Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle-- Der Wechsel zu TNA... was nun?
Es hängt bestimmt von auch von den weekly shows ab. Aber ich glaube das die Card schon noch entscheidender ist. Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich entscheide meistens an hand der card ob ich mir den ppv bestelle. Wenn die shows davor scheiße waren aber die card gut, dann bestelle ich ihn mir trotzdem.

DU !!! als "internetfan" machst das vielleicht schon aber die mehrzahl der Leute machen sich diese Mühe doch nicht mal.
die schauen Wrestling im TV und werden durch die "PPV-Werbesendungen" wie RAW oder SD angeheizt und bestellen dadurch den PPV !
Gutes Argument. Da hast du wahrscheinlich Recht. Schade eigentlich, denn die PPV von TNA sind meist sehr ansehnlich.
ich stoße bei TNA immer wieder auf ungereimtheiten und für mich passt da vieles nicht zusammen:

man fährt mit impact ein 1,1er rating ein.
dies wird hochgelobt und gehypt bis zum geht nicht mehr!

mit ecw auf SciFi fährt man 1,5er ein und dies wird mies gemacht ohne ende!

ich finde TNA wird sowas von überbewertet das es schlimmer gar nicht mehr geht!
selbst die Ratings die meiner meinung nach keinen anlass zur freude geben können werden noch hochgejubelt!
zur zeit würden es die meisten internetfans noch hypen wenn es beim TNA ppv zu 90 minuten angle schneidet sich die zähennägel kommen würde!

bei WWE hingegen herrscht die mies mache!
alles ist dreck alles ist scheiße!
es mag sein das wwe zur zeit nicht das bietet was die leute im internet sehen wollen aber dennoch wird es angeschaut--siehe ratings!

Die ECW Ratings haben sich aber halbiert in den letzten 6 Monaten, waehrend die TNA Ratings langsam aber stabil nach oben gehen. Es kommt auch auf den Ratingtrend an, und wenn man in 6 Monate 50% der Zuschauer verliert dann ist das mieserabel!

Zumal man das nicht wirklich vergleichen kann, die ECW Show laeuft auf einem anderen Timeslot bei einem anderen Sender wie TNA, und hinter der ECW Show steht immernoch WWE.

Natuerlich ist aber 1,5 immernoch besser wie 1,1, und wenn man bedenkt das WWE es geschafft hat die Zuschauer dazu zubringen ihre Velocity Shows, die zuvor nur 0,6 Punkte erreichten, anzusehen nur mit der Namensaenderung “ECW“, dann muss man sich wirklich wieder wundern mit was es WWE alles schafft Erfolg zuhaben.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die ECW Ratings haben sich aber halbiert in den letzten 6 Monaten, waehrend die TNA Ratings langsam aber stabil nach oben gehen. Es kommt auch auf den Ratingtrend an, und wenn man in 6 Monate 50% der Zuschauer verliert dann ist das mieserabel!

Zumal man das nicht wirklich vergleichen kann, die ECW Show laeuft auf einem anderen Timeslot bei einem anderen Sender wie TNA, und hinter der ECW Show steht immernoch WWE.

Natuerlich ist aber 1,5 immernoch besser wie 1,1, und wenn man bedenkt das WWE es geschafft hat die Zuschauer dazu zubringen ihre Velocity Shows, die zuvor nur 0,6 Punkte erreichten, anzusehen nur mit der Namensaenderung “ECW“, dann muss man sich wirklich wieder wundern mit was es WWE alles schafft Erfolg zuhaben.

ja so kann man es schon sehen aber dann ist doch trotzdem das TNA Rating eher enttäuschend.
Die Promotion hat viel mehr Starpower wie ECW, die Promotion hat Kurt Angle, die Promotion kann sich komplett auf sich konzentrieren usw....
meiner meinung nach ist das Rating da bei weitem nicht überzeugen!
was würdest du sagen wenn die MTV Promotion die auch neu ist von null auf hundert startet und dann sofort TNA und ECW in den Ratings schlägt.....?

irgendwie finde ich das TNA total überbewertet ist und auch absolut nicht das bringt was der hype im internet verspricht!
Kurt Angle steht perfekt für TNAW: überbewertet Gruebeln
Ich sehe hundert mal lieber eine ECW mit RVD, Striker, Punk, etc. als TNAW
das sehe ich auch so.
wenn auf etwas überbewertet zutrift dann in meinen augen TNA!
Da die smartmarks im internet eh der wwe die kretze an den hals wünschen und unbedingt ein zweiter monday night war herbei gesehnt wird ist das wohl so!

TNA macht sowieso den größten Fehler, den man als Promotion nur machen kann, nämlich die gewollte Konfrontation mit einem besser dastehenden Konkurrenten... nur leider bietet man dasselbe Produkt an und obwohl man über die besseren finanziellen Mittel verfügt, wird man WWE nie (und da lege ich mich fest) überholen, da man einfach keine Innovationen (vor allem in Sachen WRESTLER) bringt. Für 2007 eine Main-Event Fehde Angle vs. Steiner? Woooooo, der absolute Reisser, TNA!!! Daumen hoch
TNAW hat doch keine besseren finanziellen Mittel, wie WWE. Panda Energy pumpt doch keinen Cent zu viel in das Produkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 762 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.878 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 19.451 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.305 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kurt Angle schlaegt Hulk Hogan! Nefercheperur 5 1.354 28.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste