Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 Peoplesboard Gebote
Hier mal die 10 Peoplesboard Gebote fuer mich, damit ich immer daran denke in Zukunft was ich zu beachten habe. ;) (Achtung Ironie und Sarkasmus Gefahr ;) )

Gebot #1: Du sollst das Post ehren, und auch den Poster!

Gebot #2: Du sollst immer friedliche Gedanken haben, ausser wenn du Sarkastisch bist......aber selbst dann.....!

Gebot #3: Du sollst auf jeden Bandwagon springen der gerade anrollt. Und wenn der Bandwagon einen Unfall hat, dann sage das du niemals drin warst!

Gebot #4: Du sollst nicht die Rueckkehr der ECW, der NWO oder den Four Horsemen in Frage stellen, tust du es doch, dann Gnade dir Goldberg!

Gebot #5: Du sollst nicht positiv ueber die WWE reden, und dich einmal am Tag ueber Hulk Hogan lustig machen!

Gebot #6: Du sollst auf dem Peoplesboard ueber Kurt Angle, CM Punk und Paul Heyman reden, als waeren sie Gott!

Gebot #7: Du sollst im MMA Bereich dein Wissen teilen, damit der ehemalige Administrator mit dem du Mitleid haben sollst, auf einem anderen Board der nichts ueber den Sport weiss, dein Wissen als seines ausgeben kann!

Gebot #8: Du sollst die Fragen der User beantworten. Wenn du die Antworten nicht weisst, dann google sie, denn erst dann bist du ein so guter Administrator wie Snowfru der Erste!

Gebot #9: Du sollst die Quizfragen eines anderen ahnungslosen Users mit dem Japanischen Namen beantworten. Denn dann gewinnt er sein $2,50 WWE Shirt von Tajiri. Tust du es nicht, droht dir verdamniss auf ein reines WWE Board!

Gebot #10: Du sollst dich nicht allzu ernst nehmen, und die 10 Peoplesboard Gebote achten.

Gebot #10/Abschnitt 2-D5: Du sollst verkuenden, das die 10 Gebote von jedem User beliebig erweitert werden koennen. ;)

.................
Ich will erst einmal Dave's Antwort wissen, erst dann äussere ich mich Breites Grinsen
:/: :/: :/:

Also Ich dachte immer Nef wäre schon aus dem Kindergarten raus.

Zitat:Original von spankie

Was hat das mit Kindergarten zu tun? Gruebeln
Das Topic hat nichts mit Dave zutun! Falls ihr mal richtig lesen wuerdet, nehme ich mich da auch selbst hoch, und wenn sich hier jemand angegriffen fuellt, nun gut dafuer gibt es Gebot #15. Hier ein paar weitere allgemeine Peoplesboard Gebote.

Gebot #11: Du sollst die drei Weisen aus dem Internetland ehren: Dave Meltzer, Wade Keller und Dave Scherer.

Gebot #12: Du sollst ein Puroresu Match nicht weniger als **** bewerten.

Gebot #13: Du sollst kein Apter Mag kaufen, und auch nicht dran denken jemals eines zulesen.

Gebot #14: Du sollst den Namen des all mighty Lord Thesz nicht in Zorn aussprechen.

Gebot #15: Du sollst keine Scherze machen, denn das Peoplesboard ist ein ernstes Forum!

Gebot #16: Du sollst ueber WWE schlecht reden, aber dennoch niemals aufhoeren es zusehen!

Gebot #17: Du sollst oeffentlich nicht zugeben das du Spotfests magst.

Gebot #18: Du sollst dich darueber beschwaeren das die X-Division Matches dir noch zu langsam sind, und sie mehr Spots braeuchten.

Gebot #19: Du sollst alles kritisieren was Nefer von Nazareth auf dem Board postet, und bei jedem zweiten Post must du dich angegriffen fuehlen!

Gebot #20: Du sollst nicht WOOOOOen in Zorn!
Zitat:Original von Sidewalker

Weil er ganz klar Anspielungen auf Dave macht und es anscheinend einfach nicht gut sein lassen kann!

Ich find sowas einfach nur Niveaulos und ziemlich erbärmlich!
Ich als neutraler Betrachter der Ereignisse kann keine Anspielungen erkennen

Smile
Zitat:Original von Sidewalker

Weil er ganz klar Anspielungen auf Dave macht und es anscheinend einfach nicht gut sein lassen kann!

Ich find sowas einfach nur Niveaulos und ziemlich erbärmlich!
Ich mag Dave, aber langsam reicht's mit eurer ewigen Nef Anklärgerei.
Und seit wann ist Humor niveaulos? Doof
Zitat:Gebot #8: Du sollst die Fragen der User beantworten. Wenn du die Antworten nicht weisst, dann google sie, denn erst dann bist du ein so guter Administrator wie Snowfru der Erste!

Ach und das ist keine Anspielung auf Dave?

Ich mag Nef eigentlich auch, aber irgendwann ist mal gut und auch er sollte sich nicht alles erlauben dürfen!
Ich mag Nef eigentlich auch, aber irgendwann ist mal gut und auch er sollte sich nicht alles erlauben dürfen!

Die Gebote hätte auch jeder andere schreiben können, und hätte bestimmt keine Verwarnung seitens der Admins bekommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste