Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle-- Der Wechsel zu TNA... was nun?
so jetzt muß ich auch mal einen threat eröffnen:

ich wollte von euch wissen was ihr nun als ergebniss der angle verpflichtung anseht und ob es sich so entwickelt hat wie ihr dachtet!

ich von meiner seite her stelle fest das die verpflichtung von angle ausser einem kurzen hype im internet beiweitem nicht das gebracht hat was im vorfeld geredet wurde!

oder ist das noch zu früh um solche bewertungen abzugeben?

wenn man sich die meinungen im internet angeschaut zu der zeit des wechsels da meinte man ja das jetzt innerhalb ein paar wochen tna mit wwe gleichziehen würde!
passiert ist doch aber nichts in der richtung?
die ratings sind doch weiterhin nicht gut und ein messbarer erfolg durch angle hat sich doch nicht eingestellt?

das thema angle wird in ein paar weiteren monaten komplett erledigt sein wie ich finde!
wenn die fans ihn nicht mehr als wwe wrestler sondern als tna wrestler wahrnehmen.
wenn er erstmal gegen die wunschgegener der fans angetreten ist usw...
dann wird ein kurt angle einfach bei tna sein und nichts weiter!

was mich ander sache einfach stört ist das nach dem brutalen wechsel hype nichts mehr gekommen ist!

die fans von tna sind auch etwas kleinlauter geworden und wenn man über ratings diskutiert dann heißt es plötzlich: "das braucht zeit" usw....

meiner meinungnach war die verpflichtung von angle zwar eine mega überraschung aber im nachhinein schon fast lächerlich wenn man über die statements die damals gefallen sind jetzt einmal drüberliest!

alles völlig überwertet gewesen wie ich finde!

was meint ihr?
Ich sehe das ähnlich wie du. Anfangs dachte ich auch, holla, das ging aber schnell. Vielleicht wirds ja was, aber jetzt muss ich sagen, dass sich der Hype wirklich beruhigt hat.

Es kommen immer nur blöde Aussprüche von ihm, von wegen er ist der Beste und die WWE´ler sind scheiße, usw. Das bringt ihn und TNA sicherlich nicht weiter.

So lange man sich mit der WWE vergleicht und diese Shoot-Promos nicht aufhört, wird es für TNA keinen Fortschritt geben.

Man hat Angle als den Besten dargestellt, einen Ex-WWE´ler. Dieser durfte DEN Star der eigenen Promotion, Joe besiegen. Den aktuellen Champion hat er auch schon besiegt. Wenn man das so durchzieht, wie man angefangen hat, dann erleben wir über die nächsten Jahre mindestens 10 mal im Jahr Angle vs. Jarrett! :/:

Der Wechsel von Kurt Angle zu TNA, hat sie ins Gespräch gebracht, aber der Einsatz von ihm hat sie sehr schnell wieder vergessen gemacht. Das hat überhaupt nichts gebracht!!
Und es war natürlich auch total "sinnvoll" ihn SOFORT gegen Joe fehden zu lassen. Großer Fehler TNA! ;)
also meint ihr man kann jetzt schon davon sprechen das man angle schon wieder verbookt hat!?

ich weiß nicht so recht...mir kommt es eher so vor als könnte tna machen was sie wollen mit angle...es bringt ihnen nix!
sie sind einfach zu klein und uninteressant um endlich ein bischen mit wwe mithalten zu können!

meienr meinung nach bräuchten sie min noch 5 top stars aus der wwe damit ein wwe fan diese liga beachtet!

wenn noch orton,hogan,hhh hbk und der untertaker da hin geht und die wwe in der zwischenzeit nix reisst dann hat man vielleicht ne chance das man tna mal wahrnimmt!

ich mein die ratings sind ja der oberhammer....eine show die vllgas gibt schnuppert nicht mal an das rating des 3 wwe brands (ecw) ran!

und die ecw wird nun wirklich von keinem wahgenommen! bzw von JEDEM ausgelacht!
Also ich hatte mir da auch sehr viel mehr erhofft. Man hatte es am Anfang eig. richtig aufgebaut, aber dann kam einfach nix neues mehr. Der Hype hätte beim Debut ja nicht besser sein können. Doch dann fingen die Fehler an. Z.B verbringt man mehr Zeit damit, einen billigen WWE-Shot zu hypen als die Fehde Angle vs Joe. Ob die Fehde zum richtigen Zeitpunkt stattfindet, darüber lässt sich auch streiten. Es wäre wohl besser gewesen wenn man ihn erst gegen einen anderen TNA´ler gestellt hätte, aber naja. Die Ratings konnte er auf jeden Fall NICHT groß beeinflussen. Der Vergleich TNA-ECW sagt meiner Meinung nach alles.
I will not say I told you so, but…. ;)

29.09.06-Summing up a busy week for TNA

Es ist nicht wirklich ueberraschend das sich nicht viel geaendert hat, weder was Angle angeht noch den “Primetime“ Timeslot. Wrestling Fans sind Promotion treu, nicht Wrestler treu! Zu TNA koennte auch ein Chris Benoit kommen oder ein Big Show, ein Rey Mysterio Jr. Es waere immernoch TNA, und WWE waere immernoch WWE! Jeder Wrestling Fan in den USA kennt schon TNA, aber er hat sich entschlossen es nicht zusehen. Und das ist nicht wegen einem fehlenden Benoit, einem fehlenden Mysterio, einem fehlenden TBS, Goldberg, Jericho oder sonst wem, das ist wegen dem Produkt!

Natuerlich wuenschen sich TNA Fans das ein Kurt Angle der Messias ist, aber das ist in etwa so wie sich die Packers Fans noch wuenschen das Brett Favre sie zum Superbowl fuehrt. Es ist eine Illusion.

Und zu der Rating Geschichte TNA vs ECW. Man muss bedenken das die Internet Fans keine 5% der WWE oder TNA Fanbase ausmachen. Das Internet ist ueberbewertet! Deshalb bringt es auch absolut nichts Storylines ueber das Internet laufen zulassen wie es Russo gerne tut, weil das verstehen die Fans die sich die Shows anschauen nicht. Und die Meinungen im Internet sind lange nicht repraesentativ fuer die WWE oder TNA.
Zitat:Original von Nefercheperur
I will not say I told you so, but…. ;)

29.09.06-Summing up a busy week for TNA

Es ist nicht wirklich ueberraschend das sich nicht viel geaendert hat, weder was Angle angeht noch den “Primetime“ Timeslot. Wrestling Fans sind Promotion treu, nicht Wrestler treu! Zu TNA koennte auch ein Chris Benoit kommen oder ein Big Show, ein Rey Mysterio Jr. Es waere immernoch TNA, und WWE waere immernoch WWE! Jeder Wrestling Fan in den USA kennt schon TNA, aber er hat sich entschlossen es nicht zusehen. Und das ist nicht wegen einem fehlenden Benoit, einem fehlenden Mysterio, einem fehlenden TBS, Goldberg, Jericho oder sonst wem, das ist wegen dem Produkt!

Natuerlich wuenschen sich TNA Fans das ein Kurt Angle der Messias ist, aber das ist in etwa so wie sich die Packers Fans noch wuenschen das Brett Favre sie zum Superbowl fuehrt. Es ist eine Illusion.

Und zu der Rating Geschichte TNA vs ECW. Man muss bedenken das die Internet Fans keine 5% der WWE oder TNA Fanbase ausmachen. Das Internet ist ueberbewertet! Deshalb bringt es auch absolut nichts Storylines ueber das Internet laufen zulassen wie es Russo gerne tut, weil das verstehen die Fans die sich die Shows anschauen nicht. Und die Meinungen im Internet sind lange nicht repraesentativ fuer die WWE oder TNA.

über das internet müsste man mal extra diskutieren.
ich glaub auch das die internet fans weitaus weniger sind wie man meint wenn man selbst im internet in foren rumstöbert.
andererseits wennich mich an das beispiel erinnere mit eddie guerrero letztes jahr...da war es so das die wwe genau zu diesem zeitpunkt nach deutschland kam.
und die meldung gabs nur im internet bislang das er gestorben ist.
dennoch hat JEDER den ich auf der live show getroffen habe bereits bescheid gewußt!
welcher kid hat denn kein internet und welcher fan kennt denn nicht wwe.com oder die hierzulande bekannten seiten?
auch die reaktionen auf cena (die negativen) kamen doch durch das internet erst richtig in fahrt!
gibt es denn hierzulande leute die wwe wpchentlich verfolgen und NICHT gleichzeitig öfter im internet nachschauen was passiert ist?
in deutschland glaub ich ist der prozentuale anteil da echt viel viel höher!
ich würde sogar sagen 70 %!
aber wie es in usa is weiß ich nicht.....
war jetzt etwas of topic aber egal. gehört auch irgendwie zum thema!

ich glaube das der wechsel ein schock war aber alles andere dann keine beachtung mehr gefunden hat in sachen angle!
Zitat:Original von ossyac
also meint ihr man kann jetzt schon davon sprechen das man angle schon wieder verbookt hat!?

Das ist/war ungefähr genauso, als die WWE Goldberg in den Roster holte und ihn sofort gegen The Rock stellte... der Sinn war gleich null, die Story lausig und am Ende hat es keinem der beiden etwas gebracht, Rock noch eher als Goldberg, der ja dadurch eigentlich "etabliert" werden sollte.

Angle bricht die Siegesserie von Joe... toll und was bringt es ihm? Main-Eventer ist er schon, over ist er schon... also who cares? Absolut verschwendet.
Die Ratings, PPV-Buys machen nicht nur die Wrestler aus, sondern auch die Präsentation, Production der Shows. Das beginnt mit dem Ring-Entrance, Pyros etc....
Auch die größeren Hallen wo WWE veranstaltet machen einen Unterschied, wenn man es sich im TV ansieht.

In diesen Bereichen hat TNA noch viel aufzuholen, auch dass man irgendwann mal regelmäßig Shows in größeren Hallen und verschiedenen Städten abhält.

Wenn man gute Ratings und PPV-Buys erzielen möchte muss halt einfach alles stimmen.
Zitat:Die Ratings, PPV-Buys machen nicht nur die Wrestler aus, sondern auch die Präsentation, Production der Shows. Das beginnt mit dem Ring-Entrance, Pyros etc....

Hört sich zwar nicht so an, macht aber einen RIESEN Unterschied. Vor kurzem fragte ich einfach mal ein paar Freunde, warum sie sich für 15 Euro einen WWE PPV kaufen, anstatt sich eine wrestlerisch bessere ROH show für fast den gleichen Preis zu kaufen. Ich bekam folgende Antwort: " ROH ist doch Amateur Wrestling, die treten in Turnhallen vor 100 Leuten auf und haben nicht mal richtiges Feuerwerk und geile Entrances." Sagt wohl alles oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 762 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.878 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 19.447 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.303 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kurt Angle schlaegt Hulk Hogan! Nefercheperur 5 1.354 28.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste