Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von DiViNo
Zum Spieltag: Sehr traurig für Hamburg. Der Zeitpunkt des 1:2 passt perfekt in das derzeitige Bild der Hamburger. Bei Hertha hätte man mit einem Punkt ja schon zufrieden sein können.
Dann halt nächste Woche.

Nenene da gehts gegen den Angstgegner Dortmund, da müssen sie nochmal verlieren. Danach ist es mir egal^^...

Ja hast scho Recht mit Bremen, aber man spielt eben Champions League. Und in Barcelone hat man Bremen z.B: auch richtig abgefertigt! Wobei ich ja gar nicht sage, dass die Bayern das besser gemacht haben, ich halte Bremen für das momentan mit Abstand beste Team in Deutschland. Aber wie lange noch? Klose und Frings gehen bestimmt am Ende der Saison, da würde ich fast meinen Arsch drauf verwetten, da lockt die große Kohle aus Italien oder Spanien.
Zitieren
Zitat:Original von spankie
Ja toll Bayerns Jugendspieler, sind aber nie richtig zum Einsatz gekommen.

WHAT?
Zitieren
Zitat:Original von spankie
Wobei ich ja gar nicht sage, dass die Bayern das besser gemacht haben, ich halte Bremen für das momentan mit Abstand beste Team in Deutschland. Aber wie lange noch? Klose und Frings gehen bestimmt am Ende der Saison, da würde ich fast meinen Arsch drauf verwetten, da lockt die große Kohle aus Italien oder Spanien.

Definitiv ist Bremen besser und da ist es mehr als schade, dass sie so eine schwere Vorrundengruppe hatten, denn das Geld aus der Finalrunde fehlt nun natürlich und um das wieder reinzubekommen, muss man im UEFA-Cup schon was reißen.
Wobei ich das für möglich halte.
Bremen ist mit Tottenham, Newcastle und paar anderen bei den Favoriten, wobei Bremen in Normalform eigentlich sogar DER Favorit sein müsste.
Und wenn Bremen da gutes Geld macht bleibt das Team auch so zusammen.

Zitieren
Nene Juve wird sicherlich einen Mega Vertrag für Klsoe bieten. Es geht da gar nicht um die Ablöse sondenr auch um die Millionengehälter, die Bremen ja schon wie angekündigt nicht zahlen wird. Ich denke, da ist der Abgang bereits vorbereitet. Ich würde mir wünschen, dass Bremen dafür z.b. einen Huntelaar kauft.

Im Uefa Cip, sehe ich Bremen ebenfals als Favorit, aber erstmal muss man Ajax schaffen, welche für mich ebenfalls zu den Mitfavoriten zählen. Das wird schon ne Hammerschwere Aufgabe, man muss sagen, das Bremen das Losglück nicht gerade anzieht Breites Grinsen
Zitieren
also wer unter den aktuellen bedingungen nach italien wechselt, der is wohl nich ganz sauber ;)

und was will ich im betrügerverein? und von wegen herausforderung.... Champions League spielen die noch nich...

Klose zu Chelsea! Oder in Bremen bleiben und nen Riese werden...
Zitieren
Zitat:Original von spankie
Nene Juve wird sicherlich einen Mega Vertrag für Klsoe bieten. Es geht da gar nicht um die Ablöse sondenr auch um die Millionengehälter, die Bremen ja schon wie angekündigt nicht zahlen wird. Ich denke, da ist der Abgang bereits vorbereitet. Ich würde mir wünschen, dass Bremen dafür z.b. einen Huntelaar kauft.

Ein Huntelaar zu kaufen + ihn über Jahre zu bezahlen, würde mehr kosten als eine Verlängerung von Klose.
Und Huntelaar ist noch längst nicht in der Nähe von Klose's Niveau.
In den Niederlanden ist es deutlich leichter sich zu zeigen.

Und Juve wird auch nicht viel mehr zahlen für Klose, als die 4,5 Mio die Werder ihm pro Jahr bietet.
Zitieren
Wir reden immer von Bremen und Bayern, jetzt ist Schalke weg. Breites Grinsen

Oh man, das kann nicht wahr sein.
Da gewinnen die in Bremen, das find ich nicht gut.
Aber was solls, die Punkte holt Bremen sich wieder. Daumen hoch
Zitieren
Naja ein verdienter Sieg von Schalke. Das muss man eben einfach mal akzeptieren, ich sage herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Verdient war es zu 100 %, da hast du Recht.
Zitieren
Und wieder 2:0 und wieder kein gegentor
einfach geil die schalker mannschaft diese jahr

Tabellenführung und Handballweltmeister an einem Tag
was für ein Tag

"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.499 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.098 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.010 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.692 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.048 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste