Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partyideen
So, da ich weiß, dass hier einige Partylöwen auf dem Board sind, hab ich mir gedacht, hier bin ich mit der Frage richtig. ;) Also, es geht darum, dass eine Freundin von mir ihren 18. feiert und nun einige Leute von uns ihr eine tolle Party organisieren wollen. Es sollte was besonderes dabei sein...
Erst dachten wir vielleicht an eine Band oder einen Stripper Breites Grinsen, aber ich denke mal, das ist zu durchschaubar.
Naja, habt ihr irgendwelche Ideen oder besondere Erfahrungen?

Danke schon mal im Voraus Smile
Mmh, ich war schon bei vielem dabei und hab schon viel mitgemacht. Aber eine wirkliche Überraschungsparty haut fast nie hin. Es gibt einfach zu viele unstimmigkeiten und da sie es ja nicht erfahren darf wird es besonders schwer, da sie ja auch gleichzeitig ihre eigentliche Party plant und auch die Leute einlädt!
Also mit Band ja, es war Hammer Geil.. aber Platz sollte genug da bzw. Vorhanden sein. ( Möbel die Kaputt gehen könnten einfch wegstellen, allgemeiner Tip;) )
Im oder Hinterm Haus wäre am besten. Weiß ja net wo Ihr Feiern wollt.
Dann Nachbarn die dass ganze mitmachen sonst sind alle 2min die Grünen daBreites Grinsen
Joar, dat war es dann auch schon mehr brauchste net.
Breites Grinsen

Party... mhmmm Bierkanone... ne zu Billig oder? Breites Grinsen
Was immer gut ankommt ist Karaoke, oder man stellt eine Jukebox auf, wo man dann Tanzen kann.

Oder man macht eine Theme Party (zum Beispiel 60er Jahre Party, oder eine XYZ Film Party etc etc), kommt halt immer auf die Person an, was sie mag und natuerlich was fuer Gaeste da sind. Ist aufwendig in der Organisation natuerlich, aber wenn man es gut macht, dann wird es unvergesslich.

Oder wenn man Geld hat und nicht zuviele Gaeste, kann man eine Indoor Rock Climbing Party machen, eine Paintball Party, oder eine Go-Kart Party. Von solchen Speziellen Sachen muss derjenige halt Fan sein, aber solche Dinge kommen auch immer gut an. Wenn schlechtes Wetter ist, sind Indor sachen immer gut, und bei gutem Wetter kann man an den Strand gehen, oder man macht sonst irgendwo was draussen.

Und was ich immer mache bei solchen Geburtstags oder Hochzeits Parties sind Erinnerungsbuecher erstellen. Also jeder Gast schreibt eine Geschichte von der Person (oder das Brautpaar) um die es geht in ein Buch, und dann klebt man immer ein Bild mit der Person die das geschrieben hat dazu. Wenn die Person kein Bild von sich dabei hat, macht man halt ein Bild mit einer Kamera. Ist nicht teuer, und solche Erinnerungsbuecher kommen sehr gut an.

Das gleiche kann man auch mit Erinnerungsvideos machen, das dann im Video die Leute die Geschichten erzaehlen.
@Nightmare: Wie Nef schon sagte, variiert das ganze natürlich stark von den Interessen der jeweiligen Person. Ich mein, mir könnte man 50 Cent zum Geburtstag vorbeischicken und ich würd nur sagen "get the fuck out of my house". ;) Sag doch mal, was deine Freundin da für Interessen hat. :winke:
uargh, themenpartys find ich fürchterlich
ok, bin ich vielleicht noch zu jung für... oder einfach nich der typ für... is auch egal...

- Laute Musik
- Viel Alkohol (bei nem geburtstag wie dem 18ten gilt immer die Regel: "Bier is in Mengen da, wenn ihr was anderes Alkoholisches wollt, bringts euch selber mit")
- Grillen. Back to Basics!

Am Besten irgendwas hübsches wie ne hütte mieten oder so, die abgelegen ist. wenn man zu Hause feiert, hat man meisstens die cops am hals. (ich hab nachbarn... oh mann, punkt 10 stehen die bullen vor der tür und entschuldigen sich, dass sie wieder kommen mussten)

auch klassisch ist ein kuchen mit speziellen zutaten. aber nur essen, wenn man nicht weiß, dass das zeug drin ist und man aus richtig üblen Hunger den halben frisst :nervous:

ansonsten: Der Stripper/in ist eigentlich ein zeitloser Klassiker. Oder natürlich ne nummer teurer ne bauchtänzerin... sowas in der richtung. oder ihr studiert nen männerballet ein oder so ein.. DAS kommt immer top an Breites Grinsen
Mottoparty's
Ich setze seit neuestem auch auf Mottopartys!
was versteht ihr denn darunter?
alle ziehen sich nen hularöckchen an und trinken mai-thais?
oder kommen einfach nur alle im anzug / kleid?

erläuterungen Smile
Jup, Karaoke ist gut

Singstar für die PS 2 und paar ordentliche Versionen ( Party, 80`s, Rock, Deutsch Rock-Pop, Legends )
Oder sonst auch Karaokemaschinen ... gibts ja auch irgendwie

Ne Mottoparty ist auch lässig.
Wir haben mal ne Anzugparty-Mafiastyle gemacht ... alle schön mit Nadelstreifenanzug, schwarzer Sonnenbrille, fetter Zigarre und Hut. Breites Grinsen

und wenn ihr euer Freundin was tolles bieten wollt studiert doch ein hammer lässiges Lied+Choreographie für sie ein und trällert es ihr vor Breites Grinsen

Standart: viel Alkohol Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste