Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wer hat das GLUBB Spiel gegen den VfB gesehen? Der HAMMER 4:1!!!! Die Stimmung war der Hammer bei den GLUBB-Fans aber von den Gästen aus Stuttgart war kaum was zu sehen noch zu hören nur nach dem 1:1 hat man bisschen was vernehmen können aber sonst war das eine schwache Vorstellung der Gäste Fans. ICh finds aber schade dass der HSV nicht gewinnen konnte habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ich hätte es Ihnen gegönnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
HSV hat sehr lange geführt aber in der 89. Minute glich Marcio Borges per Kopf aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
er Ligaverband und seine 36 Vereine und Kapitalgesellschaften sowie die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH trauern um Werner Hackmann.
Der Präsident des Ligaverbandes und Vorstandsvorsitzende der DFL verstarb am heutigen Sonntag im Alter von 59 Jahren in der Nähe von Hamburg.
Trauer
"Ich bin fassungslos und tief erschüttert. Noch in dieser Woche war ich mehrere Tage mit ihm zusammen und es gab keine Anzeichen für eine gesundheitliche Verschlechterung", sagt Hackmanns Stellvertreter und Vizepräsident Wolfgang Holzhäuser.
Q: bundsliga.de
Das kam wirklich unerwartet wie ich finde, hätte nicht damit gerechnet. Mein Mitleid für Familie und Freunde!
R.I.P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hackmann hatte Lungenkrebs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, aber er war die letten Tage noch auf diesem UEFA Kongress und es gab keine Anzeichen, dss es ihm so schlecht geht, daher kam das für mich schn überraschend!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Doch, hatte er auch.
Hab ich gerade heute wieder irgendwo gelesen.
Ist ziemlich tragisch, wenn man bedenkt, dass es keine Anzeichen gab für den plötzlichen Tod.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Drama um Ivan Klasnic geht weiter
Der Körper des Werder-Stürmers stieß die neue Niere, die er von seiner Mutter bekam, ausgerechnet an seinem 27.Geburtstag ab.
Die Ursachen werden in den nächsten Wochen untersucht und natürlich wird auch eine neue Spenderniere gesucht.
Die Lage um ihn ist natürlich recht ernst, aber nicht lebensbedrohlich.
Natürlich wird sich dadurch auch die Pause von Klasnic gezwungenermaßen verlängern.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er das durchsteht und wir ihn bald wieder mit Miro Klose auf Torejagd sehen beim SVW.
Aber erstmal hat die Gesundheit Vorrang und da wünsche ich ihm alles Gute.