Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passierte an eurem Geburtstag im Wrestling?
Wisst ihr was an eurem Geburtstag im Pro Wrestling passierte? Dann koennt ihr es hier rein posten.

Bei mir habe ich das als einzigstes gefunden.

NJPW Results - 7 May 1981
Kawasaki, Japan

-Stan Hansen & Bobby Duncum besiegten Antonio Inoki & Riki Choshu

-Tatsumi Fujinami besiegte Mike Masters

-Tiger Mask besiegte Black Cat

-Seiji Sakaguchi vs Hulk Hogan endete im Double Countout

-Osamu besiegte Chris Adams

-Sgt Slaughter besiegte Fujiwara
11. August 1982

Weiss nur das Hulk Hogan glaub ich am gleichen Tag Geburtstag hat bzw. hatte!
Muss es Wresling sein? Da hab ich bisher nix gefunden...

aber am 29. Mai 1985, ereignete sich die Katastrophe von Heysel im Heyselstadion von Brüssel.

10 Jahre vor meinem Geburtstag gewann Greg Valentine, am 4. November 1982, den NWA/WCW Titel.

Sonst glaube ich nichts mehr interessantes. Ausser Wrestling passierte folgendes:

1847: In der Schweiz bricht der Sonderbundskrieg zwischen dem katholischen Sonderbund und den liberalen, mehrheitlich reformierten Kantonen aus, die bisher letzte militärische Auseinandersetzung auf Schweizer Boden.

2006: In Westeuropa kommt es zum größten Stromausfall seit 30 Jahren: Ca. 10 Millionen Menschen in Frankreich, Deutschland, Belgien, Italien, Österreich und Spanien sind bis zu 2 Stunden ohne Strom.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was passierte an eurem Geburtstag im Professional Wrestling? Nefercheperur 0 495 12.10.2017, 21:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steht ihr bei jeder Situation hinter eurem Produkt? Mankira 5 806 06.06.2010, 17:03
Letzter Beitrag: Blubb
  Wer war an eurem Geburtstag Champion? Adrian Adonis 3 821 11.08.2007, 10:01
Letzter Beitrag: A[M]MO
  PRO WRESTLING KOMPENDIUM - Was passierte wann das erste mal? Nefercheperur 8 4.188 20.06.2006, 16:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste