.
Und was ich immer mache bei solchen Geburtstags oder Hochzeits Parties sind Erinnerungsbuecher erstellen. Also jeder Gast schreibt eine Geschichte von der Person (oder das Brautpaar) um die es geht in ein Buch, und dann klebt man immer ein Bild mit der Person die das geschrieben hat dazu. Wenn die Person kein Bild von sich dabei hat, macht man halt ein Bild mit einer Kamera. Ist nicht teuer, und solche Erinnerungsbuecher kommen sehr gut an.
Das gleiche kann man auch mit Erinnerungsvideos machen, das dann im Video die Leute die Geschichten erzaehlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Nightmare: Wie Nef schon sagte, variiert das ganze natürlich stark von den Interessen der jeweiligen Person. Ich mein, mir könnte man 50 Cent zum Geburtstag vorbeischicken und ich würd nur sagen "get the fuck out of my house". ;) Sag doch mal, was deine Freundin da für Interessen hat. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich setze seit neuestem auch auf Mottopartys!