Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turning Point PPV Results
Turning Point PPV Results
10 December 2006
Orlando, Florida
Universal Studios

-Pre Show Handicap Match:
Lance Hoyt & Ron Killings besiegten Serotonin (4:37)

-Elimination Match:
Senshi besiegte Alex Shelley, Sonjay Dutt, Austin Starr & Jay Lethal (14:37)

-Intergender Bikini Contest:
Eric Young besiegte Tracy Brooks

-TNA X-Division Title Match:
Christopher Daniels © besiegte Chris Sabin (12:27)

-AJ Styles besiegte Rhino (7:30)

-Flag Match:
Latin American Xchange besiegten America’s Most Wanted (10:29)

-NWA World Heavyweight Title Match:
Abyss © besiegte Sting und Christian Cage (11:53)

-Samoa Joe besiegte Kurt Angle (19:14)
War Abyss vor dem PPV schon Champ???

Jetzt darf Joe als doch gewinnen ?(
Abyss hat ein PPV vorher Sting den Titel abgenommen und war somit auch schon Champ ^^
Das Joe vs. Angle Match soll wohl deutlich besser gewesen sein und soll auch von Wade Keller, glaub ich, eine Bewertung von ****1/2 bekommen haben.
Und trotzdem bleibt die Logik mal weider auf der Strecke. Wie kann Angle noch vor 3 Wochen locker gewinnen und jetzt verliert er. Ich bin der Meinung: entweder sofort Samoa Joe gewinnen lassen (was meiner Meinung nach viel sinnvoller gewesen wäre), oder Angle gewinnt auch dieses Mal deutlich.
wie war denn das finish im Sting abyss cage match?
thx
So, ich hab den PPV jetzt gesehen. Ich muss ganz klar sagen, Turning Point war um einiges besser als der letzte PPV Genesis. Meiner Meinung nach gab es zwar zwei richtige low-lights ( Voodoo Kin Mafia und der Bikini Contest), aber der Rest war wircklich ansehnlich. LAX vs AMW war richtig gute Tag-Team Action. Der richtige Gewinner und ein gutes Match. AJ Styles vs Rhino war auch nicht von schlechten Eltern. Manchmal hatt man aber echt Angst um AJ. Zweimal kam er so übel auf, da hätte es ziemlich übel ausgehen können. Der ME war in Ordnung, aber nicht DER bringer, hätte man mehr draus machen können. Absoluter Höhepunkt des Abends war Joe vs Angle. Wesentlch besser als noch bei Genesis. Hoffentlich sehen wir noch ein drittes und entscheidendes match, welches dann Joe für sich entscheiden darf. Zurück zum Match. Es hatte einen sehr schönen Rythmus und war technisch sehr schön anzusehen. Ich bin aber immer immer noch der Meinung das es noch eine Stufe besser geht, auch wenn dieses Match wircklich stark war. Der PPV war sehr sein Geld auf alle Fälle wert und hat mal wieder Spaß gemacht. Es war zwar wircklich nicht alles toll, aber im Großen und Ganzen muss sich der Event nicht verstecken. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 122 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 271 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 533 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 551 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.531 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste