Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Society X Rating
Die Preview Show von Wrestling Society X auf MTV am letzten Freitag erreichte ein Rating von 0,4 Punkten mit einem Share von 0,9%. Gestern gab es die Debut Show von der WSX und MTV Promotion.
Mit der Debut Show erreichte Wrestling Society X auf MTV ein Rating von 1,0 Punkten.
Ein sensationelles Rating für die erste Show! Daumen hoch
Das dürfte ein ziemlich deftiger Arschtritt für die TNA-Offiziellen sein.
Wie MTV! Ist das bloß in den USA oder ist das ganze evtl auch für Deutschland geplant??
Zitat:Original von DiViNo
Das dürfte ein ziemlich deftiger Arschtritt für die TNA-Offiziellen sein.

Mal sehen wie sich das Rating weiterentwickelt, und ob es konstant bleibt.
Hab mir da jetzt mal zwei drei Trailer angeschaut. Sieht wirklich interessant aus. Kann das sein, dass ich da Sean Waltman gesehen habe?
Ja, der ist auch dabei.
Mit der zweiten Folge erreichte die WSX Show auf MTV ein Rating von 0,7 Punkten.
Mich würde auch interessieren ob die Sendung irgendwann in Deutschland laufen wird. Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich skeptisch, wenn man sich die"Austragungsumstände" der größten Wrestling Liga in D anschaut.
muss sagen das die show echt der hammer ist, ich sehe die WSX als future of Wrestling, die show ist ziemlich gut aufgebaut mit nem typischen mtv style, es ist echt Total Nonstop Action was man da sieht!
wenn man jetzt die Show auch in Deutschland auf MTV austrahlt, hat man richtig viel Wrestling alternativen im Deutschen Free TV!
Wenn die WSX die Zukunft des Pro Wrestling ist, dann ist das ende der Welt nichtmehr weit weg.

Das Pacing der WSX Show ist absolut schrecklich, der Announcer suckt, die Matches haben Video Game Charackter, und wenn bei einer Wrestling Show 2007 die washed Up`s Vampiro und Sean Waltman die Top Stars sind, dann weiss man das es schlecht laeuft.

Um Fair zusein sind es die ersten WSX Shows die jetzt laufen, und man muss sehen wie sich die Shows und Ratings in den naechsten drei Monaten entwickeln. Aber bevor man die WSX mit einem Kevin Kleinrock als Bookerman der schon die XPW mit in den Sand setzte, als Zukunft des Wrestlings bezeichnet, sollte man doch einige Wochen und Monate abwarten.

yo stimmt sollte man, hab auch erst die premiere episode geguckt, aber wie die Show gleich abging, hat mich schon derb vom hocker gehauen.
Bin gespannt wie die Society weiter macht..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste