Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von blinky
Bier Bier Bier Bier Bier SOOOO EIN TAAAG (8) (8) Überfällig,überfällig,überfällig.Jetzt gehts wieder bergauf,weiter runter geht ja auch nicht mehr.

oh mann, die bayern Kaffee
:rolli: Klar Bayern-Anspruch is ja seit neuestem 8 Punkte hinter dem Spitzenplatz auf nem Uefa-Cup-Platz rumzugurken.Immerhin haben wir ja spielerische Feuerwerke abgebrannt insofern is die Platzierung ja etwas unglücklich. :rolli:
Zitat:Original von blinky
:rolli: Klar Bayern-Anspruch is ja seit neuestem 8 Punkte hinter dem Spitzenplatz auf nem Uefa-Cup-Platz rumzugurken.Immerhin haben wir ja spielerische Feuerwerke abgebrannt insofern is die Platzierung ja etwas unglücklich. :rolli:

und klar, alle anderen mannschaften wollen nur gegen den abstieg spielen und ihre punkte großzügig den bayern für ihre geplante abo-meisterschaft geben. Smile
uhh, die CL-qualifikation KÖNNTE in gefahr sein. ist ja nich so, dass in 16 Spielen noch viel passieren kann... und schlakke noch einbricht, bremen ne schwächephase kriegt, stuttgart ihre spielerische klasse nicht halten kann... nee, lieber den trainer feuern und heulen das alles so schlimm ist... es kann ja nicht schlimmer werden als Platz4. Oh mein gott...
Auf bundesliga.de gibt es jetzt eine offizielle Erklärung. Es steht ebenso fest, dass Hitzfeld neuer Trainer wird. Der Kontrakt läuft bis 30. Juni 2007.
Komm lass ma stecken....wer da nicht erkennt dass das die spielerisch mieseste Saison seit mindestens letzte Rückrunde Hitzfeld war dem ist einfach nicht mehr zu helfen.Wo soll denn ein Trainer die immer wieder nur die selben ratlosen Phrasen ins Mikro drischt denn den Esprit für die nächsten 15 Spiele herholen?Ist es denn wirklich Bayerns Anspruch dass die CL-Quali MAL in Gefahr is?Mit Sicherheit nicht.Bayern hat einfach den Anspruch immer Meister zu werden Punkt aus.Auch wenn dir das nicht gefällt.Und wenns nicht läuft und man dermaßen rumgurkt wie diese Saison ist ein Trainerwechsel mehr als zu begrüßen.
Mit sowas hat wohl niemand gerechnet diese Saison!! Daumen hoch
Der Knackpunkt war wohl, dass Magath die Meisterschaft abgeschrieben hat. Aber... War das bei Hitzfeld nicht auch so? ;)
Und Jungs, wir haben auch gleich nen neuen Trainer für den HSV. Breites Grinsen
JEDE mannschaft hat den anspruch meister zu werden... JEDES spiel muss gewonnen werden, dafür spielt man ja Smile

was würd ich denn als fan denken, wenn meine mannschaft nicht immer alles gibt? Darum muss jeder meister werden wollen, aber das kann nicht jeder... finanzielle mittel nunmal.

Und das ist es, was mich an deinem Post oben gestört hat... "schlimmer kann es nichtmehr werden". Das sehen viele Teams sicher ganz anders... Juve hat auch anspruch meister zu werden und schaumal wo die gelandet sind Breites Grinsen

klar will bayern oben spielen, dafür geben sie ja ne menge geld aus und klauen der Buli die spieler, aber das ist immernoch kein grund in arroganz zu verfallen. Mal nicht durchmarsch zum meistertitel ist kein beinbruch, ich hoffe du verstehst mich.

ansonsten, hauptsache schalke wird nich meister ;)
Hier mal das ganze offiziell von sport1.de:

Magath raus, Hitzfeld rein
Das gibts nicht, da ist man mal ein Nachmittag mit Schulsachen bezüglich Geschichte beschäftigt und dann wird in der Bundesliga auch einfach mal so Geschichte geschrieben.
Wer hätte bitte damit gerechnet, egal wie schlecht die Bayern diese Saison gespielt haben.
Oh mein gott Hitzfeld geht wirklich nochmal zu den Bayern.... naja Magath konnte ich nie leiden, für mich ist er Privat nen riesen Arsch. Sein Sohn (heißt auch Felix) Magath kenne ich so ein bisschen, der wohnte bis vor kurzer Zeit hier im Nachbar-"Dorf".... er hat sich nie um seinen Sohn gekpmmert und alles. Daher mochte ich Magath noch nie!

Hitzfeld ist einer meiner Leblingstrainer, frag mich nur ob er noch das selbe schaffen kan wie früher!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.539 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.776 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.456 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.644 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.449 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F