Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz DVD
An alle Onkelz Fans hier auf dem Board und das sind ja einige!

Da ich selbst auf dem Lausitzring war und das Abschiedsfestival Live miterlebt habe freue ich mich schon seit ich von da wieder zu Hause bin auf die DVD des Spektakels!

Lange Zeit hat es geheißen, dass die DVD am 23.2. in die Läden kommt, aber haltet euch fest, das Ding kommt endlich mal früher raus und wird nicht mehr nach hinten verschoben.

Neuer Termin ist dieser Freitag, 16.2.07
Sie wird in allen Fachgeschäften erhältlich sein!

Auf der DVD sind viele Mitschnitte vom Drumherum, die Vorbands (natürlich nicht komplett), und die beiden Konzerte der Onkelz. Leider sind auch diese nicht komplett, sondern ca. 16 Lieder werden sich nicht auf der DVD finden. Ein kleiner fader Beigeschmack wie ich finde. Gut das Lieder wie "Der nette Mann" nicht drauf sind, war glaube ich jedem klar!

Es sind 4 DVD´s mit über 7 Stunden Spielzeit.

Hier der Link zu den Onkelz und das ist auch die Quelle der Meldung:

http://www.onkelz.de

Dann da einfach mal durchklicken und ihr erfahrt das Wichtigste!!
Kumpel hat mir erzählt, dass die am 12.02. rauskommt, aber dann muss ich mich wohl noch bis Freitag gedulden.

Naja, da kann man nix machen.
Das der nette Mann nicht drauf ist, war irgendwie klar, das weiß ich obwohl ich mich jetzt nicht gerade als Fan bezeichne. ;)
Ich vermute mal wieder Geldschneiderei. Jetzt wird diese Version veröffentlicht und in ein paar Monaten kommt dann die Ultimate Deluxe Extended Limited Hardcore Box Uncut Edition auf den Markt mit DEM GANZEN fehlenden Material. Die Onkelz sind Perfektionisten was diese Editionen angeht.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim genießen dieses großen Abschlusskonzerts.
So hab mir das Ding nun also auch schon angeschaut und ich muss sagen, es ist wirklich geil geworden!!

Gänsehaut pur. Vor allem am Schluss als die Erinnerungen noh einmal hoch kamen, da ich ja auch live mit dabei war!!

Das so viele Lieder fehlen ist wirklich nicht gerade berauschen, außerdem ist von jeder Vorband nur 1 Lied drauf!

Ansonsten ist die Box aber wirklich sehr gut gelungen und ihr Geld wert würde ich sagen!!

Wer hat die Box auch? Wie findet ihr sie??
Hab sie auch!

Die DVD ist ja eigentlich ziemlich geil und ihr Geld wert, jedoch vermisse ich einige meiner Liblingslieder die eigentlich ja auch gespielt wurden.

Aber für jeden Onkelz Fan ist es ein MUSS!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkelz hören auf Captain Charisma 3 1.003 25.05.2004, 19:31
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste