08.02.2007, 20:20
Ich mache mal einen neuen FAQ Thread auf, weil ich gerade merke das wir keinen mehr haben. Also wer kurz eine Frage bzgl des Pro Wrestling hat, kann sie hier rein stellen.
|
FAQ Thread
|
|
08.02.2007, 20:20
Ich mache mal einen neuen FAQ Thread auf, weil ich gerade merke das wir keinen mehr haben. Also wer kurz eine Frage bzgl des Pro Wrestling hat, kann sie hier rein stellen.
08.02.2007, 23:14
Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meiner Frage:
Beim PPV Insurrextion 2003, gab es ja das Tribut Video “Classy” Freddie Blassie. Kann mir einer sagen wie der Song aus dem Video heißt? Ich hab schon nachgegooglt aber ohne erfolg. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
09.02.2007, 17:41
Kannst du bestätigen das es das Lied aus folgendem Video ist? http://youtube.com/watch?v=Sqdf1sqvdUk . Das würde die Suche eingrenzen. Ich habs nämlich nicht gesehen.
10.02.2007, 10:17
Wenn es das Video ist, heißt das Lied glaube ich "Only Time" oder so und ist dann von Enya! Das Lied ist auch "das Lied" zum 9.11!
Oder^^.... es ist was von Evenasence... kam mir irgendwie gerade auch noch in den Sinn, würde eher auf Evenasence tippen...
10.02.2007, 11:36
Ne Spankie, deine erste Vermutung war schon richtig!
10.02.2007, 17:15
Danke Jungs aber habs schon heraus gefunden.
Das Lieb war von Evanescence - My Immortal. Eigentlich einj finde ich recht häufig gespieltes Lied im radio. Aber danke für eure Antworten
10.02.2007, 18:25
Stimmt
![]() Habe mir nur den Anfang angehört und für mich war es schon klar das es Enya schein musste... Naja
10.02.2007, 19:27
Is nen Allzwecklied wenn es um Reviews oder Tributvideos für verstorbene Wrestler geht. Kann mich daran erinnern das es auch bei dem Tod von Eddie Guerrero gespielt wurde.
Kleine Frage hat WWE eigentlich auch jetzt so nen Tributvideo für Bam Bam Bigelow gemacht?
15.02.2007, 09:37
Ne die haben noch keins gemcht aber ich glaube auch nicht da sie eines machen!
10.03.2007, 11:25
Ich hab mir nochmal diese Pro Wrestlings Greatest Secrets angeschaut und da war ein Thema, was mich wirklich überrascht hat.
Und zwar sollen die Veranstalter 8z.B. WWE) vorher Pappschilder gebastelt haben und diese vor der show an die Fans verteilt haben, so dass man als Fernsehzuschauer denkt, die hätten alles zu Hause gebastelt. Stimmt das wirklich, das den Fans vorher Pappschilder gegeben werden? |
|
|