Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich habe doch schon gesagt das ich kein Problem damit habe, so wie Pauleta es bereits erwähnt hat ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
weiter gehts
Gebot #32: Du sollst das Professional Wrestling nur noch als Sports Entertainment bezeichnen.
Gebot #33: Du sollst [lexicon]Bret Hart[/lexicon] die Schuld an dem Montreal Screwjob geben, und den Satz “Bret screwed Bret“ staendig wiederhollen.
Gebot #34: Du sollst deine neue Fantasy Liga nicht mit den Worten vorstellen:“Sie ist die beste Fantasy Liga die es jemals gab“ und dann dich nie wieder auf dem Peoplesboard melden.
Gebot #35: Du sollst kein sogenannter Trivia Troll sein!
Gebot #36: Du sollst das Vince Russo [lexicon]Booking[/lexicon] ehren, in guten und vorallem auch schlechten Zeiten!
Gebot #37: Vergesst das schwachsinnige Gebot #36! Du sollst jeden Tag Vince Russo Bashing betreiben, und ihm die Schuld an allem geben!
Gebot #38: Du sollst dich nicht wundern das du kein Wort verstehst was Ric Flair in Interviews und Promos sagt, das versteht niemand von uns!
Gebot #39: Du sollst Vince Russo, Hulk Hogan und Vince McMahon fuer alles beschuldigen was jemals im Pro Wrestling schlecht war. Selbst wenn sie nicht in der Promotion waren als es passierte, oder es vor ihrer Zeit war. Das ist das Shane Douglas Gebot!
Gebot #40: Du sollst Ric Flair, Jim Cornette und Paul Heyman fuer alles loben was jemals gut in diesem Business war. Diese drei haben nie etwas falsch gemacht, und wenn sie in etwas schlechtem involviert waren, dann war es die Schuld der anderen......in der Regel eben: Vince Russo, Hulk Hogan und Vince McMahon!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gebot #40: Du sollst nicht in der dritten Person von dir sprechen, auch wenn es bei [lexicon]The Rock[/lexicon] cool gewessen sein soll.
Gebot #41: Gedenke den Tag an dem der Monday Night War begann, auf das du ihn heiligst.
Gebot #42: In 6 Tagen hat Snowder das Board und die Page geschaffen, und am siebten Tag ist der Tag des Administrator, da soll er keine Arbeit tun.
Gebot #43: Du sollst nicht ueber Gene Snitsky fluchen, denke immer immer daran das Mark Henry seit ueber 10 Jahren bei WWE ist.
Gebot #44: Du sollst mindestens einmal taeglich auf dem Peoplesboard erwaehnen das frueher alles besser war im Pro Wrestling.
Gebot #45: Du sollst davon ueberzeugt sein das jeder Midcarder einen Titlerun verdient haette.
Gebot #46: Du sollst nicht mehr als eine Identitaet auf diesem Board haben, um mit dir selbst zu diskutieren.
Gebot #47: Du sollst nicht jedesmal aus marken wenn du hoerst wie Glass zerbricht.
Gebot #48: Du sollst die Wrestling Geschichte wie sie WWE geschrieben hat glauben, und keinerlei Energie damit verschwenden sie zu wiederlegen.
Gebot #49: Du sollst den Tag der Wrestlemania feiern wie dein zweiter Geburtstag!
Gebot #50: Du sollst Hulk Hogan Ehren, und deine Saetze mit “brother“ beenden, brother.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
aber das mit dem mma is auf KingKool Khali(TAxxx) angesprochen oder irre is mich da, (habe das andere auch gelesen gerade und finde es sehr amüsant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich meine wir sind hier auch nicht bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Ob sich die User unter einander mögen, sollte keine Rolle spielen. Ich bin ja auch nicht wegen irgendeinem User hier, sondern rein wegen den
(MMA) News. Weiss nichtmehr was bei WWE läuft, weil mich das ganze Produkt irgendwann an der Opfrigkeit seiner selbst nichtmehr zweifeln liess.
Mit Nefercheperur aka MC Gutmann aka The Canadian Hunter Hearst Helmsley aka peoplesboard.de ;) hatte ich auch schon die ein oder andere diskussion. Auch ich habe ihn schon kritisiert, kann aber nur sagen, dass ich ihn für das, was er hier leistet, respektiere. Dass ich eigentlich nur seine Posts für bare Münze nehme (tut mir leid jungs, aber so ist das nunmal). Er ist nunmal der, mit dem grössten Wissen was die Kampfkünste hier angeblangt. damit müsst ihr leider leben. Also projeziert euren Groll wegen Neids nicht unbedingt auf ihn, sondern informiert euch. lest bücher ;)