Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von DiViNo
Die Doll-Nachfolge scheint auch schon geklärt.

HSV dementiert - Hoeneß bestätigt

Also ich hoffe die holen Magath nicht!

Was Hoeneß hier sich überhaupt zu äußern hat?! :/:

Klar ist Magath ein Kandidat aber ob er der richtige ist bezweifle ich mal stakr.

Stevens sollte angeblich auch ein Kandidat sein... Den würde ich schon eher begrüßen!
Ich bin für Magath.

Ist ein Hamburger Urgestein, kennt die Führung sehr gut und wenn er seine Methoden aus Stuttgarter Zeiten wieder rausholt sollte da einiges zu machen sein.
Ich bin für Magath.

Ist ein Hamburger Urgestein, kennt die Führung sehr gut und wenn er seine Methoden aus Stuttgarter Zeiten wieder rausholt sollte da einiges zu machen sein.

Naja er war zwar ja schon mal beim HSV...

Aber bei den Bayern war er einfach nicht mehr der Quälix.... Wurde zu ich sag jetzt mal "Mainstream", die Spieler immer in Schutz nehmen auch wenn sie noch so schlecht waren und immer alles auf andere schieben. Jeder hat Schuld nur nicht er bei der Aufstellung oder eben die Spieler wenn sie zuviele Fehler gemacht haben....

Schauma mal wer's wird
Ich bin für Magath.

stuttgart war doch harmlos, ich will den alten eintracht-retter-quälix Breites Grinsen
Fjörtoff: "Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte weiss ich nicht, aber auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen" ;)
Das Problem beim HSV ist/war auch sicherlich NICHT Thomas Doll...
Zitat:Original von Doomtrain
Das Problem beim HSV ist/war auch sicherlich NICHT Thomas Doll...

Das sage ich auch. Er ist ein guter Trainer... Er hatte Pech mit den Verletzungen die wirklich nicht abreißen wollten/wollen und wenn man mal unten drin steht, geht der Ball statt in Tor an den Pfosten und in der Defensive geht er eben rein statt an den Pfosten, das ist Fußball
Felix Magath hat dem HSV einen Korb gegeben. Neuer Trainer soll Huub Stevens werden, der ja schon bei Schalke war.

Mehr dazu hier:

Stevens wohl neuer HSV-Trainer

Quelle: sport1.de
Finde das eine sehr gute Entscheidung, Stevens zu verpflichten.... Er hat ja mit Schalke gezeigt, was er im Stande ist zu leisten mit einer guten Mannschaft, die der HSV ohne Zweifel hat nur können sie halt das Potential nicht abrufen
Mehr dazu auch noch hier

Stevens war übrigens schon Wunschkandidat Nr.1 bei den Hanseaten bevor Magath auf den Markt kam.

Edit : Ottmar Hitzfeld nimmt sein Amt als Bayern Trainer sehr ernst mit einer Kampfansage "Wir wollen Meister werden" steckte er das Ziel des Tabellenvierten ( 8 Punkte Rückstand ) hoch

Und nochmal Edit : Jupp Heynckes nannte als Grund für seinen Rücktritt, dass er in den letzten Wochen 3 Morddrohungen erhalten habe Link
Jup, das mit Heynkes hab ich heute in der Zeitung gelesen... Er stand sogar unter Polizeischutz die letzten beiden Spielen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.495 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.094 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.003 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.672 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.971 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F