Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
``Where Are They Now?`` Thread
Zitat:Original von Double F
Ihm wurde ja in den Rücken geschossen, als er seine Frau vor Vergewaltigern schützen wollte. Danach konnte er soweit ich weiß nicht mehr antreten, sondern hatte immer wieder Probleme mit dem Nacken!
Soweit ich weiß, ging es nichtmal um seine Frau, sondern eine ihm völlig unbekannte Frau.
Ja, das wusste ich auch schon. Aber ich wolle ja wissen wie es ihm gerade geht. Gibt es da keine aktuellen Infos?
Nachdem im anderen Thread sein überragendes Gimmick erwähnt wurde die Frage, was macht eigentlich Duke “The Dumpster“ Droese heute so?

Ich weiß nur, dass er mit Wrestling wohl nix mehr am Hut hat. Ist er Müllmann geworden ;) ?
wo ist eignetlich der PB-user "ITALIA" hingekommen?
der ist doch hier nicht meh aktiv oder?
Macht eigendich David Flair & Crowbar...
Die beiden waren immer lustig. LOL 2 :winke:
Wo treibt sich eigentlich unsere Lieblingstucke Rico rum? Breites Grinsen
Zitat:Original von ossyac
wo ist eignetlich der PB-user "ITALIA" hingekommen?
der ist doch hier nicht meh aktiv oder?

Notiz für ossyac: ITALIA war heute hier Smile
Bin durch den PPV History Thread auf folgende Namen gekommen:

Wo ist eigentlich Heidenreich abgeblieben?? Der hatte doch irgendwie Wurzeln nach Deutschland, oder??

Was macht Steve Blackman?

Al Snow und Crash Holly??

Vielleicht weiß ja wer was von euch!

Thx im voraus!! Daumen hoch
Crash Holly verstarb am 6.11.03. Er wurde tot in Steven Richard's Haus aufgefunden. Ersten Vermutungen zufolge könnte er an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sein. Ein Update für den Todesgrund habe ich nie gehört/gelesen. RIP Michael Lockwood
Crash Holly:
siehe oben

Steve Blackman:
Hat mit professional Wrestling aufgehört, betreibt heute eine Selbstverteidigungsschule in Harrisburg, Pensylvanni und ist Designer von Kleidung für professionelle Fighter zusammen mit Ken Shamrock

Al Snow:
Arbeitet aktuell für die ECW, hat hin wieder On Air auftritte, arbeitet an sonsten "hinter der Kamera"

John Heidenreich:
War zwischenzeitlich für TNA tätig, wrestlet nun für das World Wrestling Council, einer Promotion in Puerto Rico

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste