Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@Dave: Ich verstehe das vertragen genauso wenig wie die Entschuldigung. Muss man sich in jeder Diskussion wenn man nicht die gleiche Meinung ist wieder vertragen? Wieso? In Diskussion ist es normal das man unterschiedliche Meinungen hat, das heisst nicht das man sich streitet, und das man sich fuer alles entschuldigen oder sich vertragen muss. Du wirst mir jetzt wahrscheinlich wieder vorwerfen ich wuerde nicht aufhoeren koennen, nachdem du dich mit mir “vertragen“ wolltest, aber ich werde dennoch auf dein Posting eingehen.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Natürlich habe ich es probiert!
Aber ich finde im Amerikanischen TV Guide nunmal nur die Uhrzeit in der es zu Amerikanischer Zeit ausgestrahlt wird und nicht, welchem Zeitraum das denn nun bei uns entsprechen würde. Mann merkt einfach das du die Frage immer noch nicht kapiert hast...
Ich habe die Frage schon verstanden. Du willst wissen zur welcher Uhrzeit Raw auf dem USA Network in den USA ausgestrahlt wird, und welche Uhrzeit das in Deutschland ist.
Es gibt zwei Moeglichkeiten.
1. Entweder du hast ueberhaupt nicht nachgeschaut!
2. Wenn du sagst das du nachgeschaut hast, was ich jetzt dir mal glaube, dann hast du das aber mieserabel getan! Dann hast du dir ueberhaupt keine gedanken gemacht, und willst das andere fuer dich bei der Frage das denken uebernehmen.
Eines von den beiden muss es sein, weil wenn man richtig sucht braucht man keine 5 Minuten um die Antwort zufinden! Du weisst die Uhrzeit wann Raw auf dem USA Network laeuft, alles was du jetzt noch machen musst ist die Zeitzone herauszufinden. Ist das so schwer? Bei Google der erste Link den ich fand:
http://www.timeanddate.com/
Das hat mich jetzt keine Minute gekostet bei Google einen Link zufinden der das Problem loesst. Oder aber noch einfacher, du schaust ganz leicht bei deiner Windows Uhr, wo du die Zeitzonen nachlesen kannst mit einem einzigen Klick! Alles was es dazu bedarf ist mal ein bisschen Eigeninitiative und nachdenken!
Du machst gerade so als ob das eine komplizierte Wissenschaft waere herauszufinden wie man das Umrechnet, als ob du Stunden lang gesucht hast, und dann mich gefragt hast. Und dann der boese Nef dir als Antwort Google genannt hat, wo du ja schon soviel gesucht hast. Ich sage es nochmal wenn du bei Google (richtig) gesucht haettest, dann haettest du die Antwort auf deine Frage nach nichtmal 5 Minuten gehabt. Deshalb bin ich damals bei meiner Antwort davon ausgegangen das du noch nicht nachgeschaut hast, und habe dir google als eine Moeglichkeit genannt.
Bewertung:
0
Danke Nef. Denn mit diesem Post hast du endlich zugegeben das du es ja doch weißt!!!!!!
Natürlich weiß ich es mittlerweile, aber trotzdem hast du nun den Beweis erbracht, das es für dich sehr einfach ist und du mir damals helfen KONNTEST, aber anscheinend nicht WOLLTEST!
Bist echt ein super Admin, muss ich schon zugeben...
In meinen Augen ist das keine Diskussion mehr, sondern eben eine Streitigkeit und du gehst einer friedlichen lösung schon seit meiner ersten Entschuldigung aus dem Weg!
Es geht ja hier nicht um unterschiedliche Meinungen, sondern einfach darum, das du damals weder meine Frage beantwortet hast, obwohl du das konntest und das du hier so dinge wie: "Dann frage doch einen Star" von dir gibst und dann allen ernstes noch die Vermutung aufstellst, das ich sogar einen kennen könnte...WOHER DENN??? Führe ich die Interviews oder du?
Bewertung:
0
Danke Nef. Denn mit diesem Post hast du endlich zugegeben das du es ja doch weißt!!!!!!
.........
Natürlich weiß ich es mittlerweile, aber trotzdem hast du nun den Beweis erbracht, das es für dich sehr einfach ist und du mir damals helfen KONNTEST, aber anscheinend nicht WOLLTEST!
LOL
Ich habe es gerade eben (!) nachgeschaut, und das nur um aufzuzeigen wie leicht es ist diese Informationen herauszufinden! Damit wollte ich dir eben nur aufzeigen, das man sehr leicht diese Informationen haette bekommen koennen, was eben auch aufzeigt das du garnicht richtig gesucht haben kannst!
Es ist nicht meine Aufgabe fuer dich das denken mit zu uebernehmen, geschweige denn extra zu googeln fuer etwas was du wissen willst. Wenn mir jemand eine Frage stellt, und ich die Antwort nicht weiss, dann tue ich bestimmt nicht extra googeln fuer die Person. Dann sage ich zu der Person, das sie selber googeln kann, was ich ja bei dir getan habe.
Aber du kannst doch nicht ernsthaft von mir verlangen oder erwarten das ich eine Informationen die du wissen willst, extra suche fuer dich. Das ist doch ein Scherz, oder? Das kannst du doch auch selber tun! Oder wenn du das wirklich erwartest von mir, dann suche mir bitte im Internet die kompletten Wawli Papers heraus, und vorallem das CAC Formular von 1998, das ich das nicht machen muss......
"Dann frage doch einen Star" von dir gibst und dann allen ernstes noch die Vermutung aufstellst, das ich sogar einen kennen könnte...WOHER DENN??? Führe ich die Interviews oder du?
Ich habe nicht die Vermutung aufgestellt oder gesagt das du einen “Star“ kennen koenntest. Ich habe gesagt ich kenne dich nicht, und kann das nicht beurteilen welche Leute du kennst. Du hast ja behauptet, es ist ja so klar das ich damit gemeint war, weil du niemanden kennst. Wieso soll das so klar sein? Woher soll ich das wissen? Das kann ich doch garnicht wissen, weil ich dich nicht kenne! Adrian Adonis hat auch gesagt das er CC persoenlich kennt, und fuehrt er Interviews? Zumal man fuer Interviews nicht unbedingt die Leute persoenlich kennen muss, da reicht es oft eine E-Mail oder eine Telefonat zufuehren.
Bewertung:
0
Jo is doch gut...
Was reg ich mich überhaupt auf wegen dir?
Ich habs jetzt oft genug versucht, dem ding hier ein Ende zu setzen.
Mach du ruhig weiter so. Falls ich nochmal ne Frage habe, dann wende ich mich an Administratoren die es auch wirklich wert sind, welche zu sein....
Nicht das ich dir noch zu viel "Arbeit" mache, wegen einer Frage!
Bewertung:
0
Falls ich nochmal ne Frage habe, dann wende ich mich an Administratoren die es auch wirklich wert sind, welche zu sein....
Ja genau frage als naechstes Snowder ob er fuer dich deine Antworten googelt. Und weil Snowder es wirklich verdient hat Admin zusein, wird er das auch zu 100% tun! Nicht so wie ich unwuerdiger Admin....Ich gratuliere Snowder zur Befoerderung, du darfst nun die Fragen von dangerous Dave beantwortet. 8)
Frage doch mal Snowder wieder was den seine ehrliche Meinung dazu ist, da waere naemlich ich jetzt gespannt.
Bewertung:
0
Und ich bin gespannt wann du es denn nun endlich gut sein lässt...
Bewertung:
0
Ach das kann noch dauern, jetzt faengt es erst an Spass zumachen.  Muss ja schliesslich auch meinen hart erarbeiten Ruf des arroganten uneinsichtigen Users schuetzen. Nicht das ich noch beliebt werde, das muss ich verhindern. ;)
Ich mache nochmal ein bisschen Werbung fuer die Seite, die braucht es dringend.
[Bild: http://www.newcybertech.com/Blog/wp-incl...y-Left.gif]
Bewertung:
0
Gut zu wissen das es dir spaß macht mich zu ärgern...
Aber viel mehr als all deine dumme sprüche ärgert mich, das du dir echt alles erlauben kannst, weil dich niemand ahnden wird. Das PB ist anscheinend ohne dich verloren...
Bewertung:
0
Das gerade war ein harmloser Scherz, und falls du es nicht bemerkt haben solltest, habe ich mich da selbst hochgenommen. Oder anders ausgedrueckt mache ich mich da ueber mich selbst und meinen PB Ruf lustig. ;) Habe eigentlich gedacht das da die eigen Ironie offensichtlich ist, wenn du dich davon angegriffen fuehlst, dann entschuldige ich mich! Das war nicht boesartig gemeint, sondern als harmloser Scherz.
Und Zudem Thema “ich koennte mir alles erlauben“. Ich erlaube mir nicht mehr wie jeder andere User auch! Du hast mich provoziert, also kannst du dich jetzt nicht beschwaeren wenn ich mir daraus jetzt einen kleinen Spass mache dich zu “aergern“. Schliesslich ist da auch ein bisschen eigen Ironie drin die man hoffentlich erkennen kann, und ist das ganze nicht boesartig gemeint.
Bewertung:
0
Sorry Dave, aber langsam wirds lächerlich. Was für ein Ziel verfolgst du jetzt eigentlich? Wie Nef aufzeigte, hätte man es leicht nachgooglen können, was regst dich da jetzt so auf, dass er antworte, wieso er das wissen solle?
Wenn du ihn fragst, wer 1954 Champion in der oder der Liga war und schon ewig gesucht hast, hätte er dir sicher weitergeholfen, da vielleicht noch andere Suchstellen wüsste, aber ihn jetzt als arrogant und sonst was hinzustellen, weil er das nicht gemacht hat?? Bitte... übertreibts es nicht.
Lassts es jetzt einfach gut sein...
|