Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Results + Review
Zu ersterem LOL
bisschen übertrieben!!

Zweiteres ist natürlich eigentlich klar, denn ein Batista zieht irgendwie nicht mehr so, wie bei seinem ersten Run.
Also Kennedy kann man wunderbar mit in die Fehde einbauen, man kanns aber auch lassen. Schließlich hat man später noch die Möglichkeit, Kennedy auf den Title vernünftig vor zubereiten zum Beispiel beim "Road to SummerSlam". Sicher würde es das Match spannender machen, trotzdem wird das Match auf jeden Fall gut werden.

Außerdem kann man in Hinsicht auf die WM23 Main Events noch gar keine Prognosen machen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß man gar nicht, wie sich die Undertaker-Sache bei RAW entwickelt und somit wäre ein Triple Threat Match eh hinfällig.

Im Moment ist die ganze Sache einfach zu schwammig: Undertaker taucht bei RAW auf und gewinnt relativ unerwartet den Rumble; RRKO splittet sich; Kennedy wurde zwar bei Armageddon besiegt ist aber vermutlich noch nicht raus aus dem Titlerennen. Und genau deshalb ist die "Road to Wrestlemania" spannend wie lange nicht mehr.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Also Kennedy kann man wunderbar mit in die Fehde einbauen, man kanns aber auch lassen. Schließlich hat man später noch die Möglichkeit, Kennedy auf den Title vernünftig vor zubereiten zum Beispiel beim "Road to SummerSlam". Sicher würde es das Match spannender machen, trotzdem wird das Match auf jeden Fall gut werden.

Außerdem kann man in Hinsicht auf die WM23 Main Events noch gar keine Prognosen machen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß man gar nicht, wie sich die Undertaker-Sache bei RAW entwickelt und somit wäre ein Triple Threat Match eh hinfällig.

Im Moment ist die ganze Sache einfach zu schwammig: Undertaker taucht bei RAW auf und gewinnt relativ unerwartet den Rumble; RRKO splittet sich; Kennedy wurde zwar bei Armageddon besiegt ist aber vermutlich noch nicht raus aus dem Titlerennen. Und genau deshalb ist die "Road to Wrestlemania" spannend wie lange nicht mehr.

BTW: Weiß vielleicht jemand wie lange der Vertrag des Takers noch läuft oder ob etwaige Informationen über ein Karriereende vorliegen?
*mark mode on*

Ich finds klasse das der Taker gewonnen hat, denn er Drawte immer und ich denke irgendwie muss man ihm auch einen Legendenstatus gönnen, was aber nur gelingt wenn er bei WM gewinnt. Der Taker ist einer der wenigen die man erwöhnen kann und jeder Honk weiß das man vom Wrestling redet.

*Mark off*

Sehr gute Review, auch wenn ich anders getippt habe kann ich doch mit den ergebnissen leben gut war auch das Khali nicht Kanes RR Rekord gebrochen hat, wäre verschwendung gewesen, auch wenn Kane ohne Maske nicht mehr so Drawt wie in alten Zeiten.
ich hielt eig nich so wirklich viel von Cena und noch weniger von Umaga, aber das Last Man Standing Match der beiden war echt der hammer!
Gut fand ich auch den Sieg von Batista, er konnte sich nun revanchieren und es wäre in meinen Augen eh kein guter zug gewesen jetzt schon Kennedy den Titel zu geben, wenn man mal überlegt wie es früher war, mussten sich es die Wrestler erst mal einige jahre hart erarbeiten um in diese Division zu kommen gutes Beispiel ist zB Benoit. Bestes Beispiel für einen zu schnellen Push wären zB Lashley und auch Orton, obwohl mir Ortons run echt gefallen hat.
@spankie: Double F meinte damit, dass der Taker durch den RR Sieg alles wertvolle/besondere bei WWE gewonnen hat! Dazu zählt halt ein IC bzw. US Titel nicht (mehr). Genau so wenig wie der KotR Sieg!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.003 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste