Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schuhe Thread
Da ich selber Schuh fanatiker bin ( Breites Grinsen ) wollte ich einfach mal wissen welche schuhe ihr tragt, ihr euch kaufen wollt, welche ihr mögt oder auch nicht mögt :=:

Ich selber bevorzuge es bequeme und stylische Nike Air Force Ones Zu tragen meistens in ganz weis oder Weis grau, die bunten gefallen mir nicht Smile

wie siehts bei euch aus?
Zitat:Original von senter
Da ich selber Schuh fanatiker bin ( Breites Grinsen ) wollte ich einfach mal wissen welche schuhe ihr tragt, ihr euch kaufen wollt, welche ihr mögt oder auch nicht mögt :=:

Ich selber bevorzuge es bequeme und stylische Nike Air Force Ones Zu tragen meistens in ganz weis oder Weis grau, die bunten gefallen mir nicht Smile

wie siehts bei euch aus?
OMFG, ich hab auch Nike Air Force 1's. Was für welche hast du? Ich hab Mid-top ones Smile
Er hat dieselben wie du und ich Smile
ich auch^^ ohne schnalle kommt mir nicht ins haus^^(siehe mein avatar) Habe ich ja einen gleichgesonnenen gefunden Daumen hoch Breites Grinsen
Also ich trag seit geraumer Zeit Nike Totalissimo in blau-silber. Wird aber Zeit, das ich mir mal neue zulege, dann wahrscheinlich wieder lässige Sportschuhe. Habe allerdings früher oft Skaterschuhe getragen von Globe etc., größtenteils der Bequemlichkeit wegen.
hmhm, gibt die verschiedensten gründe warum sich leute bestimmte schuhe kaufen... ich kauf mir air force wegen dem genialen aussehen, eigentlich bequem (find ich) und der schnalle <3 Breites Grinsen

PS: Habe eine ganze, liebevoll gepflegte, sammlung an bildern von air force one schuhen, sehr rare teile dabei, manche sind einfach zu genial^^ bei interesse melden kann euch dne ordnern schicken :=: Breites Grinsen
Ich hab zwar die beiden Airforce ausführungen, hab aber kein Bock mehr weil die mittlerweile jeder hat, deshalb bin ich auf diese hier umgestiegen:

[Bild: http://www.fabfive24.com/images/TennisCl...hblueX.jpg]
Ich weiß nicht. Ich hab mich mal mit weißen Schuhen versucht, sind aber irgendwie nicht mein Ding. Ich kann nicht sagen wieso, aber jedem das seine.
weis ist mein absuluter favorit, weils einfach zu allem passt ;-)
Naja, andere Leute wiederum meinen (dazu würde ich mich nicht unbedingt zählen), weiß ist langweilig. Aber ist eben Geschmackssache.

Off-Topic: Zockt irgendjemand von euch Armed Assault? Es ist der indirekte Nachfolger zu Operation Flashpoint. Hab mir gerade mal die Demo gesaugt und werde das Spiel mal antesten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste