Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schuhe Thread
Stimmt, schwarz passt irgendwie nicht zu blauen jeans. Weiß passt zu allem.

Btw. ich überlege mir ernsthaft, mal wieder neue Schuhe zu kaufen. Sie sollten schon in der Art sein, wie meine letzten (Siehe bild im letzten Post)

Entweder ich kaufe mir die selben wieder oder, falls es sie nicht mehr gibt, andere. Oder falls ich vielleicht bessere entdecke, auch ein paar andere, Habt ihr Ideen?
air force one :-P

Hm, also die schuhe die du da oben gepostet hast sind ja tennis schuhe da findest du bestimmt auch noch ein paar andere im ähnlichen style. Ansonsten Schuhe von lacoste die sind meistens ähnlich!
Also laut Nike.de gibt es die Schuhe nicht mehr. Hab sie zumindest nicht gefunden. Aber die Seite ist echt empfehlenswert, wenn du neue Schuhe suchst. http://nikeid.nike.com/nikeid/index.jhtm...mealanding Unter diesem Link kannste in der oberen Leiste gucken, dort gibts ne Riesenauswahl an Nike Schuhen.
15euro deichmann. damit kann man auch laufen Breites Grinsen
Hab mir auch schon überlegt, die von Adidas zu kaufen. Sehen fast genauso aus. Naja, das beste wird sein, wenn ich mich vor ort im Schuhgeschäft entscheide.
Nike Shox Rival schwarz/weiß Smile
Puma Uke weiß/blau
Jupp, also meine sind DC Shoes Command, Etnies Sheckler (black white white) oda wie se heißen Breites Grinsen
Ebenfalls Nike Air Force One. Aber in Grau und so geilem Stoff (kein Leder). Ist irgendeine Special Edition. Breites Grinsen
K-Swiss ... kein Plan, wie die sich genau nennen.
Sind schwarz, weil ich weiß nun überhaupt nicht mag, da die nicht sauber zu halten sind. Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste