Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboardwahl des besten/beliebtesten Fußballer aller Zeiten
Kleines Finale

Pelé (Double F)
Matthias Sammer (spankie)

Finale

Franz Beckenbauer ( Carlito )
Mehmet Scholl (Double F)
Kleines Finale

Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)

Kleines Finale

Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)
Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)

Zitat:Original von DiViNo
Kleines Finale

Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)

und auch hier darf ich zitieren Breites Grinsen
Der vielleicht letzte bedeutende Titel für Mehmet Scholl...? ;)
Kleines Finale

Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)
ihr nehmt doch drogen oder was? Mehmet Scholl? im Finale? Da dürften nur 2 mann stehen und zwar Pele und Maradonna eure Witzfiguren die da stehen... alleine wie das zu stande kam... das ist doch purer Schrott +hier mal richtig los teufel* Mehmet Scholl steht höchstens auf einer Stufe mit Bekam, nämlich der Standfußball ebene, bester Deutscher war auch nicht Franz LANNNNNGGGGEEEEE nicht, das war und ist GERD MÜLLER

Original von DiViNo
Kleines Finale

Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)

Zitat:Original von Senechall
ihr nehmt doch drogen oder was? Mehmet Scholl? im Finale? Da dürften nur 2 mann stehen und zwar Pele und Maradonna eure Witzfiguren die da stehen... alleine wie das zu stande kam... das ist doch purer Schrott +hier mal richtig los teufel* Mehmet Scholl steht höchstens auf einer Stufe mit Bekam, nämlich der Standfußball ebene, bester Deutscher war auch nicht Franz LANNNNNGGGGEEEEE nicht, das war und ist GERD MÜLLER

Original von DiViNo
Kleines Finale

Pelé (Double F)

Finale

Mehmet Scholl (Double F)

halt dich klein!Hier kann jeder den wählen, den er wählen will. Für jeden ist jemand andres der BELIEBTESTE Fußballer! Also Klappe zu!
Anscheinend hast du den Threadtitel nicht gelesen: Beliebtester Fußballer heißt es da und nicht Bester Wut
Aber was red ich mit Leuten die nicht lesen können und alle auf dem Peoplesboard als Junkies bezeichnet?!

PS: Wer is eigentlich dieser Bekam?is das der jüngere Bruder von Bekommen?^^
ui ui ui ich hab mich verschrieben.... ich finds Halt nur lächerlich das jemand hier gewählt wird der 10 von 17 jahren nur verletzt oder auf der Bank gesessen ist.
ui ui ui ich hab mich verschrieben.... ich finds Halt nur lächerlich das jemand hier gewählt wird der 10 von 17 jahren nur verletzt oder auf der Bank gesessen ist.
darf er deshalb nich beliebt sein?
Wenn du schwer krank wärst, dürfte man dich dann nicht mögen?

Wie hasse ich Armstrong, schließlich hatte er Krebs ... das ist sowas von unverantwortlich einfach mal Krebs zu haben. Hammer

U.a. das macht Mehmet Scholl doch erst aus.
Er ist halt der typische Pechvogel, den Verletzungen an der ganz großen Karriere gehindert haben.
Dazu ist er noch sehr sympathisch, immer mal einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Und wenn die meisten von uns ihn mögen ist er wohl der beliebteste Fußballer und ich kenne kaum einen der hierzulande so einen Kultstatus hat wie Mehmet Scholl.
Zitat:Original von DiViNo
Wie hasse ich Armstrong, schließlich hatte er Krebs ... das ist sowas von unverantwortlich einfach mal Krebs zu haben. Hammer

voll scheiße von armstrong!
jetzt wollen alle kleinen amerikaner auch krebs!

hart divino, hart Breites Grinsen

und senechall... da is alles schon gesagt worden
Ist es eigentlich eine Schande das ich noch nie was von Matthias Sammer gehört habe? :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschlands Fußballer seit dem WM-Titel 1990 The Russian Zar 23 5.404 02.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste