Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ja aber jeder andere hätte wohl auch nicht diese Stichelei gegen Dave gebracht. Es kann doch nicht sein, dass sich der sonst immer ach so erwachsene und allwisende Nefrechepur sich so über einen User lsutig macht, obwohl er weiß, dass dieser darauf nicth gut zu sprechen ist. Muss das denn immer sein?
Würde man wissen, dass Dave z.B: drüber lacht, wäre es was adneres, aber nach der Sache, weiß Nef genau, dass es Dave aufregt insofern provoziert er, aber er ist ja der "tolle" Nef und daher darf er das.
Sowas kann ich nicht ab!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
@spankie: Dann hast du das Topic aber nicht verstanden. Es geht nicht um Dave oder die andere Diskussion die du jetzt schon wieder in diesen Thread verlagersn willst.
Du findest hier Anspielungen auf das gesamte Board, einschliesslich mir selbst! Es gibt eine einzige Anspielung auf Dave, aber genauso etliche Anspielungen auf MICH das ich einiges lockerer sehen sollte, genauso eine Anspielung auf die Bandwagon Fans, genauso gibt es eine Anspielung auf die Fans die WWE kritisieren und dennoch weiter schauen, genauso gibt es eine Anspielung auf den unverschaemten Typen der meine Meinung kopiert, oder mich als ein Quizloeser benutzt hat etc etc. Es ist ein Scherz wie man das Board sehen kann, und welcher “ungeschrieben PB Gesetze“ es gibt, und es ist eine Ironie wie sich Wrestling Fans verhalten.
Wenn ich jetzt boeswillig geschrieben haette, und nur Anspielungen auf euch gemacht haette, dann koennte ich das verstehen, aber ich bezog mich ja oft genug mit ein, mehr als jeden anderen! Die Faehigkeit ueber sich selbst zu lachen, sollte man auch haben.
Aber man kann natuerlich alles falsch verstehen, und natuerlich alles als angriff sehen. Und ich habe es im anderen Thread in meinen letzten Posting gesagt, das Thema ist durch, und wenn man jeden kleinen Scherz als angriff sieht, dann koennten wir das Forum dicht machen.
Und dann noch was, du vergisst spankie das Dave mich ueber zwei Seiten im anderen Thread provoziert hat! Was must ich mir nicht alles anhoeren fuer anschuldigungen und verunglimpfungen, und ich blieb ruhig (bis zu meinen letzten zwei Postings)! Aber du kannst nicht erwarten das wenn du jemanden provozierst, das der dann das schweigend hinnimmt!
Du bezeichnest mich auch als “allwissender Nef“ und der “tolle“ Nef, und heule ich jetzt rum, das die Welt so ungerecht ist und du mich provozierst? So ist es nunmal, und du kannst nicht erwarten das der Gegenueber dann alles nimmt und nichts dazu sagt.
Wenn man austeilt, muss man auch einstecken koennen! Man kann sich aber nich beschwaeren das wenn man selbst austeilt, das irgendwann der andere nicht auch mal was zurueck sagt. Aber genau das macht ihr gerade, ihr provoziert selbst als erstes, und dann wenn derjenige was zuruecksagt, dann ist es natuerlich ganz ungerecht. Aber wie gesagt, in diesem Topic geht um das gesamte Board, das andere war auf den anderen Thread bezogen!
Gebot #21: Du sollst immer [lexicon]John Cena[/lexicon] kritisieren, ausser wenn er keinen Title traegt. Dann sagst du das er underrated ist.
Gebot #22: Du sollst einen mark out bekommen bei jedem Samoa Joe Match.
Gebot #23: Du sollst jeden Wrestler krisitieren, bis zudem Punkt wo der Wrestler zuruecktritt oder stirbt. Denn geschieht das, dann spreche ueber den Wrestler als waere er Gott gewessen.
Gebot #24: Du sollst deine Meinung alle paar Tage aendern ueber folgende Dinge: Wrestler, Storyline, Fehde, Match. Wenn du das nicht tust, bist du nur ein dummer Mark.
Gebot #25: Du sollst wild ueber Storylines, Fehden oder Wrestler spekulieren mit den geringsten Informationen die man sich nur vorstellen kann!
Gebot #26: Du sollst dich ueber die Divas aufregen, und dennoch dir jedes Match anschauen weil du sie fuer so gut aussehend haltest.
Gebot #27: Du sollst an Thanksgiving, denn Survivor Series PPV ehren.
Gebot #28: Du sollst den allwissenden Nefercheperur ehren, er ist euer einziger Gott!
Gebot #29: Du sollst nicht schlecht ueber Wrestler sprechen.
Gebot #30: Du sollst in einigen Faellen das vorherige Gebot brechen, zum Beispiel bei Hulk Hogan, den Ultimate Warrior und natuerlich George Gulas.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja sicherlich geht es hier nicht nur um Dave, aber du weißt doch genau, dass er darauf nicht kann und eure Auseinandersetzung im anderen Thread ist nichtmal 24 Stunden alt.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man dann wieder sowas mchen muss. Ich habe echt das Gefühl, du hast Spaß daran, manche User regelrecht zu verärgern und dass kanns ja wohl nicht sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist dein Eindruck denn du hast. Wenn sich Dave hier angegriffen fuehlt, dann kann sich jeder User angegriffen fuehlen! Angefangen vom CM Punk Fan, bishin zum WWE Fan der die WWE kritisiert und verflucht und dennoch schaut. Dieser Thread hat aber nichts mit dem anderen Thread zutun. Kann auch nichts schlimmes an diesem Thread erkennen, ich mache mich da ueber das gesamte Board “lustig“ inkl mir selbst! Es sind die "ungeschrieben Gesetze des Peoplesboard".
Und nochmal wenn jemand austeilt, dann darf er sich nicht beschwaeren wenn er auch einstecken muss. So ist das leben, man kann nicht erwarten das du Seitenlang anderen Dinge vorwerfen kannst und sich ueber ihn lustig machen kannst, und dann das der andere nichts dazu sagt. Aber wie gesagt das ist der andere Thread.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ach naja, für mich ist die Sache jetzt abgehakt. Bis auf das was Spankie erwähnt hat, kann ich auch nichts finden was gegen mich spricht und das ist ja an sich dennoch nicht so schlimm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gebot #31: Du sollst auf keinen Fall Deine Posts auf Rechtschreibfeeler überprüfen und diese schon gar nicht entfernen.