Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Übrigens ist der Brasilianer Marcelinho nach nur einem halben Jahr in der Türkei wieder zurück in der BuLi. Er soll die Offensive des VFL Wolfsburg verstärken und erhält laut Bild Zeitung einen Vertrag bis 2009 und kostet kostet 2, 7 mio . Zwischen 2001 und 2006 hat er für Hertha 155 Spiele absolviert und erzielte 65 Tore. Er geört wohl zu den kreativesten seiner Zunft ist aber auch für seinen Eskapaden außerhalb des Platzes bekannt.

Bayern Transfer Spekulationen
Zitat:Original von Autofill
Übrigens ist der Brasilianer Marcelinho nach nur einem halben Jahr in der Türkei wieder zurück in der BuLi. Er soll die Offensive des VFL Wolfsburg verstärken und erhält laut Bild Zeitung einen Vertrag bis 2009 und kostet kostet 2, 7 mio . Zwischen 2001 und 2006 hat er für Hertha 155 Spiele absolviert und erzielte 65 Tore. Er geört wohl zu den kreativesten seiner Zunft ist aber auch für seinen Eskapaden außerhalb des Platzes bekannt.

Bayern Transfer Spekulationen

Is ne interessante Verpflichtung. Nur Marcelinho is so n Laune Fußballer. Wenn er in Topform is, ist es ein Genuss ihm zu zusehen, aber es kann auch genau anders sein

Aber ein Fitter und Motivierter Marcelinho wird dem Verein sicher helfen können, auch wenn er irgendwie ne Diva is und sicher nich imma alles glatt laufen wird mit ihm^^
Marcelinho war ja auch beim BVB im Gespräch, wegen Jürgen Röber, aber angeblich hatte Marcelinho sehr krasse Forderungen. Nagut man wird sehen ob Marcelinho Top oder Flop wird!
Da ist er also wieder, der Li La Launebär ... eventuell auch der Lila, pinke, rosa, rote, rosarote oder blonde Launebär um das mal mit seinem Haarschmuck zu kombinieren.

Von ihm erwarte ich mir nicht viel.

Ailton war das beste Beispiel für solche Verlegenheitstransfers.

Da hätte Wolfsburg vor der Saison lieber D'Alessandro zurückholen sollen.
Der ist noch jung und hat somit noch Zukunft.
Aber da zeigt sich mal wieder, was Augenthaler für ein sturer Querkopf ist, denn in Eskapaden liegt Marcelinho noch weit vor D'Alessandro.
Einfach dämlich meiner Meinung nach.
marcelinho is so einer wie rosicky.. wenn er lust hat, dann wirds zauberhaft. wenn nicht, dann kann man auch mich hinstellen... ich koste sogar weniger ;)
trotzdem freu ich mich drüber... auch wenn wolfsburg vielleicht nicht so die richtige station is.

und ich hab immer mehr respekt vor den bayern. wozu trillionen raushauen?
Hasan Salihamidzic verlässt den FC Bayern München

Die Zusage hat er am heutigen Montag gegeben. "Ja", bestätigte Hasan Salihamidzic (30) gegenüber kicker online, "ich werde im Sommer zu Juventus Turin wechseln. Definitiv." Der Bosnier wird bei der "alten Dame" einen Vierjahresvertrag bekommen. Sein Vertrag beim FC Bayern endet nach dieser Spielzeit, der Mann für alle Positionen entlang der Bande, wird also ablösefrei aus München weggehen.

quelle: http://www.kicker.de

Bin total geschockt, da Brazzo nach Scholl mein Lieblingsspieler war und jetzt gehen alle Beide im Sommer sad Jz is nur noch Kahn übrig aus der CL Siegerelf von 2001....die einzige echte Identifikationsfigur die übrig geblieben is und irgendwie rücken keine so wirklich nach, außer n paar Ausnahmen (Schweini, Lahm, Sagnol (bedingt), Makaay maybe...aber das is nich dasselbe!

Bin irgendwie total traurig jz sad

Naja was bleibt zu sagen? Danke Brazzo für viele tolle Spiele und viel Glück, auch wenn der neue Verein dieser Schummelverein aus Italien sein muss^^
Man merkt nun doch deutlich, dass die Bayern ihre Mannschaft komplett verjüngern wollen. Ich finde es nicht schlecht, dass die "alten Hasen" von '01 sich langsam vom Acker machen und Platz für die neuen frei wird. Die Mannschaft wird sich finden und es werden auch wieder neue Identifikationsfigur kommen. Nur Geduld...

PS: Sagnol ist noch da von 2001 und der Roque auch...
Der Verlust sollte die Bayern nicht wurmen.
Salihamidzic ist nach seinen Kreuzbandrissen nie mehr zu der Form gekommen, die er zwischen 2000 und 2002.
Damals adelte Roberto Carlos ihn sogar als einen ganz Großen.
Hätte er die Form von damals noch wär es tragisch, so ist ein Mitläufer, den man sehr variabel einsetzen kann, ( das muss man ihm zugestehen, ob Sturm, Mittelfeld oder Abwehr, der kann alles spielen ) weg.
Sebastian Deisler hat vor wenigen Stunden sein (nicht ganz) überraschendes Karriereende bekannt gegben. Nach eigener Aussage hat er das vetrauen in sein so oft lädiertes rechtes Knie verloren und sei von Schmerzen gequält. Damit geht ein weiteres großes Talent, das durch viele Verletzungen weit zurückgeworfen wurde. Sehr schade, dass er nun aufgegeben hat. Einen Zickler ereilte ja ein ähnliches Schicksal, nur dass er jetzt in Salzburg seinen zweiten Frühling erlebt.

Quelle: Sport.ARD.de
Mich hat es eben auch sehr geschockt, da er mir auch sehr sympathisch war, allein wegen seiner schwierigen Lage seit dem Beginn seiner Karriere.
Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass es stark was mit seiner Psyche zu tun hat.
Er will es einfach nicht mehr packen, da jeder Versuch der scheitert ihn physisch und ganz besonders psychisch noch weiter zurückwerfen würde.
Ich mache mir um ihn große Sorgen und habe auch Angst, dass er sich in seiner Situation was antut.
Wenn er Depressionen hat ist das ja eine Krankheit, die was mit dem Stoffwechsel zu tun hat.
Und diese Krankheit kann man nicht verhindern.
Wenn man sie einmal hat kann sie immer wieder kommen besonders in stressigen Situationen.
Ich hoffe, dass Deisler in dem Sinne gedacht hat, dass er diesen stressigen Situationen im Fußball aus dem Weg gehen will.
Ich befürchte aber, dass er den Fußball ruhen lässt, da er mit der Gesamtsituation nicht klar kommt, u.a. dass es für ihn nach so vielen Verletzungen so schwer undgefährlich ist.
Er ist ein labiler Mensch und man kann nur hoffen, dass er irgendwo einen Rückhalt findet, der ihn von diesem Stress befreien kann.
Sonst kommt diese Krankheit wieder und ich hab meine Erfahrungen wie grauenvoll das enden kann. sad
Ich hab Angst und ich hoffe sie ist unbegründet.

Zum Sportlichen: Der nächste Tiefschlag für Bayern nach Scholli und Salihamidzic.
Ich denke, dass man nun alles daran setzen wird Ribery so schnell wie möglich zu holen.
Bis zum Ende der jetzigen Transferperiode sind es noch gut 2 Wochen.
Ablöse würde er sowieso kosten und so würde man ihm wenigstens ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.109 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.014 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.709 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.097 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F