Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboardwahl des besten/beliebtesten Fußballer aller Zeiten
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ist es eigentlich eine Schande das ich noch nie was von Matthias Sammer gehört habe? :nervous:

Wenn du eine Frau bist nicht! Breites Grinsen ;)
Ist es eigentlich eine Schande das ich noch nie was von Matthias Sammer gehört habe? :nervous:

Sonst ja. ich bitte dich, jedes kleine Kind kennt Matthias Sammer. Ist einfach eine Kultfigur im deutschen Fußball.

Btw. Das Finale der Umfrage ist doch sehr fragwürdig...
Was ist dran fragwürdig, wenn es so gewählt wurde? Außerdem kann ich Sammer net ab. So ein Unsympath.
Wo ist das Finale denn bitte fragwürdig?

Scholli ist Kult, ganz besonders in der Altersklasse zwischen 15 und 25 würde ich mal sagen.

Beckenbauer ist in allen Altersklassen eine Kultfigur, markige Sprüche, hat viel getan für den deutschen Fußball, einfach eine Leitfigur.
Lichtgestalt bitte Breites Grinsen

fragwürdiges finale: so gewählt
sammer: Der mit dem tacker
Kleines Finale

Pelé (Double F)
Matthias Sammer (spankie)

Finale

Franz Beckenbauer ( Carlito )
Mehmet Scholl (Double F)

Zum Rest: Was soll das denn. Wie kann man wegen einer Wahl so wegticken. Was hätte ich denn dann bei der Rock-Band-Wahl machen müssen?? Ich hätte wohl sofort aufhören müssen hier zu posten und alles und jeden beschimpft!! :/:

Mal halblang hier!

Wurde sonst schon alles gesagt. Man Man Man..... :schimpfen:
Zitat:Original von The Rocko Mavia

Sonst ja. ich bitte dich, jedes kleine Kind kennt Matthias Sammer. Ist einfach eine Kultfigur im deutschen Fußball.

Btw. Das Finale der Umfrage ist doch sehr fragwürdig...

Eben im deutschen Fussball, mich interessiert der deutsche Fussball nicht sooo doll...
Gut, dass Seth mich dran erinnert hab, ich hab die Auswertung über die Weihnachtszeit vollkommen vergessen.

Results

Kleines Finale
Pelé (Double F) 5
Matthias Sammer (spankie) 2

Finale
Franz Beckenbauer ( Carlito ) 2
Mehmet Scholl (Double F) 5

And the Winner issssssss .......

MEHMET "SCHOLLI" SCHOLL

Für mich vollkommen nachvollziehbar, denn er ist einfach Kult, wenn man den nicht gern hat muss man ein frustrierendes Leben haben. Breites Grinsen
danke Div ;)

Ah, Mehmet Scholl. Ewiges Talent, Genie, Philosoph, Sympath.
Da hat der richtige gewonnen Breites Grinsen

Zitat: Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.
Denn wollen wir den Thread mal zu Ehren von Mehmet mit ein paar Zitaten von ihm füllen

Lieber ewiges Talent, als gar kein Talent...

Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe...

Beim Fußball sind die schönsten Tore diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht ...

Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft ...

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf´s Hochzeitsfoto wollte...

Spielerfrau! ..., Mehmet Scholl auf die Frage nach seinem Traumberuf

Worüber ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße.

Mein Körper besteht aus 68 kg stahlharter Erotik

25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr ..., Mehmet Scholl nach dem EM Sieg 1996

(Auf die Frage, vor was er Angst habe) Vor Krieg und Oliver Kahn ...

(Auf die Frage, was er denn zum rumänischen Mittelfeldstar Hagi sagen werde) ... Gesundheit!

Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontrollierte Spontanität

( Bei einer Pressekonferenz: Wie war noch die 2. Frage? Das ist nicht so einfach, schließlich bin ich Fußballer

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

(nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen) Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

(über Trainingslager) Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer.

(auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam) Eng.

(auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht) Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

Und mein Favorit zum Schluss:

(auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei) Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern.
Die sind allesamt zu geil Breites Grinsen
Zitat:(auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht) Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

das ist der allergeilste LMFAO
Der ist auch nicht schlecht, ich musste bei fast allen verdammt schmunzeln vorhin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschlands Fußballer seit dem WM-Titel 1990 The Russian Zar 23 5.404 02.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste