Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan Knows Best
Wie bereits berichtet vor einigen Wochen wird auch Hulk Hogan in den Reality TV Irrsin einsteigen. Nachdem Paris Hilton, Jennifer Lopez, Jessica Simpson und Britney Spears in den letzten Wochen bewiessen wie schlecht und erfolglos Fernsehen sein kann, wird Hulk Hogan wohl auch nicht viel mehr erfolg haben. “Hogan Knows Best“ heisst die Show die ab July bei VH-1 zusehen sein wird, und am 10 July um 8:30pm CST starten wird. In der Serie geht es um die Familie “Hogan“ und vorallem um die Tochter Brooke (16) die krampfhaft versucht eine Gesangskarriere zustarten (Die erste CD floppte), und es geht um den Sohn Nick (14) der vorhat in Florida sich bereits als Rennfahrer zuversuchen. (unglaublich die Parallelen zu The Osbournes).

http://www.vh1.com/shows/dyn/hogan_knows...ries.jhtml
naja endlich ist da wengstens ein wrestler dabei....evtl. verhilft es ja wrestling wenigstens wieder etwas bekannter zu machen......wobei es zieht wrestling woll eher ins lächerliche......
lächerlich diese shows wo man soviel von sich und seiner familie preisgibt....wozu?..ich mein familien atmosphäre ist privatsache...und vor allen dingen interessieren tut es eh keinen das die brooke sängerin werden will oder der sohnemann rennfahrer werden will...the osburnes íst genau so n schlechtes beispiel und ich weiss nicht warum diese shows so over waren...

naja jedem das seine

kleiner edit : sagtest du grade wrestling bekannt machen? wrestling ist bekannt nur wenn man von wrestling spricht kennt es sogut wie jeder nur sagen tun se folgendes '' KÄTCHEN???? des is doch alles geschauspielter krims krams'' <<<das argument benutzen kritiker um den wrestling in den dreck zu ziehn ( was vince mc mahon eigentlich schon von selbst hinbekommt) jedenfalls: wenn wrestling nicht geschauspielt wäre würde man nie im leben aktionen wie die shooting star press oder ähnliches zu sehn bekommen... und suplexen könnten nur die super heavyweights und des auch nur mit cruiserweights. nen chris benoit würden se ohne sprunghilfe von ihm net hochbekommen. aba das ist es was wrestling fans sehen wollen: gut aussehende aktionen. amateur wrestling kommt da nit allzugut an.
Amateur Wrestling ist in Nord Amerika viel Populaerer wie Professional Wrestling, und zaehlt zu einer der groessten Sportarten in den USA die selber betrieben werden. Ich denke schon das Amateur Wrestling noch sehr gut ankommt.

Es gibt alleine in den High Schools und Colleges in den USA etwa 500 000 Amateur Wrestler. Wrestling Fans wollen Wrestling sehen, WWE Fans wollen WWE sehen! Die WWE waere froh wenn sie die NCAA Ratings zur haelfte erreichen wuerde.
da liegst du nicht ganz falsch aber hier in deutschland meinte ich. hier in deutschland hat amateur wrestling keine wirklich große bedeutung. in den USA wiederrum wurden schon amateur wrestling filme gedreht und veröffentlicht. jedenfalls sind pro und amateur wrestling für mich zwei verschiedene welten
In 6 Minuten geht es auf MTV mit der 3. Staffel los!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste