Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Card 17.7.02
NWA Total Nonstop Action
17.07.02
Municipal Auditorium, Nashville

Midget Match
- Puppet vs Meatball

- The Flying Elvis' vs Christopher Daniels & Elix Skipper

- Brian Christopher vs Scott Hall

NWA Heavyweight Title #1 Contendership Ladder Match
- Jeff Jarrett vs Malice

NWA TNA X Title Match
- AJ Styles © vs Low Ki

Ansonsten werden u.A. noch Jasmin St. Claire und die Briscoe Brothers auftreten.
IMO recht gut Card. Könnten noch ein paar Matches hinzu, dann würde der Event noch abwechslungsreicher werden!
Zitat:Original von Snowder
IMO recht gut Card. Könnten noch ein paar Matches hinzu, dann würde der Event noch abwechslungsreicher werden!
Aber wuerdest du dafuer 9.99$ ausgeben.Ich meine fuer eine TV Show ist die Card nicht schlecht aber fuer einen PPV reicht es imo nicht aus.
Wenn man sie lässt, ist es alleine das Match AJ Styles vs Low Ki den Preis wert!
Zitat:Original von RDLA
Wenn man sie lässt, ist es alleine das Match AJ Styles vs Low Ki den Preis wert!
Das denke ich aber nicht,denn man kann sie ja auch in Housseshows anschauen.Und so gut sind die beiden jetzt auch nicht.
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Das denke ich aber nicht,denn man kann sie ja auch in Housseshows anschauen.Und so gut sind die beiden jetzt auch nicht.

Über Geschmack läßt sich streiten, aber ein Low Ki lässt doch viele, wenn nicht die meisten seiner Kollegen imo, weit hinter sich.
Das denke ich auch. Die einzigen, die noch mit Low Ki mithalten können, sind IMO auch nur die wirklichen Meister ihres Faches, wie z.B. ein Christopher Daniels oder auch ein American Dragon.
Zitat:Original von Patrick
Das denke ich auch. Die einzigen, die noch mit Low Ki mithalten können, sind IMO auch nur die wirklichen Meister ihres Faches, wie z.B. ein Christopher Daniels oder auch ein American Dragon.

Man sollte die Indy Szene aber nicht auf diese drei Leute beschränken. Sie mögen mit die Besten sein, ohne Zweifel. Aber auch ein Chris Hero, C.M.Punk, Jerry Lynn, A.J. Styles und noch andere können mit diesen Leuten mitgehen.
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von Patrick

Man sollte die Indy Szene aber nicht auf diese drei Leute beschränken. Sie mögen mit die Besten sein, ohne Zweifel. Aber auch ein Chris Hero, C.M.Punk, Jerry Lynn, A.J. Styles und noch andere können mit diesen Leuten mitgehen.

Natürlich, ich wollte nur noch ein paar Beispiele bringen;)Smile
DA gebe ich euch ja recht,keine Frage.DAs sind alles herrvprrande Wrestler.Aber nur ein MAtch das Heisst 25 Minuten fuer 9.99$ ist doch ein bisschen viel.Und dann noch woechentlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste