Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
``Where Are They Now?`` Thread
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wo treibt sich eigentlich unsere Lieblingstucke Rico rum? Breites Grinsen

Ich glaube der ist wieder in seinem Beruf als Cop unterwegs.
Zitat:Original von Sidewalker
Ein Update für den Todesgrund habe ich nie gehört/gelesen.
Als offizielle Todesursache wurde Selbstmord von der Polizei festgestellt. Lockwood nahm 50 Pillen und trank viel Alkohol dazu, Grund fuer seinen Selbstmord war wohl das seine Frau sich scheiden lies. Einige Tage vor seinem Tod musste Lockwood die Scheidungspapiere unterzeichnen.
The Big Boss Man war irgendwie auch ganz gut, der aber lebt ja seit 2004 nicht mehr, ich glaube Herzinfarkt war die Todesursache.
wisst ihr vielleicht wo ''The Lightning Foot'' Jerry Flynn zur zeit ist oder was er überhaupt macht?
Rick Steiner?
Er war ja zwischenzeitlich bei der TNA und es war eine Steiner Brothers Reunion geplant. Aus irgendeinem Grund ist er gefeuert worden.
Was ist nun eigentlich mit "BobbyLashley#2" Monty Brown. Ist der unter WWE Vertrag und soll er bald sein Debut geben oder wie ist das?

Und sollte nichmal angeblich Bob Sapp zur WWE kommen? Habe letztens nen auf Eurosport nen "Watts" Video gesehen, wie er nen Gegner auseinandergenommen hat, da kam mir das wieder in Gedanken!
Was'n mit unserem Liebling Jack Sparrow KopieBreites Grinsen, Paul Burchill los?
Also dass letzte was ich gehört habe war glaube dass er Verletzt sei? Gruebeln :H
Paul Burchil ist wieder zurück zu OVW geschickt worden. An den genauen Grund kann ich mich spontan gar nicht mehr erinner. Ich finds schade, denn meiner Meinung nach hat er einiges an potential als Wrestler.
Zitat:Original von Lady-Killer
Paul Burchil ist wieder zurück zu OVW geschickt worden. An den genauen Grund kann ich mich spontan gar nicht mehr erinner. Ich finds schade, denn meiner Meinung nach hat er einiges an potential als Wrestler.

Der Arme, hoffendlich kommt er wieder.
Ich mochte ihn. Daumen hoch als arr Pirat Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste